Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
^KA was es ist, aber es ist Realtime. Wenn du aber gameplay willst, solltest du dir die zahlreichen gameplayvideos ansehen. Das ist genauso umwerfend. Besonders die Cockpitansicht ist einfach nur WOW!!!!

Ja das ist es aber zu einer guten Rennspielsimulation macht es das leider nicht.

das tut es ein Pseudo Schadensmodell a la Forza 2 aber auch nicht. Schau dir mal die Videos an. Das Fahrverhalten ist verdammt realistisch.

Hab ich mit einem Wort Forza erwähnt? Und anhand von Videos das Fahrverhalten abzuleiten, das kann wohl nur jemand der noch nie ein Rennspiel gespielt hat.

das tut es ein Pseudo Schadensmodell a la Forza 2 aber auch nicht. Schau dir mal die Videos an. Das Fahrverhalten ist verdammt realistisch.

So wie die KI in Fifa, ne?;-)

GT ist seit jeher ein Mittelding zwischen Funracer (Mario Kart) und Sim (Forza). Da passt es auch ganz gut hin, die Entwickler werden einen Teufel tun und das ändern, imo.

joah ... hier gehts ja um die grafik und da macht gt5 forza 2 nass

meiner meinung nach aber nicht weil die ps3 deutlich mehr grafikleistung hat, sondern einfach weil forza den schwerpunkt auf andere - ebenfalls aufwendige - berechnungen gelegt hat und auch wesentlich früher erschienen ist.

aber grafisch muss sich forza 2 gt5 (meiner meinung nach knapp) geschlagen geben. ich finde die unterschiede allg. doch ziemlich gering, ansonsten könnte man wohl auch nicht so gut streiten ;) :-D

jo, 'INGAME' sieht gt5 nicht unbedingt besser aus als forza2. erst recht nicht die umgebung!

Forza hat ein sehr schönes Schadensmodell. Nenne mir nur ein Rennspiel auf Konsole - KEIN Arcade-Game - was ein ähnlich gutes Schadensmodell hat? Na?

Leute die sagen Forza habe ein Pseudo-Schadensmodell sind entweder strohdumm, verblendet oder haben es garnicht erst gespielt.

Also bitte erstmal die kritisierten Spiele spielen bevor man sie mit sinnlosen Kommentaren in den Dreck zieht.

Fakt ist jedenfalls, Forza2 muss erstmal geschlagen werden, da es derzeit der Rennsimu-König ist. GT muss sich mit Teil 5 erstmal neu beweisen und alle Fehler der Vergangenheit am besten ausmerzen. Schluss mit den Grafikgeblende, ich will Gameplayverbesserungen.(Das schließt ein Schadensmodell mit ein)

So, genug des Off-Topic.

@Redan

An diesen Screen sieht man, dass eine dunkle Farbumgebung einen besseren Eindruck macht als bunte Farben. Jedenfalls finde ich die farbarmen Screens von Halo3 schöner als die bunten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom