Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die amis die ne PS3 haben werden sich bestimmt jetzt ne 360 kaufen wegen de minimal besseren madden version. :rofl3:
Ganz einfach, wer ne PS3 hat, kauft sich madden für die PS3.
Wer ne 360 hat, kauft sich madden für die 360.
Wer beide hat, kauft es sich für 360, oder wenn die 360 gerade beim support ist, für seine PS3. ;-)

Die amis die ne PS3 haben werden sich bestimmt jetzt ne 360 kaufen wegen de minimal besseren madden version. :rofl3:
Ganz einfach, wer ne PS3 hat, kauft sich madden für die PS3.
Wer ne 360 hat, kauft sich madden für die 360.
Wer beide hat, kauft es sich für 360, oder wenn die 360 gerade beim support ist, für seine PS3. ;-)

und leute die gar keine von beiden haben, aber jetzt auf nxt gen madden umsteigen wollen, holen sich ne xbox360, und minimal besser? also die wertung von ign das ist mehr als nen minimaler unterschied.
auserdem ist das nen sehr bekanntes spiel, und dann spricht sich halt rum: uhi madden ist auf ps3 mieser. und schon wird der ruf wieder stückchen weise ruiniert.

und leute die gar keine von beiden haben, aber jetzt auf nxt gen madden umsteigen wollen, holen sich ne xbox360, und minimal besser? also die wertung von ign das ist mehr als nen minimaler unterschied.
auserdem ist das nen sehr bekanntes spiel, und dann spricht sich halt rum: uhi madden ist auf ps3 mieser. und schon wird der ruf wieder stückchen weise ruiniert.

was den ruf wohl schwerer ruiniert, die madden PS3 version
Troy-Aikman-Football-2s.jpg

im vegleich mit der 360 version,

maddennfl07_screen_xbox360_big_4.jpg

oder das hier:
3%20Lights_qjgenth.png

;-)

erh lesen die mehrheit nichmal reviews, sondern kaufen es sich einfach. Denn Madden ist ein casual game^^

Casual gamer lesen keine Reviews. Und ganz besonders keine Internet reviews^^

Casual Gamer? Ich hatte mal nen Madden Teil, und kenne mich durchaus mit Football aus. Das Game gehörte zum anspruchsvollsten was ich je gezockt habe, jemand der selten zockt bringt da keinen Fuss vor den anderen...

Casual Gamer? Ich hatte mal nen Madden Teil, und kenne mich durchaus mit Football aus. Das Game gehörte zum anspruchsvollsten was ich je gezockt habe, jemand der selten zockt bringt da keinen Fuss vor den anderen...
SChonmal daran gedacht, dass das auch eh nur sportfans spielen? Ich kenn hier sogar ein paar die nur eine Kosole wegen Madden haben und in den USA wird das nochmal ganz anders sein. Du kaufst dir Madden eh nur wenn du den sport magst. Das heißt aber nicht, dass du ein coregamer bist. ^^

'Casual Gamer' besitzen keine PS3 ... Aber das nur mal so nebenbei erwähnt.

Aber holen sich eine wegen Madden für 600 Dollar. :lol: Und dass ohne ein Madden Review zu lesen natürlich und zu sehen obs 200-300 Dollar billiger auf der 360 auch geht, sind halt die lockeren Casuals. ^^

@Darji

Was willst du damit eigentlich sagen, dass Reviews scheissegal sind und sich eh alle die miese Version im Bundle mit ner Konsole holen, die ein Vermögen kostet. Und das obwohl sie sonst eigentlich gar nicht zocken? Du kannst dir echt alles schönreden...
Lair wird sich auch nicht verkaufen, und dass nur wegen den miesen Wertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom