TerrasighT
L10: Hyperactive
ich bin nur jemand dem diese völlige ignoranz von beiden seiten auf den sack geht
Völlig korrekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nur jemand dem diese völlige ignoranz von beiden seiten auf den sack geht
KZ2 wird ende 2008 released, dürfte also nicht fortgeschrittener sein als halo 3 zur zeit der alpha phase
So siehts aus, Infinity Ward sprach auf der E3/07 auch noch von Pre-Alpha bei CoD4, somit ist es glaube legitim wenn Guerrilla Games von Pre-Pre Alpha spricht![]()
Wie gesagt imo kann man die Entwicklungspahsen nicht vergleichen was H3 & KZ2 angeht !
Stimmt!
Außerdem vergleich kein mensch mehr halo3 mit killzone2 wenn echt fast ein jahr zwischen den beiden spielen liegt.
Ehrlich gesagt ist das in meinen Augen genauso Quatsch oder die gehen ebenfalls nach ganz anderen Parametern!
ich kann es mir nur so erklären das kz2 grafisch schon relativ fertig ist und sich das spiel vor allem spielerisch in der alpha befindet, die animationen werden sicher nicht mehr zulegen, genau so die umgebungsgrafik (aber die effekte werden noch ausgebessert, keine frage)
bei halo 3 ist es andersrum, da war das spiel grafisch quasi noch total unfertig
ich kann es mir nur so erklären das kz2 grafisch schon relativ fertig ist und sich das spiel vor allem spielerisch in der alpha befindet, die animationen werden sicher nicht mehr zulegen, genau so die umgebungsgrafik (aber die effekte werden noch ausgebessert, keine frage)
bei halo 3 ist es andersrum, da war das spiel grafisch quasi noch total unfertig
Don't forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please don't start some "Hey, can you see that texture poppin' up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.
- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.
1. Schade dass Haze nicht mehr so aussieht wie in dem Render von vor einem oder zwei Jahren.
2.
![]()
vs.
![]()
Lolzone am Cry![]()
@Kuchen_Chan
und jetzt ? MP sieht immernoch kacke aus ... Killzone2 hingegen macht alle X360-games platt.
@Kuchen_Chan
und jetzt ? MP sieht immernoch kacke aus ... Killzone2 hingegen macht alle X360-games platt.
ui ui ui versprochene trailer... wenn du so naiv bist ist es nicht mein problem, bei Halo 3 zieht sich auch keiner dran hoch.Johnson 51:
Und jetzt Killzone 2 sieht immernoch kacke aus im Vergleich zum Versprochenen Trailer und Crysis.
Crysis hingegen macht alle Games Grafisch fertig, muaha
CoD4 werden die PS3-fans auch 8 durchgedadelt habenKillzone 2 ist nicht einmal käuflich zu erwerben also halt die Füße still wenn es irgendwann 2008 erscheint , habe ich schon 8x Bioshock,Halo3,CoD4 und Co durchgedadelt... Killzone ist der neue Strohhalm nach sovielen Games die Ihr bis zum erbrechen gehypt habt![]()