coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Und ich versteh nicht, was die Leute an Halo 3 oder Killzone 2 finden. Beeindrucken mich wirklich nicht, weder in Shots, noch in Videos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich versteh nicht, was die Leute an Halo 3 oder Killzone 2 finden. Beeindrucken mich wirklich nicht, weder in Shots, noch in Videos.
stimmt, jetzt leuchtet es mir auch ein. ist ja kein mp oder smg...
aber klar doch, natürlich kommt NICHTS an die klassichen Nintendoserien ran:lolDas MP3 und SMG in ner anderen Liga spielen ist klar
aber klar doch, natürlich kommt NICHTS an die klassichen Nintendoserien ran:lol
engstirnig³...auch als hardcore nfan sollte man mal einsehen dass ein god of war oder ein halo durchaus mit dem aktuellen zelda (was ich übrigens richtig enttäuschend fand, viel zu leicht, vermutlich da auf nongamer zugeschnitten.schade um das gute konzept) mithalten kann
es gibt keinen objektiven grund wieso mario galaxy in ner anderen liga als halo 3 spielt, ich freue mich auf beide gleich weil beide zahllose neuerungen und verfeinerungen des gameplays mit sich bringen
ps: halo 3 ist vermutlich der shooter mit der meisten liebe zum detail, ich würde sogar sagen dass es eines der detailverliebtesten spiele überhaupt is
von wegen 08/15-shooter und warhawk wird besser...ihr hater seid einfach zum kotzen
wusste nicht dass das mit der anderen liga auf die grafik bezogen war
mittlerweile sind meine nerven einfach schon überstrapaziert von den ganzen fanboys hier, da liets man schonmal nen bash raus wo keiner is
UND JETZT GEH UND BESTELL DIR HALO 3 VOR! SOFORT! natürlich inkl. Xbox 360 ;-)
:wallbash:Naja, ist ja irgendwie auch der Grafikvergleichsthread![]()
Crash of the Titans sieht besser aus, und was soll uns das sagen??
Schau mal genauer hin![]()
So war die Aussage nicht gemeint, und das weißt du auch. Wo bleibt die totalte Next-Gen-Atomownage??
Ich sehe nur solide Shooter mit guter Grafik
Aus Metroid hätte man wirklich mehr rausholen können, imo.
Na ja, Alix (heißt die so?) gegen Samus wäre ein fairer Vergleich gewesen, wenn auch schwachsinnig wegen der Rüstung.Metroid Prime 3:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...roid-prime-3-corruption-20070822001341445.jpg
Half Life 2 (anno 2004):
http://d-frag.de/media2/uncanny2.jpg
![]()
Geht bei der Hardware eben nicht![]()