Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei Halo 3 auf den screens aber auch. Ok das erste Bild ist ganz hübsch aber der rest?^^

*BILD*

das sieht um welten besser aus. Technisch gesehen^^

Soll uns dein Bild jetzt davon abhalten Halo 3 zu kaufen oder was ist der Sinn deines Posts?
Viel technische Raffinesse bemerke ich in deinem Screenshot eh nicht, lediglich eine niedrige Farbpalette kombiniert mit unrealistischer Tiefenunschärfe.

Da beide Konsolen in etwa gleichstark sind, wäre das selbe auch auf der XBox360 machbar.
Solche Vergleiche machen einfach keinen Sinn mehr.

Soll uns dein Bild jetzt davon abhalten Halo 3 zu kaufen oder was ist der Sinn deines Posts?
Viel technische Raffinesse bemerke ich in deinem Screenshot eh nicht, lediglich eine niedrige Farbpalette kombiniert mit unrealistischer Tiefenunschärfe.
Man nennt sowas Grafik vergleich schließlich sind wir hier auch im "Grafikvergleich" Thread und nciht in dem "OMFG Halo" Thread^^

Da beide Konsolen in etwa gleichstark sind, wäre das selbe auch auf der XBox360 machbar.
Solche Vergleiche machen einfach keinen Sinn mehr.

wie call of duty 4 es uns beweist? xd

im beleuchtungsbereich ist gt5 referenz, hab bisher noch keine realistischere beleuchtung gesehen.
das kommt schon an renderbeleuchtung von vray, mentalray etc. ran, nur halt in realtime.
das erste halo bild sieht auch sehr geil aus...

bei Halo 3 auf den screens aber auch. Ok das erste Bild ist ganz hübsch aber der rest?^^

Ist aber imo zu farbarm.
08.jpg

Das sieht imo sehr hübsch aus.

41441420070822_140622_0_big.jpg

gefällt von der Stimmung her super, nur schaut euch bitte mal den Schatten an ,den der Balkon ganz links im Vordergrund auf die Wand wirft. etwas Reliktreich, wenn ihr mich fragt.An den Softshadows muss noch mal Hand an gelegt werden :)

TheStorm.jpg

seht geil.....mh.. Reaktor Nr. 4.....Stalker? ;) wo ist die Halo-Typische Farbgebung?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja auch Lust was zu schreiben, aber wenn ich mir diesen Fanboykindergarten von einem Darji oder Insane Nesk hier anschaue, lass ichs besser wieder stecken. "muss Halo bashen" "muss Killzone zeigen" "muss PS3 promoten"...Wunderbar mit so offenen und geistreichen Leuten zu diskutieren. :(
Verbohrte Fanboys, echt sicko. Lasst mich raten, in allen anderen Foren wurdet ihr gebanned?^^

Hatte ja auch Lust was zu schreiben, aber wenn ich mir diesen Fanboykindergarten von einem Darji oder Insane Nesk hier anschaue, lass ichs besser wieder stecken. "muss Halo bashen" "muss Killzone zeigen" "muss PS3 promoten"...Wunderbar mit so offenen und geistreichen Leuten zu diskutieren. :(
Verbohrte Fanboys, echt sicko. Lasst mich raten, in allen anderen Foren wurdet ihr gebanned?^^

rofl? hab doch geschrieben das halo gut aussieht.

rofl? hab doch geschrieben das halo gut aussieht.

Natürlich, "sieht ganz gut" aus. Wie halt jeder andere Durchschnittsshooter auch. Aber Killzone 2 sieht brachial aus, Resistance besser als Gears und Ratchet wie ein Pixar-Movie, oder? ;)
Sorry, aber mit Leuten wie euch brauch ich meine Zeit nicht verplempern. Von daher, Sayonara.

Natürlich, "sieht ganz gut" aus. Wie halt jeder andere Durchschnittsshooter auch. Aber Killzone 2 sieht brachial aus, Resistance besser als Gears und Ratchet wie ein Pixar-Movie, oder? ;)
Sorry, aber mit Leuten wie euch brauch ich meine Zeit nicht verplempern. Von daher, Sayonara

ich habe nie behauptet, das resistance besser wie gow aussieht. und ratchet interessiert mich nicht.

edit: der extreme fanboybubi bist du.

Zuletzt bearbeitet:

Als ob du irgendwas von der Technik weißt, du redest doch nur den leuten aus dem GAF nach

was meinst du warum dass so grau ist ?

Weil es technisch viele Schwächen hat die durch die graue Farben verdeckt werden sollen

Das sieht einfach soooooo unglaublich gut aus. Und bis GT5 wirds nochmal besser aussehen.

Einfach der Wahnsinn!

Das sieht wirklich bombastisch aus, ohne Frage:scan:.Nur hege ich die Angst, daß es sich hierbei um im Photomodus gemacht Pics handelt.im "richtigen" Spiel wirkt es, durch die teilweise noch unfertig wirkenden Strecken noch etwas anders, finde ich.Dort können bisher nur die superben Automodelle überzeugen (die dafür richtig:-P )

Das sieht wirklich bombastisch aus, ohne Frage:scan:.Nur hege ich die Angst, daß es sich hierbei um im Photomodus gemacht Pics handelt.im "richtigen" Spiel wirkt es, durch die teilweise noch unfertig wirkenden Strecken noch etwas anders, finde ich.Dort können bisher nur die superben Automodelle überzeugen (die dafür richtig:-P )

Bei einem GT hat noch nie etwas "unfertig" ausgeschaut. Die schrauben solange daran bis es perfekt wird.

Ach und die Leute auf den Bildern bewegen sich (in den dazugehörigen Videos), dh es kann kein Fotomodus sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom