Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SChonmal daran gedacht, dass das auch eh nur sportfans spielen? Ich kenn hier sogar ein paar die nur eine Kosole wegen Madden haben und in den USA wird das nochmal ganz anders sein. Du kaufst dir Madden eh nur wenn du den sport magst. Das heißt aber nicht, dass du ein coregamer bist. ^^

den post hätt ich nochmal vorher geändert, jetzt kommt zig mal

" Da die 360 version besser ist kaufen sich alle ne 360 PS3 am cry ololol hate hate"

Tja. Holen sie sich halt die Version für den Wii, die anscheinend auch besser als die Ps3-Version ist.

8.5 von IGN ;)

nö tut es nicht. denn habe ich jemals gesagt, dass sich die PS3 version besser verkaufen wird?^^

Nein. Aber du hast gesagt, dass Casuals keine Reviews lesen. Damit magst du Recht haben. Blöd nur, dass es jetzt diese Casuals bei 360 und besonders PS3 nicht gibt - insofern haben Reviews schon eine große Relevanz bei der bisherigen Userschaft der Nex-Gen-Konsolen.
Sinn deiner Argumentation nicht mehr wichtig? :lol2:

bald ist die core nutzlos, aber das wissen die causuals ja nicht.
Du hast es raus! :-D

Das ergibt doch im Vergleich zu deinem vorherigen Beitrag garkeinen Sinn mehr
natürlich ergibt es sinn. Leute die sich eine next gen konsole nur wegen madden kaufen, lesen keine Reviews. sie schauen entweder nach dem Preis oder gehen nach dem namen und da würde Sony und playstation gewinnen^^

natürlich ergibt es sinn. Leute die sich eine next gen konsole nur wegen madden kaufen, lesen keine Reviews. sie schauen entweder nach dem Preis oder gehen nach dem namen und da würde Sony und playstation gewinnen^^
Das war ein Mal ... Willkommen in der Realität, in der die Xbox in den Staaten das Nex-Gen-Maß ist.

Mit 599 EUR gewinnt Sony da gar nix :lol2:

Wenn dann vielleicht Nintendo aber ich verstehe schon worauf du hier hinaus willst

... Weil sich Klamotten von H&M zum Beispiel um ein Hundertfaches besser verkaufen. Hm, komisch, oder?

Macht keinen Unterschied. Und die 499 EUR wird es niht mehr lange geben.

H&M = Nintendo im moment
Markenklamotten = Playstationname

Und sicherlich wird die 499 bleiben. Denn Sony ist nicht so dumm und erhöht den preis wieder. Sie wollen die 60er nur ausrangieren für die 80er.

Ja man sollte nicht Vergessen das die 360 in Amiland durchaus bekannter ist wie in Europa.Es könnte sogar sein das dem einen oder anderem sogar Microsoft was sagt,nur ne Vermutung :-D

Ja man sollte nicht Vergessen das die 360 in Amiland durchaus bekannter ist wie in Europa.Es könnte sogar sein das dem einen oder anderem sogar Microsoft was sagt,nur ne Vermutung :-D
rate mal, wer den besseren Ruf in Amerika hat. Xbox oder playstation? Ich gebe dir einen Tipp: Es ist nicht die mit dem X im namen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom