Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ui ui ui versprochene trailer... wenn du so naiv bist ist es nicht mein problem, bei Halo 3 zieht sich auch keiner dran hoch.
Und Crysis hat mich noch weniger zu jucken, also was soll das ?

Ja der E3 05 Trailer falls du den noch kennst wo ja Gesagt wurde, das der Trailer in Echtzeit berechnet wurde und ihr habt es geglaubt.

Danach wo die E3 2007 kurz bevor Stand habt ihr ja noch gesagt das Killzone 2 E3 05 Render erreicht wird bzw. noch Übertroffen wird, muaha.

Tja aber ihr naiven die alles für Nony tut und egal was kommt, immer wieder Nony Verteidigt.

Wie die eine Aussage, das wir warten können wir Kaufen so wieso die PS3 egal wenn sie in EU erscheint, wo Nony uns für Dumm verkaufen wollte.

Aber klar ich soll Naiv sein, tzzz Wach auf.

Zu Crysis, mir egal ob dich das Spiel kümmert es ist aber Aktuell DAS Spiel (Grafisch).

Und wir sind hier im Grafik Thread, also musst du dich das Gefallen lassen müssen, wenn nicht komm hier nicht mehr herein.

Na, na, Metroid Prime reicht da doch schon völlig aus:

metroid-prime-3-corruption-20060606064104451.jpg

;-)

metroid-prime-3-corruption-20070702063405734.jpg
jojo :lol2:

@brubi

trotzdem hat es jedes x360 game vernichtet.

@suntiago

du bekommst von mir einen :lol2:

Ja der E3 05 Trailer falls du den noch kennst wo ja Gesagt wurde, das der Trailer in Echtzeit berechnet wurde und ihr habt es geglaubt.

Danach wo die E3 2007 kurz bevor Stand habt ihr ja noch gesagt das Killzone 2 E3 05 Render erreicht wird bzw. noch Übertroffen wird, muaha.

Tja aber ihr naiven die alles für Nony tut und egal was kommt, immer wieder Nony Verteidigt.

Wie die eine Aussage, das wir warten können wir Kaufen so wieso die PS3 egal wenn sie in EU erscheint, wo Nony uns für Dumm verkaufen wollte.

Aber klar ich soll Naiv sein, tzzz Wach auf.

Zu Crysis, mir egal ob dich das Spiel kümmert es ist aber Aktuell DAS Spiel (Grafisch).

Und wir sind hier im Grafik Thread, also musst du dich das Gefallen lassen müssen, wenn nicht komm hier nicht mehr herein.
1. Ich hab nie geglaubt, dass der K2-trailer ingame war, das hat ein - hör gut zu : Ein PR-Angestellter behauptet ... und das wurde oft genug wiederlegt und auch nach dem neuen trailer hat keiner gesagt, dass er an den render rankommt, also hör auf so dumm zu verallgemeinern.

2. wir sind hier auf console-wars ... kein PC-wars also ist mir Crysis völlig schnuppe,mkay ?

Auch wenn sich dieses gegenseitige Fanboy-Angiften viel Spaß macht *g* muss leider jedes Fraktionsmitglied anerkennen, dass die Multigames derzeit alle Konsolenexklusivspiele zum Frühstück verputzen. RE5, CoD4 oder eben der neue id-Shooter, alle machen se die großen 1st/2nd Party Games nass.

7j3l4Y3C.png

EEJqFbUZ.jpg

Das muss man sich mal vorstellen, Rage läuft auf PC, Mac, PS3 und 360 in der identischen Grafik und mit butterweichen 60fps - und das ohne großartige Anpassung, da die Engine von Haus aus perfekt mit OpenGL, Direct3D oder der hauseigenen, geheimen API von Sony arbeitet! Carmack = Gott. :kneel2:

Hehe lehnt euch nur alle zu früh ausn Fenster. Und Wii Grafik mit PS3 Grafik braucht man nun wirklich nicht zu vergleichen...

360 grafik auch nicht :-D

@brubi

trotzdem hat es jedes x360 game vernichtet.
CoD4 nicht^^ Das ist ein Multi-Game und gleichzeitig der bestaussehendste Shooter bis jetzt (für Konsolen). Da können Killzone 2 und vorallem Halo 3 einpacken^^
Exklusivtitel am Cry :lol2:

MP3 sieht so schlecht aus... sowohl stilistisch als auch grafisch...

EDIT: Resi 5, RAGE.... sag ich doch, Exklusivtitel am Cry ;)

Ehrlichgesagt taddl labern können sie alle viel , spätestens wenn die Games rauskommen müssen sie sich beweisen und sie werden alle ihr Fett wegbekommen ob nun in den oder anderen Bereichen wenn es um Grafik geht !

Das war bisher bei jedem Game so und das wir auch immer so sein!

1. Ich hab nie geglaubt, dass der K2-trailer ingame war, das hat ein - hör gut zu : Ein PR-Angestellter behauptet ... und das wurde oft genug wiederlegt und auch nach dem neuen trailer hat keiner gesagt, dass er an den render rankommt, also hör auf so dumm zu verallgemeinern.

2. wir sind hier auf console-wars ... kein PC-wars also ist mir Crysis völlig schnuppe,mkay ?

1. Mag sein das Du das nicht Behauptest hast aber andere sehr wohl und es gab welche die Glaubtend das was der PR Manager damals sagte.
Zudem sagten viele vor dem E3 07 Trailer das es Möglich ist und zeigten damals auf Crysis, kannst ja mal im Thread suchen.

2. Trotzdem i8st Crysis das bestaussehende Spiel und da sind Cod4 - Killzone 2 usw. nichts dagegen !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich irgendwann mal Killzone 2 spielen werde wird es mir eine Freude sein die ganzen Avatare hier ins Jenseits zu befördern. :-D
Dank euch steigert sich mein Hass auf die Hellghasts (oder wie auch immer die heißen mögen) ins Unermessliche.. :scan:

Bei diesem Bild wartet man eigentlich drauf das der Typ sich zu einem dreht und anfängt zu reden.^^ Einfach unglaublich fett und lebensecht. :-D

ztmy222jnqk2zmrnjizm.jpg

Und das mit dem Hals hab ich auch schon mal kritisiert. Da hätte man ne besser Lösung finden können. Nya, bis zum Release is ja noch n bissel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom