Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis sah bis jetzt halt immer gleich aus. Jungle, Strand, Jungle, Strand.
nunja die stehen halt mehr auf bunte spiele mit viel pink, gelb und rot ... düstere shooter wie killzone bereiten dem ein oder anderem wahrscheinlich schon alpträume ...Grauzone ?
![]()
OMG ich kann nicht mehr!!!!!!! Hahahahadüstere shooter wie killzone bereiten dem ein oder anderem wahrscheinlich schon alpträume ...
Oh Gott ihr seid so kindisch, nicht zu ertragen. Dachte eigentlich, dass nur männliche Geschöpfe so sehr verblendet und vom Fanbubentum so getragen werden können. Aber Cortana hat soeben mein Weltbild zerstört...
Wieso kindisch? Hää? Wo war da Fanboy-Gelaber?Oh Gott ihr seid so kindisch, nicht zu ertragen. Dachte eigentlich, dass nur männliche Geschöpfe so sehr verblendet und vom Fanbubentum so getragen werden können. Aber Cortana hat soeben mein Weltbild zerstört...
Ja, ich kann ihm sonst ein paar nennenWenn du es schaffst in 4 h GoW durchzuspielen, dann würde ich es als Argument annehmen.
Und im übrigen hat ja nicht jeder GoW gekauft, also muss es andere Spiele geben, die auch gut sind.
nunja die stehen halt mehr auf bunte spiele mit viel pink, gelb und rot ... düstere shooter wie killzone bereiten dem ein oder anderem wahrscheinlich schon alpträume ...
Wieso ist doch lustig? Es gibt z.b. nur Godgames und Crap...dazwischen existiert nichtsHört mal auf immer nur in Extremen zu denken, schlimmer als eine Horde Kleinkinder.
Womit's bewiesen wäre.Wieso ist doch lustig? Es gibt z.b. nur Godgames und Crap...dazwischen existiert nichts![]()
...dass dieses Board nur für Hardcore Gamer geeignet ist.Womit's bewiesen wäre...
...dass dieses Board nur für Hardcore Gamer geeignet ist.
Wieso ist doch lustig? Es gibt z.b. nur Godgames und Crap...dazwischen existiert nichts![]()
Z.b.? ..........Ehm, eigentlich nicht![]()
Z.B. finde ich FFX-2 ein gutes Spiel, aber ein Godgame wie FFX ist es noch lange nicht. Crap wie FF: CC ist es aber auch nicht.Z.b.? ..........
doch gibt viele Games, die ich weder crappy noch godlike, sondern einfach nur "gut" finde... beispielsweise Metroid Prime, Tales of Symphonia, Zelda Majoras Mask, Final Fantasy X-2, ...Wieso ist doch lustig? Es gibt z.b. nur Godgames und Crap...dazwischen existiert nichts![]()