okay und 66% für mp stimmen bestimmt jetzt auch gleich oder?
Dem kann ich nicht zustimmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay und 66% für mp stimmen bestimmt jetzt auch gleich oder?
:rofl:von der sony defense force
http://www.sonydefenseforce.com/?cat=14
Dem kann ich nicht zustimmen
was ich jetzt einfach mal segen möchte es gibt einfach zu viele gute wertungen zu spiele und zu viele schlechte. bei spielen die es einfach nicht verdient haben diese ganze wertungs geschichten sind einfach lächerlich. condemned beste wertung 100% schlechteste wertung 50%. und das ist bei fast allen spielen so.
:rofl:
Dann muss Bioshock wahrhaftig Ärsche kicken, wenn sich die SDF so in die Hose scheißt.:rofl2:
To conclude, let this game cook in the oven just a little bit longer and wait for the superior PS3 version
ich will grafikvergleiche sehen und keine verfanboyten bioshock reviews.
Habe nun mit einem Bekannten gesprochen der gerade für ein Bioshock Review getestet hat. Er meint die ganze Atmo ist nur in den ersten 5 Minuten vorhanden. Das Spiel basiert nur auf "Gehe hier hin dort hin" und alles schön immer mit dem A-Knopf absuchen obs was zu holen gibt. Die Menschen hört man schon lange vorher mit albernen Stimmen reden die absolut leicht zu töten sind. Er spielte es jetzt schon fast vier Stunden und muss sich zwingen weiter zu kommen. Es ist nur ein ewiges "auf die Karte schau" Spiel das absolut keine Spannung aufkommen lässt, nichts. Die Grafik soll ziemlich fett sein, aber das wars auch schon. Auf die Frage wieso es ein paar Tester gibt die dem Spiel so hohe Wertungen gegeben haben hatte er auch keine Antwort. Das Spiel sei seiner Meinung nach stinklangweilig.
Hört sich genauso an wie der erste Typ von Live.
EDIT: Er meinte noch das die Demo genau der Anfang vom Original Spiel ist. Die Spritze usw.. wird also genauso dämlich ohne Fragen reingeschossen.
Habe nun mit einem Bekannten gesprochen der gerade für ein Bioshock Review getestet hat. Er meint die ganze Atmo ist nur in den ersten 5 Minuten vorhanden. Das Spiel basiert nur auf "Gehe hier hin dort hin" und alles schön immer mit dem A-Knopf absuchen obs was zu holen gibt. Die Menschen hört man schon lange vorher mit albernen Stimmen reden die absolut leicht zu töten sind. Er spielte es jetzt schon fast vier Stunden und muss sich zwingen weiter zu kommen. Es ist nur ein ewiges "auf die Karte schau" Spiel das absolut keine Spannung aufkommen lässt, nichts. Die Grafik soll ziemlich fett sein, aber das wars auch schon. Auf die Frage wieso es ein paar Tester gibt die dem Spiel so hohe Wertungen gegeben haben hatte er auch keine Antwort. Das Spiel sei seiner Meinung nach stinklangweilig.
Hört sich genauso an wie der erste Typ von Live.
EDIT: Er meinte noch das die Demo genau der Anfang vom Original Spiel ist. Die Spritze usw.. wird also genauso dämlich ohne Fragen reingeschossen.
Ehrlich, Bioshock madig machen wollen und dafür Lair und Heavenly Sword hypen wie blöd.
[size=+1]NHL 08 runs at 30 FPS on PS3, while Xbox 360 version runs at 60 FPS[/size]
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=19869
:rofl:
Naja davon ne Welle zu machen oder zu sagen die PS3 kann es nicht besser finde ich ebenfalls Quatch nur weiß ich auch, das die beiden Figuren über mir wenn es andersrum gewesen wäre daraus klar die Übrlegenheit einer PS3 rausgelesen hätten , somit schließt sich der Kreis und läuft und läuft und läuft ^^
EA Spiele haben auch oft auf der XBOX one schlechter ausgesehen als auf der PS2.. deswegen war die XBOXone schlechter, oder?
nö. da weißt du was, was nicht wahr ist....nur weiß ich auch, das die beiden Figuren über mir wenn es andersrum gewesen wäre daraus klar die Übrlegenheit einer PS3 rausgelesen hätten...