Wenn dann "zeaLoT der von Sorrow33 gestalkte Darji Stalker"zeaLoT der Darji Stalker...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann "zeaLoT der von Sorrow33 gestalkte Darji Stalker"zeaLoT der Darji Stalker...![]()
zeaLoT der Darji Stalker...![]()
Hier ist es eh fast unmöglich, zu posten, ohne Darji zu stalken![]()
warum stalkst du den zealot sorrow ?
:rofl2:
Mir ist nur aufgefallen kaum postet Darji etwas ist zeaLoT zur Stelle...![]()
Ergibt keinen Sinn, da würde ich garnicht mitkommen....:rofl2:
Mir ist nur aufgefallen kaum postet Darji etwas ist zeaLoT zur Stelle...![]()
Ja na gut wenn man es so sieht dann sicherlichja genau, poste mal was ohne direkt oder indirekt auf eine von darji's äußerungen zu posten :-D
Ergibt keinen Sinn, da würde ich garnicht mitkommen....
darjiblog.de confirmed?ich finds eigentlich gut das zealot dem darji so auf die finger schaut, eine so ähh ergiebige informationsquelle wie darji muss ähnlich wie die BILD wegen möglicher einseitiger propaganda überwacht werden (bildblog.de mäßig)
darjiblog.de confirmed?![]()
Heavenly @IGN ne 7.0 , aber immerhin in der Play ne 10/10
..ach Moment, die Play hat auch Untold Legends 8,5/10 , Lair 9/10 und Motorstorm 10/10 gegeben..
.
Heavenly @IGN ne 7.0 , aber immerhin in der Play ne 10/10
..ach Moment, die Play hat auch Untold Legends 8,5/10 , Lair 9/10 und Motorstorm 10/10 gegeben..
.
Wenn Darjis Aussagen nicht so Müllfixiert und nicht so zahlreich wären, wären meine auch sicherlich nicht so Darji fixiertStimmt mitkommen wird schwierig, aber immerhin sind 90% deiner Aussagen auf Darji fixiert...;-)