Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PWNED!!! Aber sowas von,...

Darji möchtegern *Insider-Wissen* ist doch eine Lachnummer der 1 Garnitur..

Ich glaube, ein Zirkus bräuchte eigentlich überhaupt keine CLowns und andere Statisten,.. ein Darji würde als Alleinunterhalter die ganze Menge zum TOTLACHEN bringen :rofl3:

und als Zugabe noch Zocker, der mit Massivem Tearing in jedem Box-Game zu begeistern weiß.Na dann Manege frei;-)

Und dann gibt es da immer noch den, der meint, das kommentieren zu müssen ... ;-)

On-Topi: Grafik ist was Tolles!

Der ist aber nur halb so schlimm wie der, der meint, den, der das kommentiert auch kommentieren zu müssen (oder so) ;) :lol: :-P

OT:

Ich find ja, die 360 bringt ne viel bessere grafik als der wii :-D

Du bist pseudo Japan- und Europa-Kenner ... Jetzt kannst du auch noch in die Köpfe der Amis gucken?
Ich geb dir einen Tipp: es ist 2007 - nicht 2004 oder davor ...

Heute ist ein toller Tag, an dem du mal am Timesquare vorbeigehen solltest, dann weißt du, welche (Nex-Gen)Konsolenmarke da das sagen hat (BigN ausgenommen) :-)

Ich geb dir sogar noch ein Tipp: Übersetzt heißt das gesuchte Wort nicht Spielestation.

Machen die jetzt auch noch Werbung für den Ring of Death?

preis ... vielleicht wollen einige keinen blu-ray-player ? schon mal darübernachgedacht ?

Die PS3 kostet 368,48€ @ USA
2. Schonmal drüber nachgedacht das die meisten nur eine Konsole wollen (@BD)

Die Box bietet einfach dank früherem Start ordentlich Software (Qualität und Quantität stimmen einfach) ich denke deshalb greifen die Leute zur Box und da in den Staaten alle nach Sport-Ballerspielen verrückt sind wird die PS3 @ Bioshock/Halo3/Madden und Co Launch weit zurückfallen.

Die PS3 kostet 368,48€ @ USA
2. Schonmal drüber nachgedacht das die meisten nur eine Konsole wollen (@BD)

Die Box bietet einfach dank früherem Start ordentlich Software (Qualität und Quantität stimmen einfach) ich denke deshalb greifen die Leute zur Box und da in den Staaten alle nach Sport-Ballerspielen verrückt sind wird die PS3 @ Bioshock/Halo3/Madden und Co Launch weit zurückfallen.

deswegen verkauft sich die 360 weltweit schlechter als die Konkurrenz. Ach so ...

also ich glaube auch gelesen zu haben, daß momentan der Vorsprung gehalten und in den Staaten sogar ausgebaut werden konnte.

By the Way: alles gute Nachträglich zum 5000. Post @ naco :-)

boah so flach gings hier ja echt bisher selten wieder zu... ich würde sagen, dass auch dieser grafik topic geschlossen wird, denn anscheinend gehts hier nur noch darum wer den größten hat...

leute jeder hat seine eigene meinung und das ist acuh gut so! glaubt mir eine welt in der jede eure Meinung hätte wäre schrecklich! alleine die aussage "meine konsole hat bessere games" ist totaler unfug weil das nunmal subjektiv zu bewerten ist! man kann sagen auf gamerankings haben die meißten meiner spiele 1337 UB0R punkte, aber das macht die sache auch nicht wirklich objektiv... geschmack ist noch immer geschmackssache ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom