Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

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Du weisst, dass die GPU der Xbox360 um einges besser ist als die der PS3?

GPU => Grafik xD

Das ist ein urbanes Märchen...

Naja das kann man auch 90% der PC Zocker sagen das sie sich einen "richtigen PC" kaufen sollen , denn die meißten zocken auf mittleren Details um überhaupt eine ordentliche Framerate zu haben !

Und bei Gears ist es ja nix anderes , Ohne einer Multicore CPU samt DX10 Karte ha man auch kein MSAA usw. aber das ist eh OT hier!

Auf der 360 hat man auch kein MSAA, nur 720p und eine Framerate von nur 30fps. Dazu braucht man sicher keinen Highend PC.
 
Frage: Wieso brauchts mehr als 30fps?

Und das vorallem auf Konsolen, wo es eh perfekt laufen sollte.
 
Das ist ein urbanes Märchen...



Auf der 360 hat man auch kein MSAA, nur 720p und eine Framerate von nur 30fps. Dazu braucht man sicher keinen Highend PC.
Das MSAA ist aber das einzige was Gears PC von der X360 abhebt (was an der Engine lag) und glaub mal dazu brauch man schon einen High End PC :wink2:
 
bäääh taddl ... ich check net was nu pgr und was reallife ist.

ist wohl die gt5 pwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwnage ^^ aber das ist eh net schwer ^^

schadensmodell nimmer wichtig !! irritiert eh nur und es hat eh nie einer nach gefragt.

alles in allem ist ein schadensmodell dem spielspass eh abträglich *pfui* true edel next gen atoom alpha 3 max gamer brauchen das net und werden das nie niemals und nimmer brauchen

stray tru!
 
Das MSAA ist aber das einzige was Gears PC von der X360 abhebt (was an der Engine lag) und glaub mal dazu brauch man schon einen High End PC :wink2:

Wieso die 360 Version kein MSAA bot, liegt auf der Hand. Die UE3 nutzt Deferred Shading. Auf dem PC wird man mit DX9 Hardware auch kein MSAA sehen, nur mit DX10 und Vista ;)

Für maximale Details und 4xMSAA braucht man sicher einen guten PC, aber nichts Spektakuläres.
 
Wieso die 360 Version kein MSAA bot, liegt auf der Hand. Die UE3 nutzt Deferred Shading. Auf dem PC wird man mit DX9 Hardware auch kein MSAA sehen, nur mit DX10 und Vista ;)

Für maximale Details und 4xMSAA braucht man sicher einen guten PC, aber nichts Spektakuläres.

Was hat Deffered Shading mit DX10 zutun?
 
Wieso die 360 Version kein MSAA bot, liegt auf der Hand. Die UE3 nutzt Deferred Shading. Auf dem PC wird man mit DX9 Hardware auch kein MSAA sehen, nur mit DX10 und Vista ;)

Für maximale Details und 4xMSAA braucht man sicher einen guten PC, aber nichts Spektakuläres.

Das weiß ich selber aber bin mal gespannt wie Silicon Knights bei Too Human gelöst hat UE3 samt 4xMSAA ;-)

Und die PC Vetsion wird sicher Hungrig sein was ja DX10 , Dual Core und Vista ja schon aussagt , ist ja noch lange lange nicht standard !!!
 
In Zusammenhang mit MSAA jede Menge ;) Unter DX9 Hardware ist technisch kein MSAA + Deferred Shading möglich, das klappt erst mit dem D3D10-Standard :)

Naja stimmt so direkt auch nicht , hat auch was mit der UE3 Engine ansich was zu tun !

Deferred Rendering unter DX9 ist technisch allemal möglich!!!!
 
Das MSAA ist aber das einzige was Gears PC von der X360 abhebt (was an der Engine lag) und glaub mal dazu brauch man schon einen High End PC :wink2:

Es ist richtig, es liegt an der Software, weil die Engine Deferred rendering nutzt, aber gleichzeitig auch an der Hardware, weil unter DX9 MSAA nicht in Zusammenhang mit DR funktioniert, da man dafür mehr kontrolle über die einzelnen Pixelbestandteile braucht als es in DX9 vorgesehen ist. ( Aussage von Tim Sweeny)
Somit braucht man DX10 Hardware, weil die Software selbst kann es, oder einen Cell ;-)
 
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