Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann es mir nur so erklären das kz2 grafisch schon relativ fertig ist und sich das spiel vor allem spielerisch in der alpha befindet, die animationen werden sicher nicht mehr zulegen, genau so die umgebungsgrafik (aber die effekte werden noch ausgebessert, keine frage)

bei halo 3 ist es andersrum, da war das spiel grafisch quasi noch total unfertig

Ehrlich gesagt ist das in meinen Augen genauso Quatsch oder die gehen ebenfalls nach ganz anderen Parametern!

Natürlich ist es irgentwie Quatsch, daher habe ich dir ja zugestimmt das dies eine Definitionssache der Entwickler ist, was aber nicht heißt das es mit der eigentlichen, logischeren Difinition des Begriffes "Alpha Stadium" in der Software Entwicklung übereinstimmt.

ich kann es mir nur so erklären das kz2 grafisch schon relativ fertig ist und sich das spiel vor allem spielerisch in der alpha befindet, die animationen werden sicher nicht mehr zulegen, genau so die umgebungsgrafik (aber die effekte werden noch ausgebessert, keine frage)

bei halo 3 ist es andersrum, da war das spiel grafisch quasi noch total unfertig

Yup das meine ich auch , ist halt ne ganz andere Angehensweise !

Hängt aber auch mit dem E³ Druck zusammen , man musste jetzt einfach was zeigen!

Genauso wie bei Halo3 wo imo die E³ Presentation nicht so dolle war weil Bungie der Relase wichtiger war !

Alpha = spielbar, und zwar länger als zwei Minuten, ohne dass es einem gleich wieder abschmiert.

Killzone 2 und Call of Duty 4 waren beide auf der E3 relativ ausgiebig und stabil spielbar und damit Alpha, ohne Pre(-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre)-...

Don't forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please don't start some "Hey, can you see that texture poppin' up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.

- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.

animationen, details und effekte werden sich noch stark verbessern .

sprich: umso mehr Pre vor einer alpha stehn umso enttäuschender war die grafik gegenüber den erwartungen

1. Schade dass Haze nicht mehr so aussieht wie in dem Render von vor einem oder zwei Jahren.

2.

22r8Lzxv.png

vs.

4mx73iwyj8.png

Lolzone am Cry :lol2:

Na, na, Metroid Prime reicht da doch schon völlig aus:

metroid-prime-3-corruption-20060606064104451.jpg

;-)

@Kuchen_Chan

und jetzt ? MP sieht immernoch kacke aus ... Killzone2 hingegen macht alle X360-games platt.

Johnson 51:

Und jetzt Killzone 2 sieht immernoch kacke aus im Vergleich zum Versprochenen Trailer und Crysis.

Crysis hingegen macht alle Games Grafisch fertig, muaha

Ich poste hiermit zum erstenmal ein Bild in den Graphik Vergleichsthread, mehr sage ich nicht dazu da dieses Bild für sich selbst spricht:

Haze PS3
[
fetchpics.php

Zuletzt bearbeitet:

Im Interview hat der Chefentwickler genau das Gegenteil gesagt. Das sich nämlich die Grafik im Alpha Stadium befindet. Und das jeder der sich über Pop Ups im Hintergrund oder ähnliches jetzt beschwert, nicht so ein weinerliches Muttersöhnchen sein soll, da die Grafik von K2 noch nicht mal Ansatzweise fertig ist.

@Kuchen_Chan

und jetzt ? MP sieht immernoch kacke aus ... Killzone2 hingegen macht alle X360-games platt.

Killzone 2 ist nicht einmal käuflich zu erwerben also halt die Füße still wenn es irgendwann 2008 erscheint , habe ich schon 8x Bioshock,Halo3,CoD4 und Co durchgedadelt... Killzone ist der neue Strohhalm nach sovielen Games die Ihr bis zum erbrechen gehypt habt :rofl3:

Johnson 51:

Und jetzt Killzone 2 sieht immernoch kacke aus im Vergleich zum Versprochenen Trailer und Crysis.

Crysis hingegen macht alle Games Grafisch fertig, muaha
ui ui ui versprochene trailer... wenn du so naiv bist ist es nicht mein problem, bei Halo 3 zieht sich auch keiner dran hoch.
Und Crysis hat mich noch weniger zu jucken, also was soll das ?

Killzone 2 ist nicht einmal käuflich zu erwerben also halt die Füße still wenn es irgendwann 2008 erscheint , habe ich schon 8x Bioshock,Halo3,CoD4 und Co durchgedadelt... Killzone ist der neue Strohhalm nach sovielen Games die Ihr bis zum erbrechen gehypt habt :rofl3:
CoD4 werden die PS3-fans auch 8 durchgedadelt haben :)

Strohalm ? ... die PS3 hat ihre grafikgranaten : Uncharted, GT5, HS oder LAir , also heul nicht rum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom