Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dem kann ich nicht zustimmen

was ich jetzt einfach mal segen möchte es gibt einfach zu viele gute wertungen zu spiele und zu viele schlechte. bei spielen die es einfach nicht verdient haben diese ganze wertungs geschichten sind einfach lächerlich. condemned beste wertung 100% schlechteste wertung 50%. und das ist bei fast allen spielen so.

was ich jetzt einfach mal segen möchte es gibt einfach zu viele gute wertungen zu spiele und zu viele schlechte. bei spielen die es einfach nicht verdient haben diese ganze wertungs geschichten sind einfach lächerlich. condemned beste wertung 100% schlechteste wertung 50%. und das ist bei fast allen spielen so.

Aber bei den allermeisten gibt es schon einen konsens zu einer 90er wertung. Natürlich kann man immer und überall ein haar in der suppe finden aber man kanns auch übertreiben auch BioShock ist wohl bei leibe nicht fehler frei aber die positiven eigenschaften überwiegen einfach und dann kann man auch mal über kleine schnitzer hinweg sehen.

Langsam frage ich mich ob sich diese "Sony Defense Group" wirklich lächerlich machen WOLLEN oder einfach nur gestört sind.
So recht glauben kann ich das nicht.
Wirkt in meinen Augen irgendwie sehr ironisch und comedyhaft dieser Verein.

:rofl:

Dann muss Bioshock wahrhaftig Ärsche kicken, wenn sich die SDF so in die Hose scheißt. :lol2: :rofl2:

To conclude, let this game cook in the oven just a little bit longer and wait for the superior PS3 version

:rofl::lol::rofl3:
Die haben echt Muffensausen.
Gott lass Hirn regnen. Wie arm sind die denn???
Das ist ja wohl das Geilste.
Bestimmt kommt bald ein Review des *Multiplayers*:lol:

ich will grafikvergleiche sehen und keine verfanboyten bioshock reviews.

Habe nun mit einem Bekannten gesprochen der gerade für ein Bioshock Review getestet hat. Er meint die ganze Atmo ist nur in den ersten 5 Minuten vorhanden. Das Spiel basiert nur auf "Gehe hier hin dort hin" und alles schön immer mit dem A-Knopf absuchen obs was zu holen gibt. Die Menschen hört man schon lange vorher mit albernen Stimmen reden die absolut leicht zu töten sind. Er spielte es jetzt schon fast vier Stunden und muss sich zwingen weiter zu kommen. Es ist nur ein ewiges "auf die Karte schau" Spiel das absolut keine Spannung aufkommen lässt, nichts. Die Grafik soll ziemlich fett sein, aber das wars auch schon. Auf die Frage wieso es ein paar Tester gibt die dem Spiel so hohe Wertungen gegeben haben hatte er auch keine Antwort. Das Spiel sei seiner Meinung nach stinklangweilig.

Hört sich genauso an wie der erste Typ von Live.

EDIT: Er meinte noch das die Demo genau der Anfang vom Original Spiel ist. Die Spritze usw.. wird also genauso dämlich ohne Fragen reingeschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mit einem Bekannten gesprochen der gerade für ein Bioshock Review getestet hat. Er meint die ganze Atmo ist nur in den ersten 5 Minuten vorhanden. Das Spiel basiert nur auf "Gehe hier hin dort hin" und alles schön immer mit dem A-Knopf absuchen obs was zu holen gibt. Die Menschen hört man schon lange vorher mit albernen Stimmen reden die absolut leicht zu töten sind. Er spielte es jetzt schon fast vier Stunden und muss sich zwingen weiter zu kommen. Es ist nur ein ewiges "auf die Karte schau" Spiel das absolut keine Spannung aufkommen lässt, nichts. Die Grafik soll ziemlich fett sein, aber das wars auch schon. Auf die Frage wieso es ein paar Tester gibt die dem Spiel so hohe Wertungen gegeben haben hatte er auch keine Antwort. Das Spiel sei seiner Meinung nach stinklangweilig.

EDIT: Er meinte noch das die Demo genau der Anfang vom Original Spiel ist. Die Spritze usw.. wird also genauso dämlich ohne Fragen reingeschossen.

Hätte mich auch gewundert, wenn von dir was anderes gekommen wäre.

Na hauptsache du hast Spaß bei der Spannungsgranate Lair und dem "Gehe zum nächsten Abschnitt und töte die leichten, doofen und gleich aussehenden Gegner"-Heavenly Sword. :lol:

Ehrlich, Bioshock madig machen wollen und dafür Lair und Heavenly Sword hypen wie blöd.
Manche Leute wollen halt einfach nicht ernst genommen werden.

Dann kannst du uns auch sicher sagen für welche zeitschrift/onliemag dein Freund das Review macht.
Oder wars darji?
Aber ncihtmal der verbreitet soviel Dünnschiss am morgen!

Ehrlich, Bioshock madig machen wollen und dafür Lair und Heavenly Sword hypen wie blöd.

HS ist absoliut nicht mein Genre und bei Lair finde ich nur die Optik gut, ich glaube kaum das Lair ein gutes Spiel ist oder wird. Musst mir schon zeigen wo ich das geschrieben haben soll.

das EA schlecht portiert ist ja die neuigkeit schlechthin. :sad:

das die ps3 die 60fps und das AA beherrscht, beweisen die entwickler von CoD4.
aber da der einzige, kaum wahrnehmbare unterschied zu 360 spielen nun die
framerate ist, stürzen sich die fanboys mit wonne darauf.
na, wenns euch irgendwie befriedigt, ich kauf kein
EA-sports spiel, egal wieviel fps.

Naja davon ne Welle zu machen oder zu sagen die PS3 kann es nicht besser finde ich ebenfalls Quatch nur weiß ich auch, das die beiden Figuren über mir wenn es andersrum gewesen wäre daraus klar die Übrlegenheit einer PS3 rausgelesen hätten , somit schließt sich der Kreis und läuft und läuft und läuft ^^

Naja davon ne Welle zu machen oder zu sagen die PS3 kann es nicht besser finde ich ebenfalls Quatch nur weiß ich auch, das die beiden Figuren über mir wenn es andersrum gewesen wäre daraus klar die Übrlegenheit einer PS3 rausgelesen hätten , somit schließt sich der Kreis und läuft und läuft und läuft ^^

Das ist falsch. Ich bin sogar so ehrlich ums zu sagen das wenn Dirt auf der 360er auch etwas abgespeckt worden wäre genauso flüssiger laufen würde wie auf der PS3. Das Spiel Dirt zeigt auf keiner Konsole irgendwelche grafischen Fähigkeiten, sondern sie zeigen nur das sie im Endeffekt nur die GPU usw.. nutzen konnten und die PS3 Version durch entnahme einzelner Bäume smoother laufen lassen können. Keine Kunst meiner Meinung nach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom