Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Halo 3 auf den screens aber auch. Ok das erste Bild ist ganz hübsch aber der rest?^^
*BILD*
das sieht um welten besser aus. Technisch gesehen^^
Man nennt sowas Grafik vergleich schließlich sind wir hier auch im "Grafikvergleich" Thread und nciht in dem "OMFG Halo" Thread^^Soll uns dein Bild jetzt davon abhalten Halo 3 zu kaufen oder was ist der Sinn deines Posts?
Viel technische Raffinesse bemerke ich in deinem Screenshot eh nicht, lediglich eine niedrige Farbpalette kombiniert mit unrealistischer Tiefenunschärfe.
Soll uns dein Bild jetzt davon abhalten Halo 3 zu kaufen oder was ist der Sinn deines Posts?
Viel technische Raffinesse bemerke ich in deinem Screenshot eh nicht, lediglich eine niedrige Farbpalette kombiniert mit unrealistischer Tiefenunschärfe.
Da beide Konsolen in etwa gleichstark sind, wäre das selbe auch auf der XBox360 machbar.
Solche Vergleiche machen einfach keinen Sinn mehr.
Na Darji wie war der Urlaub ?Man nennt sowas Grafik vergleich schließlich sind wir hier auch im "Grafikvergleich" Thread und nciht in dem "OMFG Halo" Thread^^
bei Halo 3 auf den screens aber auch. Ok das erste Bild ist ganz hübsch aber der rest?^^
Na Darji wie war der Urlaub ?
Ist aber imo zu farbarm.
![]()
Das sieht imo sehr hübsch aus.
Hatte ja auch Lust was zu schreiben, aber wenn ich mir diesen Fanboykindergarten von einem Darji oder Insane Nesk hier anschaue, lass ichs besser wieder stecken. "muss Halo bashen" "muss Killzone zeigen" "muss PS3 promoten"...Wunderbar mit so offenen und geistreichen Leuten zu diskutieren.
Verbohrte Fanboys, echt sicko. Lasst mich raten, in allen anderen Foren wurdet ihr gebanned?^^
rofl? hab doch geschrieben das halo gut aussieht.
Natürlich, "sieht ganz gut" aus. Wie halt jeder andere Durchschnittsshooter auch. Aber Killzone 2 sieht brachial aus, Resistance besser als Gears und Ratchet wie ein Pixar-Movie, oder?
Sorry, aber mit Leuten wie euch brauch ich meine Zeit nicht verplempern. Von daher, Sayonara
Als ob du irgendwas von der Technik weißt, du redest doch nur den leuten aus dem GAF nachbei Halo 3 auf den screens aber auch. Ok das erste Bild ist ganz hübsch aber der rest?^^
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Das ist alles Realtime kein CG^^
Das sieht einfach soooooo unglaublich gut aus. Und bis GT5 wirds nochmal besser aussehen.
Einfach der Wahnsinn!
Das sieht wirklich bombastisch aus, ohne Frage.Nur hege ich die Angst, daß es sich hierbei um im Photomodus gemacht Pics handelt.im "richtigen" Spiel wirkt es, durch die teilweise noch unfertig wirkenden Strecken noch etwas anders, finde ich.Dort können bisher nur die superben Automodelle überzeugen (die dafür richtig
)