Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind die bekannten Xbubis wieder am rumflennen? ;)

1380killzone.jpg

An killzone kommt sowieso nix ran, auch net mal eure nicht-ingame-Halo screens.

Gut, dass du drauf hinweist dass das gut aussehen soll. Hätte auch ein Boxler als Bash posten können. ^^

Sind die bekannten Xbubis wieder am rumflennen? ;)

An killzone kommt sowieso nix ran, auch net mal eure nicht-ingame-Halo screens.

dann erklär mir mal bitte was an diesem screen auf einer xbox360 nicht schaffbar wäre? naja. vlt hätte die 360 version bessere texturen

@ tattl ... ums in worten auszudrücken

ein *pups* gegen

ZOMG- CRASH OMG REAL NEXT GEN ATOM EXPLOSION :-D *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM*

is ja Pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-Alpha- who cares, steigert sich mind. noch um 6000 prozent :rofl:

afaik werden die effekte von killzone noch komplett anders (das passiert schonmal bei alpha versionen), hast du nicht so darauf gepocht bei der halo 3 alpha thaddäus?

afaik werden die effekte von killzone noch komplett anders (das passiert schonmal bei alpha versionen), hast du nicht so darauf gepocht bei der halo 3 alpha thaddäus?
^

Was will man denn bei Killzone bei dem Stil noch rausholen? Sieht doch eh alles genau gleich aus, wie ein Stück Kohle.

War das für dich und andere jemals ein Argument, die Halo 3 MP(!)-Alpha nicht zu bashen? :lol2:

Schon seltsam. Die Nonys flamen zuerst etwas auf der 360, das noch weit von der Fertigstellung entfernt ist, kriegen eine solche Situation dann doppelt zurück und fangen gleich das große Flennen an, wenn man was dagegen sagt. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
@ taddl - endlich geschafft, finally, endlich peinlich

:cheers:

dann kann ich ja endlich die hose aufmachen und mein geschlechtsteil raushängen lassen:

56602.jpg

endlich niveau confirmed :goodwork: ;)
so, ich bin fertig - wer ist der nächste?

Da wird sich sicher auchnoch was tun aber diese Pre Pre Pre Pre Alpha gefassel bei KZ ist genauso lächerlich ....... jedenfalls kann man dann den Grad der Entwicklung bei den Games gar nicht vergleichen!

Da wird sich sicher auchnoch was tun aber diese Pre Pre Pre Pre Alpha gefassel bei KZ ist genauso lächerlich ....... jedenfalls kann man dann den Grad der Entwicklung bei den Games gar nicht vergleichen!

Das Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha Gefasel ist auch Müll.
Das Spiel befindet sich in der Alpha Version und fertig.

Nun, was niveauvoll ist oder auch nicht liegt offensichtlich im Glasauge des Betrachters, n'est-ce pas?

War das jemals für dich ein Argument, Halo 3 nicht zu bashen? :lol2:

Schon seltsam. Die Nonys flamen zuerst etwas auf der 360, das noch weit von der Fertigstellung entfernt ist, kriegen eine solche Situation dann doppelt zurück und fangen gleich das große Flennen an, wenn man was dagegen sagt. :cry:

wann hab ich denn bitte halo grafisch gebasht? ich hab das echt nicht nötig

außerdem bin ich kein sony, nony oder was auch immer, ich bin nur jemand dem diese völlige ignoranz von beiden seiten auf den sack geht, du hilfst der situation sicher nicht mit diesem unsinn

ich denke alpha stadium trifft es sehr gut, pre pre pre pre gefasel macht afaik nur darji

Das Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha Gefasel ist auch Müll.
Das Spiel befindet sich in der Alpha Version und fertig.

Selbst das ist meiner Meinung nach eine Definitions Sache , ein neu Entwickeltes Game welches sich in der Alpha Phase befindet braucht in der Regel noch eineinhalb bis zwei Jahre an Entwicklung und ich glaube nicht das KZ so lange auf sich warten lässt!

Wie gesagt ist auch ne definitions Sache der Entwickler !

Selbst das ist meiner Meinung nach eine Definitions Sache , ein neu Entwickeltes Game welches sich in der Alpha Phase befindet braucht in der Regel noch eineinhalb bis zwei Jahre an Entwicklung und ich glaube nicht das KZ so lange auf sich warten lässt!

Wie gesagt ist auch ne definitions Sache der Entwickler !

KZ2 wird ende 2008 released, dürfte also nicht fortgeschrittener sein als halo 3 zur zeit der alpha phase

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom