Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar sagt ID das jetzt noch... Aber wenn sie (die direkte konkurrenz) UT3 auf der PS3 sehen, werden sie das zu übertrumpfen versuchen (niemand gibt sich gern geschlagen, auch darji und ich nicht :-D)
Und dann schaukeln sich epic und id hoch, und wer ist der gewinner? die ps3 natürlich :lol:
Und nein, sowas schreib ich nicht nur, weil ich grad hacke dicht bin :-D

ZU dumm nur das bei Epic wenn es um Konsolen geht ebenfalls die X360 vor der ps3 steht :-D

Warum behauptet dann epic dass ut3 vollstens ps3 optimiert ist und sony bei der entwicklung der engine maßgeblich mitgearbeitet hat?

Warum, weil sie ohne Sonys hilfe den scheiß nicht zum laufen gebracht haben :wink2:

Dennoch sagten sie das bei der Entwicklung die X360 und der PC der Maßstab sind!

Die PS3 Version könnte wenn mal ein Port sein das es schafft nicht gleich häßlicher auszusehen als bei der Konkurenz das wars aber auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
Warum, weil sie ohne Sonys hilfe den scheiß nicht zum laufen gebracht haben :wink2:

Dennoch sagten sie das bei der Entwicklung die X360 und der PC der Maßstab sind!

:dbz2: AAAAHHHHRRRRGGGGGGG Noch nie sowas verbortes und uneinsichtiges gesehen!!! ;)

Die Zeit der PS3 bricht bald an, glaubs mir :)

Abgesehen davon owned der PC immernoch alles im Consolenbereich und das wird sich auch nicht ändern :)

nunja, ich finde ihr geht nen bisschen zu optimistisch an die ps3-sache ran. sie mag zwar viel potenzial haben, aber das bringt ihr bei den geringen verkaufszahl leider sogut wie gar nichts...
außer das potenzial wird ausgenutzt und das sehe ich bisher bei noch keinem Spiel. Und geht doch bitte ein bisschen subjektiver an die Sache ran, danke ;)

so jetzt mal wieder ontopic:
Serious Sam 2
seriousam2-057.jpg
Sorry aber ich liebe das Spiel einfach :P

:dbz2: AAAAHHHHRRRRGGGGGGG Noch nie sowas verbortes und uneinsichtiges gesehen!!! ;)

Die Zeit der PS3 bricht bald an, glaubs mir :)

Abgesehen davon owned der PC immernoch alles im Consolenbereich und das wird sich auch nicht ändern :)

LOL es gibt nicht DEN PC und abgesehen davon hat der hier nix zu suchen aber wenn du willst ist die Grafische Hitliste halt so
1.)PC
2.)Xbox360
3.)PS3

:grin2:

Sorry, dachte das wäre der Grafikvergleichsthread und nicht der ich liebe dieses Game thread :lol:

Mit dem über 2 Jahre altem SS2 gewinnt man heute keinen blumentopf mehr ;) Hättest lieber ein bild von R6 Vegas (PC) gepostet :)

Zomg Hazuki, ich geb mich für heute geschlagen... Die schlacht hast du gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht entschieden (oder so :) ich bin sooo fertig :lol:)

Naja, gn8 euch allen ;)

PS: 1. PC 2. PS3 3. Xbox360 ;) (Du hattest da nen kleinen Zahlendreher drin ;))

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dachte das wäre der Grafikvergleichsthread und nicht der ich liebe dieses Game thread :lol:

Mit dem über 2 Jahre altem SS2 gewinnt man heute keinen blumentopf mehr ;) Hättest lieber ein bild von R6 Vegas (PC) gepostet :)

Zomg Hazuki, ich geb mich für heute geschlagen... Die schlacht hast du gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht entschieden (oder so :) ich bin sooo fertig :lol:)

Naja, gn8 euch allen ;)

PS: 1. PC 2. PS3 3. Xbox360 ;) (Du hattest da nen kleinen Zahlendreher drin ;))

wenn ich ein game liebe dann finde ich nunmal auch die grafik davon geil... das ist bei mir miteinander gekoppelt(wobei das gegenteil nicht der fall ist).

Ich mache mir da ehrlich gesagt keine sorgen, Sony hat meiner meinung nach die potenteren Entwickler. Daher Theorie = Praxis, früher oder später.

später = xbox720 pwnage für die ps3 dank 10 jear lifecycle :-D

viel spass beim last gen daddeln - für ms ist die gen schon halb vorbei :-P

was hat das mit masterplan zu tun wenn sony net ausm knick kommt :-P

hier eine sony mitarbeiterin bei der e3 2005 - ich liebe den überraschten gesichtsausdruck ;)

Ich.jpg

"damn we're fucked'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom