Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol.. nunja, bin erstmal zocken.
:-?

Btw:

doom-3-20050401070726069.jpg
doom-3-20050401070743849.jpg

:lol2:

Ist doch kein Ding der Unmöglichkeit. 8-)
Auf dem Wii offenbar schon.

Allerdings ist das nicht Retros Stil.
Retro soll gefälligst zu sehen, dass sie ihren Stil der technsichen Gegenwart anpassen. Oder will man die Leute beim nächsten Metroid in x Jahren auch mit Steinzeitaltertechnik abspeisen, weil sie sonst nicht zu ihrem Stil harmoniere? :rolleyes:

edit:
Glückwunsch du Held, vergleichst einen billigen PC-Port, der nichtmal von id selber durchgeführt wurde, mit Nintendos Edelstudio schlechthin. Und dennoch kackt MP3 dagegen ab. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber Recht. Die Wii kann sicher weitaus mehr als MP3 in diesem Bereich bietet.

MP 3 wird/ist sicher ein extrem gutes Spiel.......solange man bei technische Seite ein Auge zudrückt...

MP3 wurde 100% mit einer weiterentwickelten MP1+2 Engine designt.....

Dafür sind die Ähnlichkeiten zu hoch und die allg. Grafik für den Wii zu schlecht.

Aber wozu hat man eine 360 oder PC ...die bieten mir grafisch einiges und sowas wie MP bekomm ich da nicht..dafür hab ich günstig (und das sind die 250 inkl. Wii Sports in meinen Augen) meine Wii.

nicht nur theoretisch. es benutzt dieselbe engine wie mp2.
nur ist die mehrleistung der wii nicht in polygone geflossen, sondern in ein paar effekte und größere levels.

das nächste metroid (was leider nicht von retro kommen wird) wird dann sicher eine eigens für die wii geschriebene engine verwenden.

MP3 ist ja theoretisch auch ein Cube-Port. :-)
Nicht wirklich, dafür wurde es lange genug verschoben um die Engine aufzupolieren. Wii-Architektur ist der des Gamecube eh fast identisch, und da Retro bereits zwei Spiele für den Cube gemacht haben, müssten sie sich hier bestens zurechfinden. Immerhin hat der Wii mehr als doppelt so viel Speicher (und wesentlich schnelleren noch dazu) als der Gamecube, und wenn sich jemand mit der Gamecube/Wii-Hardware auskennt, dann doch wohl Retro. Da hätte man einfach viel mehr erwarten können...

nicht nur theoretisch. es benutzt dieselbe engine wie mp2.
nur ist die mehrleistung der wii nicht in polygone geflossen, sondern in ein paar effekte und größere levels.

das nächste metroid (was leider nicht von retro kommen wird) wird dann sicher eine eigens für die wii geschriebene engine verwenden.

wieso soll asn ächste nicht von retro kommen?

@ Taddel

man hätte bei so vielen game smehr erwartet, killzone, halo3, motostorm, mgs4 usw.

man hat bei allen diesen games mehr erwartet und auch teilweise versprochen bekommen und sind alle hinter den erwartugen geblieben

nur ist es immer wieder schade das hammer games kaputt geredet werden weil einigen etwas an der grafik nicht passt. Man hätte vllt. mehr machen können, dennoch siehts verdammt gut aus und das was man in den reviews liest ist einfach nur gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Twilight Link: Hat dir Nintendo irgendetwas angetan? :oops:

@Taddl: Ich habe eine deutliche Steigerung zu MP2 erwartet und Retro hat diese Erwartung erfüllt.

@Twilight Link

Einfach nur schlimm, was die Third Party da auf dem Wii abliefert... Bin schwer enttäuscht... Hoffentlich legt sich das bald, ansonsten muss wohl doch früher als geplant 'ne PS3 oder Xbox 360 her... :shakehead:

@Twilight Link: Das Rennspiel sieht Scheiße aus und die Tusse ebenso (vor allem wegen den Augen). :)

Allerdings verurteile ich nicht die gesamte Grafik von MP3 wegen einem Scheiß-Charakter! Du hoffentlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom