Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Opa: Pfui!![]()
Setze einen Smilie dahinter, dann merke ich es auch.![]()
Twilight Link schrieb:Dennoch schaut's meilenweit besser aus als Metroid Prime 3, und das wobei Half Life 2 einige Jahre älter ist.
Warum in 640x480? Ist es Valve's Schuld, dass der Wii kein HD packt? Da spart man schon so extrem viel Leistung und Speicher, indem man auf SDTV setzt, und dennoch sehen die Texturen wie Grütze aus. Selbst so manches Xbox1-Game (Conker, Riddick) macht MP3 technisch nass.Bitte (im Spiel) in 640x480 und mit Umgebung bzw "in Action"![]()
Ich dich verarschen? Mitnichten!Willst du uns verarschen?Der ist im Gegenzug zu der MP3-Tusse nen Segen.
Nunja, ich mache später trotzdem mal einen 'richtigen' Screenshot auf Max (gerade am runterladen).
Warum in 640x480? Ist es Valve's Schuld, dass der Wii kein HD packt? Da spart man schon so extrem viel Leistung und Speicher, indem man auf SDTV setzt, und dennoch sehen die Texturen wie Grütze aus. Selbst so manches Xbox1-Game (Conker, Riddick) macht MP3 technisch nass.Hab in MP3 oder sonst einem Wii-Titel noch nicht eine (für LastGen-Verhältnisse!) scharfe Textur gesehen...
MP hat so "billige" Bumpmaps, weil Retro bewusst darauf verzichtet das ganze Spiel mit eben diesen Vollzuklatschen. Muss man nicht mögen und mir geht es eh am Arsch vorbei - aber ich finde, dass gerade Metroid von den Ausmodellierten Umgebungen extrem profitiert und an Glaubwürdigkeit gewinnt. Gute Entscheidung also.
Ja, aber die technische Seite suckt trotzdem.Ach Taddllein, hör doch mal auf das Spiel zu bashen. Du weißt doch selber, dass es GOD wird. :-D
War mir klar, dass das kommt.Ja, aber die technische Seite suckt trotzdem.![]()
Ich dich verarschen? Mitnichten!Die MP3-"Tusse" sieht vor allem so komisch aus, weil ihre Augen ziemlich weit auseinander liegen. Sozusagen eine virtuelle Yvonne Catterfeld.
hm, dann hätten sie bump map draufgehauen, und es würde aussehen wie plastikfiguren-kabinett
siehe doom3![]()
Und selbst wenn dem so wäre, würde es mich nicht stören.Und technisch scheint sie aus dem Jahre 2002 abzuleiten.
@Opa: Pfui!![]()
Ich finde den Charakter einfach "Pfui".Das ist leider die Kompression
bei mir schaut er so aus:
1920*1200, 6xMSAA, 16xAF
![]()
Ich finde den Charakter einfach "Pfui".
Du wolltest es so...hm, dann hätten sie bump map draufgehauen, und es würde aussehen wie plastikfiguren-kabinett
siehe doom3![]()