Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sponk

Der Gears Screen ist kein direkter Gameplay Screen. Und der Halo3 Screen ist zwar Realtime, aber so sieht das Spiel von den Texturen her Ingame nicht aus.

Trotzdem sehen Halo3 und Gears IMO vom Gesamteindruck besser als Haze aus. Haze ist eher durchshcnittliche Grafik, finde ich.

Darüber liegt sogar unter dem Durchschnitt, imo.

Nein, er war ja nicht gerendert. ;-)

Es war ja schon alles Echtzeit, aber eben nicht so wie das Spiel aussehen sollte bzw. so wird es ja nicht aussehen. Wäre ja auch ziemlich krass, vorallem die Texturen waren monstermäßig.
Aber im Endeffekt sieht Halo3 imo immernoch sehr gut aus, sicherlich nicht das schönste Spiel, aber schon sehr ansehnlich. Außerdem muss man den Stil mögen um überhaupt darauf abzufahren. Geschmacksache eben. :-)

gears ist ein gameplay screen. direkt nach der eröffnungssequenz steigt der meister so ausm heli ab und wird in der combat-zone gedroppt, hab ich sogar noch in erinnerung. also mehr game geht net, außer direkte äktschn ^^

edit: aber die ist fsk 18 weil kettensäge usw. :-D

Es war ja schon alles Echtzeit, aber eben nicht so wie das Spiel aussehen sollte bzw. so wird es ja nicht aussehen. Wäre ja auch ziemlich krass, vorallem die Texturen waren monstermäßig.
Aber im Endeffekt sieht Halo3 imo immernoch sehr gut aus, sicherlich nicht das schönste Spiel, aber schon sehr ansehnlich. Außerdem muss man den Stil mögen um überhaupt darauf abzufahren. Geschmacksache eben. :-)

Bei Sony war auch nicht alles vorgerendert. Ich wollte damit nur aussagen, dass auch M$ seine Jünger "verarscht" hat, ohne, dass die Jungs das selber merken, was ja schon ein Armutszeugnis ist. Aber so kennen wir die 360 Only User, keine Ahnung von der Materie habem, aber mitreden...

es wundert mich echt immer wieder wie scheinbar mühelos die 360 jedes ps3 game aufs äußerste owned :-D ich dachte sony will 600 € von mir ^^.

Bei Sony war auch nicht alles vorgerendert. Ich wollte damit nur aussagen, dass auch M$ seine Jünger "verarscht" hat, ohne, dass die Jungs das selber merken, was ja schon ein Armutszeugnis ist. Aber so kennen wir die 360 Only User, keine Ahnung von der Materie habem, aber mitreden...

Das sagst grade du :-?

ymlmtht0hmjzjgzmmyvz.jpg

vs

haze-screenshot-big.jpg

:lol2:

edit: nentgen xD^^

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, aber mit den Fanboys kann man es ja machen, die merken eh nichts. Egal ob Sonys, MSoftief oder Wiirus infizierte Nintedos. :lol: Alle dumm, wenn es um objektive Bewertungen von Spielen geht.

Bungie hat aus Designgründen die Rüstung des Chiefs ungeändert und die Umgebungstexturen dieses Wüstenlevels sind nach wie vor ziemlich knackig.

5znxpqv.jpg

(Screencap, Motion Blur...)

Haze ist ein uninspirierter, stilloser Retortenshooter. Keine Ahnung wie sie ernsthaft glauben, irgend ein 360 Besitzer würde sich den holen. Aber wenigstens sehen sogar die Entwickler ein, dass ihr Spiel wohl nur für die PS3ler interessant ist, da die ja sonst nix haben. Wird natürlich auf der 360 wieder besser aussehen, aber jetzt mal ehrlich, who cares? Das Spiel braucht kein Schwein, aber soll ja Leute geben, die für sowas ne Petition ins Leben rufen...

Verzweiflungstat? Sony Fans starten Haze Petition!

am 29.05.2007 um 11:19 Uhr von Alexander Laschewski
14950_hazelogo-jpg_200x74.jpg
Haze, der neue Shooter der Time-Spliiters Schöpfer Free Radicals, wurde zeitweise als PS3-exklusiver Titel angekündigt. Allerdings bezog sich diese Exklusivität wie üblich nur auf einen begrenzten Zeitraum. Nach der Ankündigung, dass Haze wie von Beginn an geplant, auch für PC und Xbox 360 erscheinen wird, liefen einige PS3-Liebhaber allerdings Sturm und riefen eine recht sinnfreie Petition ins Leben.
So findet sich unter Petition Online, einem Online-Portal, in dem sich mit Sicherheit auch Petitionen gegen schlechtes Wetter oder Schlagermusik finden, nun auch ein Aufruf besorgter PS3-Besitzer, doch den "Halo-Konkurrenten" Haze auf keinen Fall für mehrere Plattformen anzubieten. Immerhin sei doch nur die Playstation 3 dank Cell-Chip und Blu-Ray in der Lage das Spiel Haze angemessen darzustellen, so zumindest die Initiatoren. Wie so oft gilt wohl auch hier: Das erste Opfer eines Konsolenkrieges ist immer die Vernunft.

:)

Stimmt, aber mit den Fanboys kann man es ja machen, die merken eh nichts. Egal ob Sonys, MSoftief oder Wiirus infizierte Nintedos. :lol: Alle dumm, wenn es um objektive Bewertungen von Spielen geht.

Dumm nicht unbedingt, eher verbohrt. Aber so verbohrt wie einige Leute hier, das ist echt schlimm.

Erstens will Sony bald weniger als 600€ von dir ^^
Und zweitens ownt die 360 auf keinen Fall jedes PS3 Game.

ok, stimmt, du hast recht

dann ownt die 360 halt JEDES game auf der ps3, besser ?

btw. nettes renderpic von haze ... wenn ich mir da einen topaktuellen screenshot anschaue, wie hier:

4vg8jk3.jpg

dann fällt mir spontan das wort DOWNGRADE ein -> "this is nothing" ;)

im obrigen bild ist grade ein heißer kampf um die pimp-villa ausgebrochen -> this is next gen scenario. wenn der pool wenigstens voll wär, aber die ps3 hat wohl keine power für gescheite wassereffekte in verbindung mit der NEXT Gen AI und den bahnbrechenden feuereffekten ... *OMFG*

ok, stimmt, du hast recht

dann ownt die 360 halt JEDES game auf der ps3, besser ?

btw. nettes renderpic von haze ... wenn ich mir da einen topaktuellen screenshot anschaue, wie hier:

4vg8jk3.jpg

dann fällt mir spontan das wort DOWNGRADE ein -> "this is nothing" ;)

im obrigen bild ist grade ein heißer kampf um die pimp-villa ausgebrochen -> this is next gen scenario. wenn der pool wenigstens voll wär, aber die ps3 hat wohl keine power für gescheite wassereffekte in verbindung mit der NEXT Gen AI und den bahnbrechenden feuereffekten ... *OMFG*

Riddick @ XBOX sieht besser aus. Texturen aus der Hölle, das Dach ist ne 2D Tapete. Lächerlich.

Sind die bekannten Xbubis wieder am rumflennen? ;)

1380killzone.jpg

An killzone kommt sowieso nix ran, auch net mal eure nicht-ingame-Halo screens.

1_large.jpg

vorzeige ost-rpg der "pixarstation" :rofl:

vs. true next gen erlebniswelt deluxe

4trhb4l.jpg

tot ... gegen eine 2 jahre ältere platform -> this is armutszeugnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom