Leute, in 40 Minuten ist Zocker wieder entbannt.
Dann gibts Tearing![]()
Da kommen jetzt ja bald kurz hintereinander ein paar coole leute aus nem ban raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, in 40 Minuten ist Zocker wieder entbannt.
Dann gibts Tearing![]()
Dann gibts Tearing![]()
omfg, sein profil teart schon vor lauter aufregung.Dann gibts Tearing![]()
WTF in 10 Minuten ist er wieder da?Leute, in 40 Minuten ist Zocker wieder entbannt.
Dann gibt’s Tearing![]()
omfg, sein profil teart schon vor lauter aufregung.
![]()
du bist noch viel schlimmer als zocker, das weißt du nur nicht.WTF in 10 Minuten ist er wieder da?
Wie lange war er denn gebannt? Und was hat er gemacht?
Von ihm wird das kommen:
Killzone2 >>>>>>>>>>>>>>> Halo3
BioShock = Crap
Inwiefern????du bist noch viel schlimmer als zocker, das weißt du nur nicht.
das brauch ich dir nicht zu sagen, wenn man deine posts so durchliest könnte man glatt glauben, dass du hier nur zum rumtrollen unterwegs bist. Deine aussagen kann ich einfach kein bisschen ernst nehmen, tut mir leid... ich weiß nicht was dahintersteckt aber ich glaube einfach du willst alle hier nur verarschen.Inwiefern????
Inwiefern????
Nichts gegen dich persönlich, nur gegen dich als User.
Sorry, erinnert mich an Dr. Cox aus Scrubs:
Vielleicht liegts an dir dass ich dich nicht leiden kann, vielleicht liegts aber auch an mir, weil ich unglaublich nervende
personen wie dich nicht ausstehen kann
So ähnlich zumindest
Passt zwar nicht ganz, ist mir aber in den sinn gekommen![]()
du bist noch viel schlimmer als zocker, das weißt du nur nicht.
wärend man ihre postings noch halbwegs lustig empfinden kann glaube ich das es zocker sogar ernst meint..du bist noch viel schlimmer als zocker, das weißt du nur nicht.
Er meint das ernst...wärend man ihre postings noch halbwegs lustig empfinden kann glaube ich das es zocker sogar ernst meint..
Das mit dem Rl kann ich zwar nicht beurteilen aber gegen Zocker, Naco und bayek und co. siehst du als hirnloser Basher kein Land. Die sind 100mal geübter darinEr meint das ernst...
Ich meins ja auch oft zum Spass.
P.s. Ja im RL bin ich ganz anders...