Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich versteh nicht, was die Leute an Halo 3 oder Killzone 2 finden. Beeindrucken mich wirklich nicht, weder in Shots, noch in Videos.

stimmt, jetzt leuchtet es mir auch ein. ist ja kein mp oder smg...

So war die Aussage nicht gemeint, und das weißt du auch. Wo bleibt die totalte Next-Gen-Atomownage??

Ich sehe nur solide Shooter mit guter Grafik

Das MP3 und SMG in ner anderen Liga spielen ist klar, aber hier wurde auch nicht versprochen, dass mir die Grafik den Verstand rauben würde, weil so geil -.-

Wie kann man nur Halo bashen? Na gut, es gibt Leute die es nicht mögen (vornehmlich Leute die keine 360 haben) und von daher prinzipiell "crap" brüllen müssen wenn Halo auch nur angedeutet wird, aber die überwiegende Mehrheit dreht ob dem bevorstehenden Release jetzt schon am Rad und interessiert sich nicht die Bohne für solches Hater-Gestammel, das in 99% der Fälle nur auf Neid zurückzuführen. Die Grafik ist doch grossartig, viel mehr ist bei dem Stil nicht drin und realistisch auszusehen war noch nie der Anspruch von Halo. Glasklare, saubere Präzisionsgrafik und der Stil ist ohnehin erhaben. Dazu die riesigen Areale, die Weitsicht, 60 Frames, knackscharfe Texturen, tolle KI, geniale Effekte, Massenschlachten etc...Aber wisst ihr was? Grafik trägt 10 Min und fällt einem dann nicht mehr weiter auf, und dann kommts auf andere Dinge an - und genau darin liegen Halos grosse Stärken. Wie mans diesbezüglich nicht machen sollte, hat Lair in lehrbuchmässiger Form bewiesen, Grafik hui, Gameplay pfui.

Das MP3 und SMG in ner anderen Liga spielen ist klar
aber klar doch, natürlich kommt NICHTS an die klassichen Nintendoserien ran:lol
engstirnig³...auch als hardcore nfan sollte man mal einsehen dass ein god of war oder ein halo durchaus mit dem aktuellen zelda (was ich übrigens richtig enttäuschend fand, viel zu leicht, vermutlich da auf nongamer zugeschnitten. :lol2: schade um das gute konzept) mithalten kann
es gibt keinen objektiven grund wieso mario galaxy in ner anderen liga als halo 3 spielt, ich freue mich auf beide gleich weil beide zahllose neuerungen und verfeinerungen des gameplays mit sich bringen :-)

ps: halo 3 ist vermutlich der shooter mit der meisten liebe zum detail, ich würde sogar sagen dass es eines der detailverliebtesten spiele überhaupt is
von wegen 08/15-shooter und warhawk wird besser...ihr hater seid einfach zum kotzen

aber klar doch, natürlich kommt NICHTS an die klassichen Nintendoserien ran:lol
engstirnig³...auch als hardcore nfan sollte man mal einsehen dass ein god of war oder ein halo durchaus mit dem aktuellen zelda (was ich übrigens richtig enttäuschend fand, viel zu leicht, vermutlich da auf nongamer zugeschnitten. :lol2: schade um das gute konzept) mithalten kann
es gibt keinen objektiven grund wieso mario galaxy in ner anderen liga als halo 3 spielt, ich freue mich auf beide gleich weil beide zahllose neuerungen und verfeinerungen des gameplays mit sich bringen :-)

ps: halo 3 ist vermutlich der shooter mit der meisten liebe zum detail, ich würde sogar sagen dass es eines der detailverliebtesten spiele überhaupt is
von wegen 08/15-shooter und warhawk wird besser...ihr hater seid einfach zum kotzen

Du kannst lesen, ne?? Dann lies meinen Beitrag nochmal.

Wie kann man nur so verblendet sein, und bei jeder Aussage, die ein Wii-Besitzer macht, denken, dass er Wii-Spiele in jeder Hinsicht über die der Konkurrenz stellt.

Aber ich werd jetzt ganz langsam schreiben, dann klappt das hoffentlich mit dem Verständnis

MP3 und SMG spielen grafisch in einer anderen Liga als Halo 3 und Killzone 2, sie liegen technisch nämlich darunter. Auch wenns nicht in dein Weltbild passt: Nicht jeder hier ist ein verblendeter Fanboy ;)

[EDIT]Der leicht agressive Unterton (auch wenn man ihn nur lesen kann, nicht hören) dieses Postings ist absichtlich gewählt, ist aber nicht beleidigend gemeint. Ich bin es nur leid, wie hier manchmal Posting nicht ordentlich gelesen werden, und ohne zu reflektieren eine schnelle Antwort hingeklatscht wird, die möglichst provozierend ist. Danke für die Aufmerksamkeit[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
:sorry:
wusste nicht dass das mit der anderen liga auf die grafik bezogen war
mittlerweile sind meine nerven einfach schon überstrapaziert von den ganzen fanboys hier, da liets man schonmal nen bash raus wo keiner is :sorry:
UND JETZT GEH UND BESTELL DIR HALO 3 VOR! SOFORT! natürlich inkl. Xbox 360 ;-)

:sorry:
wusste nicht dass das mit der anderen liga auf die grafik bezogen war
mittlerweile sind meine nerven einfach schon überstrapaziert von den ganzen fanboys hier, da liets man schonmal nen bash raus wo keiner is :sorry:
UND JETZT GEH UND BESTELL DIR HALO 3 VOR! SOFORT! natürlich inkl. Xbox 360 ;-)

Naja, ist ja irgendwie auch der Grafikvergleichsthread ;)

Und im Endeffekt wars ja auch ein Bash von mir bzw. ein Ausdruck meiner "Enttäuschung" über die tolle Grafik der NextGen. Klar ist sie schön, und in der Art und Weiße gabs das noch nicht, aber im Endeffekt haut sie mich nicht so von den Socken, wie von vielen hier tausendfach vorgehyped wurde ;)

Naja, ist ja irgendwie auch der Grafikvergleichsthread ;)
:wallbash:
hab ich wohl irgendwie übersehen

ps: next-gen äussert sich bei halo weniger durch bessere grafik (wobei ich die auch klasse finde) sondern eher durch bessere KI, wasserphysik, korrekte beleuchtung, weitere sichtweite, viel mehr gegner (1 schlacht mit sovielen gegner wie im 1. level von halo) und epischeres feeling durch viel mehr einheiten im luftraum, allgemein ist einfach viel mehr los überall:-)
find ich persönlich auch viel besser als die gutaussehenden, aber statischen levels in gears

Crash of the Titans (Wii)

crash-of-the-titans-20070419065153605.jpg

Crash Twinsanity (PS2)

crashtwinsanity_032304__032504_002.jpg

:lol2:

So war die Aussage nicht gemeint, und das weißt du auch. Wo bleibt die totalte Next-Gen-Atomownage??

Ich sehe nur solide Shooter mit guter Grafik

So ein bullshit, hast schon Hand angelegt oder wie ???

Grafisch top, Gameplay ungeschlagen, Mulit + Koop ungeschlagen, Bomben Story, verdammt

geiler Soundtrack

Das ist für dich solide... naja...

Geht bei der Hardware eben nicht :)

Natürlich geht das. Ganz abgesehen davon das Metroid Prime 3 den Chara-Stil von Metroid Prime 2 bzw. Smash Bros. Brawl verwendet, also eher einen Comic-Look bei den Gesichtern. Wäre es der Stil von Metroid Prime 1 könnte man es eher mit Half-Life 2 vergleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom