Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und seit wann ist Zocker cool? Ist es cool nur und ausschliesslich Müll zu posten?

Wollte nen Vergleich machen, gibt aber nichts vergleichbares :(

project-gotham-racing-4-20070810045008350.jpg

project-gotham-racing-4-screens-20070709005635125.jpg

project-gotham-racing-4-screens-20070709005624172.jpg

PGR4 ist imo das beeindruckendste Next-Gen Spiel überhaupt. Racer sehen aber auch immer am beeindruckendsten aus, zum Beispiel Rallysport Challenge in der letzten Gen.

das brauch ich dir nicht zu sagen, wenn man deine posts so durchliest könnte man glatt glauben, dass du hier nur zum rumtrollen unterwegs bist. Deine aussagen kann ich einfach kein bisschen ernst nehmen, tut mir leid... ich weiß nicht was dahintersteckt aber ich glaube einfach du willst alle hier nur verarschen.

Nichts gegen dich persönlich, nur gegen dich als User.
:lol:

Sorry, erinnert mich an Dr. Cox aus Scrubs:
Vielleicht liegts an dir dass ich dich nicht leiden kann, vielleicht liegts aber auch an mir, weil ich unglaublich nervende
personen wie dich nicht ausstehen kann :lol:
So ähnlich zumindest ;)

Passt zwar nicht ganz, ist mir aber in den sinn gekommen :)

:lol:

Sorry, erinnert mich an Dr. Cox aus Scrubs:
Vielleicht liegts an dir dass ich dich nicht leiden kann, vielleicht liegts aber auch an mir, weil ich unglaublich nervende
personen wie dich nicht ausstehen kann :lol:
So ähnlich zumindest ;)

Passt zwar nicht ganz, ist mir aber in den sinn gekommen :)

Vielleicht ist er/sie ja total nett in echt und macht halt im I-Net Spaß mit anderen, kann ja alles sein :)

PS:
Ich liebe Dr. Cox, hast genau den richtigen erwischt! :lol:

Er meint das ernst...

Ich meins ja auch oft zum Spass.

P.s. Ja im RL bin ich ganz anders...
Das mit dem Rl kann ich zwar nicht beurteilen aber gegen Zocker, Naco und bayek und co. siehst du als hirnloser Basher kein Land. Die sind 100mal geübter darin ;)

@Johnson 51
Kennste den Spruch: Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom