Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H&M = Nintendo im moment
Markenklamotten = Playstationname

Hmm dir ist schon bewusst, dass öfters mal die Klamotten von H&M, etc. länger halten wie z.B. Prada - und das beide durchaus in der selben Fabrik hergestellt werden, mit dem Unterschied, dass Prada teurer is'?

482721394_74c4668d6f_m.jpg

green_ring_of_life.jpg

red ring of death vs green ring of life

tzz vergleich net möglich, zu unterschieldiche gamma einstellungen :/ viel zu dunkel in bild 1

ich find den rod eigentlich sehr hübsch, rein objektiv betrachtet
das wäre schon cool wenn ms quasi die box so patchen würde dass tagsüber die box grün leuchtet und nachts wenn man dann die üblen usk 18 spiele rausholt kommt der ring of death

ich find den rod eigentlich sehr hübsch, rein objektiv betrachtet
das wäre schon cool wenn ms quasi die box so patchen würde dass tagsüber die box grün leuchtet und nachts wenn man dann die üblen usk 18 spiele rausholt kommt der ring of death
Oder gleich die Farben der USK.So würden die eltern gleich sehn was sache ist.
Und der Rote Ring würde bei vielen hoch im Kurs stehn!

Der rod ist mir zu asymetrisch gestaltet. Wäre schöner, wenn er ganz rund ginge und nicht nur drei viertel. Und die Änderung würde sich sogar noch lohnen, so oft wie man ihn sieht.

rate mal, wer den besseren Ruf in Amerika hat. Xbox oder playstation? Ich gebe dir einen Tipp: Es ist nicht die mit dem X im namen.

Du bist pseudo Japan- und Europa-Kenner ... Jetzt kannst du auch noch in die Köpfe der Amis gucken?
Ich geb dir einen Tipp: es ist 2007 - nicht 2004 oder davor ...

Heute ist ein toller Tag, an dem du mal am Timesquare vorbeigehen solltest, dann weißt du, welche (Nex-Gen)Konsolenmarke da das sagen hat (BigN ausgenommen) :-)

Ich geb dir sogar noch ein Tipp: Übersetzt heißt das gesuchte Wort nicht Spielestation.

Du bist pseudo Japan- und Europa-Kenner ... Jetzt kannst du auch noch in die Köpfe der Amis gucken?
Ich geb dir einen Tipp: es ist 2007 - nicht 2004 oder davor ...

Heute ist ein toller Tag, an dem du mal am Timesquare vorbeigehen solltest, dann weißt du, welche (Nex-Gen)Konsolenmarke da das sagen hat (BigN ausgenommen) :-)

Ich geb dir sogar noch ein Tipp: Übersetzt heißt das gesuchte Wort nicht Spielestation.

PWNED!!! Aber sowas von,...

Darji möchtegern *Insider-Wissen* ist doch eine Lachnummer der 1 Garnitur..

Ich glaube, ein Zirkus bräuchte eigentlich überhaupt keine CLowns und andere Statisten,.. ein Darji würde als Alleinunterhalter die ganze Menge zum TOTLACHEN bringen :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom