Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis sah bis jetzt halt immer gleich aus. Jungle, Strand, Jungle, Strand.

Dann informier dich bitte ein bisschen besser, dann siehst du auch bilder von der vereisten insel und den alien raumschiffinnenräumen... Ich denke, dass crysis sehr abwechslungsreich ist, was die locations angeht...

Grauzone ?

1380killzone.jpg
nunja die stehen halt mehr auf bunte spiele mit viel pink, gelb und rot ... düstere shooter wie killzone bereiten dem ein oder anderem wahrscheinlich schon alpträume ...

killzone sieht grade auf dem shot absolut lollig aus ^^ ist echt deprimierend wenn man DAS mit dem render vergleicht ... das ist ein let down aller aller erster kajüte ... nur mit rosa-fanboy-brille zu ertragen

Oh Gott ihr seid so kindisch, nicht zu ertragen. Dachte eigentlich, dass nur männliche Geschöpfe so sehr verblendet und vom Fanbubentum so getragen werden können. Aber Cortana hat soeben mein Weltbild zerstört...

Oh Gott ihr seid so kindisch, nicht zu ertragen. Dachte eigentlich, dass nur männliche Geschöpfe so sehr verblendet und vom Fanbubentum so getragen werden können. Aber Cortana hat soeben mein Weltbild zerstört...
Wieso kindisch? Hää? Wo war da Fanboy-Gelaber?

Wenn du es schaffst in 4 h GoW durchzuspielen, dann würde ich es als Argument annehmen.
Und im übrigen hat ja nicht jeder GoW gekauft, also muss es andere Spiele geben, die auch gut sind.
Ja, ich kann ihm sonst ein paar nennen :)

Aber bringt eh nix, da er wohl keine 360 hat, sonst würde er nicht so einen Quatsch erzählen.

nunja die stehen halt mehr auf bunte spiele mit viel pink, gelb und rot ... düstere shooter wie killzone bereiten dem ein oder anderem wahrscheinlich schon alpträume ...

Diese Schönrederei bei Spielen mit monotoner Farbgebung ist immer wieder lächerlich.

Nur mal ein Tip, zwischen alles in Grau (Killzone) oder Braun (Lair) halten und Knallbunt mit Pink und Rot und Gelb, gibt es noch was dazwischen.
Hört mal auf immer nur in Extremen zu denken, schlimmer als eine Horde Kleinkinder.

Wieso ist doch lustig? Es gibt z.b. nur Godgames und Crap...dazwischen existiert nichts xD
doch gibt viele Games, die ich weder crappy noch godlike, sondern einfach nur "gut" finde... beispielsweise Metroid Prime, Tales of Symphonia, Zelda Majoras Mask, Final Fantasy X-2, ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom