Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds eigentlich gut das zealot dem darji so auf die finger schaut, eine so ähh ergiebige informationsquelle wie darji muss ähnlich wie die BILD wegen möglicher einseitiger propaganda überwacht werden (bildblog.de mäßig)

ja genau, poste mal was ohne direkt oder indirekt auf eine von darji's äußerungen zu posten :-D

das hat aber was gutes, so hat man wenigstens ein umfangreiches bild von darjis meinung von allen möglichen sachen. garnicht so schlecht.

Heavenly @IGN ne 7.0 , aber immerhin in der Play ne 10/10

..ach Moment, die Play hat auch Untold Legends 8,5/10 , Lair 9/10 und Motorstorm 10/10 gegeben..

:lol2: .

Wieso freut ihr euch, dass das Spiel bei IGN schlecht abschneidet? Ich finde es schade.

Naja, BTT. Es geht hier um Grafikvergleiche. :)

Cruis'n WII
dkww2j2eynmjmizzzmqg.jpg

vs

GT3 PS2

shot-britsinrome.jpg

meine meinung

:lol2:

IGN gibt HS ne 7? Hmmm...ganz schön hart. Nach den Lair und Warhawk Flops ein ziemlicher Dämpfer für PS3 Besitzer wenn die erste wirklich seriöse Review wieder auf ein eher durchschnittliches Spiel hindeutet. Da bleibt wohl nichts anderes als die Hoffnungen in Drake zu setzen, das wohl am meisten Potenzial hat und hinter dem auch endlich mal fähige Entwickler stecken und keine Eggebrechts oder Kung Fu Chaos Macher. Aber da jetzt schon 3 heisse Eisen (Warhawk, Lair, HS) enttäuscht haben, ist das Line Up schon sehr mager dieses Jahr. Dürfte ein hartes Weihnachtsgeschäft werden bei der Konkurrenz die ihr Spielspassfeuerwerk zündet. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom