Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kämpft man da gegen eine klonarmee, oder warum sehen alle feindsoldaten wie zwillinge aus?
Na bei welchem Spiel trifft man nicht ständig auf geklonte Gegner? Ist vor allen Dingen eine Frage des Aufwands und weniger der Technik.kämpft man da gegen eine klonarmee, oder warum sehen alle feindsoldaten wie zwillinge aus?
Na bei welchem Spiel trifft man nicht ständig auf geklonte Gegner? Ist vor allen Dingen eine Frage des Aufwands und weniger der Technik.
Einige machen sich's sogar ganz leicht und verstecken die Gegnerfratzen hinter einer Gasmaske, dann muss man erst gar nicht irgendwelche Gesichter modellieren.![]()
Bei Killzone gab es auch Gegner die keine Maske hatten, aber dafür ne Brille die rot leuchtet (klasse Gegnerdesign was?). Die sahen aber trotzdem alle gleich aus und hatten seltsamerweise alle eine Glatze. Bei Crysis gibt es durchaus sehr viele verschiedene Gegner, da wurden ja afaik sogar mal Tools gezeigt mit denen man recht einfach verschiedene Gesichter erstellen kann. Man muss aber bedenken, dass Soldaten prinzipiell alle gleich aussehen, die Kleidung sowieso und von der Statur und der Größe her auch. Das Gesicht nimmt man doch eh kaum wahr.Na bei welchem Spiel trifft man nicht ständig auf geklonte Gegner? Ist vor allen Dingen eine Frage des Aufwands und weniger der Technik.
Einige machen sich's sogar ganz leicht und verstecken die Gegnerfratzen hinter einer Gasmaske, dann muss man erst gar nicht irgendwelche Gesichter modellieren.![]()
Na bei welchem Spiel trifft man nicht ständig auf geklonte Gegner? Ist vor allen Dingen eine Frage des Aufwands und weniger der Technik.
Beim Chief ist das egal, da man ihn aufgrund der Egosicht eh nur in den Cutscenes zu Gesicht bekommen würde.masterchief :-? ;-)
kämpft man da gegen eine klonarmee, oder warum sehen alle feindsoldaten wie zwillinge aus?
Einen Kopf inkl. Gesicht braucht es auch im Masterchief-Helm.Beim Chief ist das egal, da man ihn aufgrund der Egosicht eh nur in den Cutscenes zu Gesicht bekommen würde.Obwohl die Perfektionisten von Bungie sogar tatsächlich noch Gesichtszüge unter seinem Helm dargestellt haben... *click* Naja eine Schönheit ist er nicht gerade, aber egal. Die Brutes tragen zwar auch seltsame Masken auf, die kann man allerdings runterballern und ihnen mit dem Gewehrkolben die Fresse polieren.
Generell kann man ihnen die komplette Rüstung abschießen, find ich ein nettes Feature, schade dass bei den Gasmaskenleutchen Anzug samt Helm an den Körper angegossen ist...![]()
Einen Kopf inkl. Gesicht braucht es auch im Masterchief-Helm.
Für die Beweglichkeit des Kopfes usw.
Na ein Gesicht wohl nicht grade. Wobei ich mich grad frag: Bei MP3 spiegelt sich Samus im Visier, wie siehts da eigentlich aus?? Alles durchmodelliert, oder einfach nur ne Textur auf den Bildschirm geklatscht??
Na ein Gesicht wohl nicht grade. Wobei ich mich grad frag: Bei MP3 spiegelt sich Samus im Visier, wie siehts da eigentlich aus?? Alles durchmodelliert, oder einfach nur ne Textur auf den Bildschirm geklatscht??
Also bei MP sah man schon zu MP1 zeiten Samus gesicht unter dem Helm ^^ Also naja die Perfektionisten von Bungie haben das wohl erst beim dritten Teil geschaft was bei Retro seit Nr. 1 im Spiel drin ist XD
Beim Chief ist das egal, da man ihn aufgrund der Egosicht eh nur in den Cutscenes zu Gesicht bekommen würde.Obwohl die Perfektionisten von Bungie sogar tatsächlich noch Gesichtszüge unter seinem Helm dargestellt haben... *click* Naja eine Schönheit ist er nicht gerade, aber egal. Die Brutes tragen zwar auch seltsame Masken auf, die kann man allerdings runterballern und ihnen mit dem Gewehrkolben die Fresse polieren.
Generell kann man ihnen die komplette Rüstung abschießen, find ich ein nettes Feature, schade dass bei den Gasmaskenleutchen Anzug samt Helm an den Körper angegossen ist...![]()
Wenn du mir was sagen willst dann spuck's ruhig aus, mein kleiner N-Ritter.na wahnsinn uh is das geil, das gab es noch nie! wir sind alle superbegeistert
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Du bist fast noch langweiliger als McBash...Wenn du mir was sagen willst dann spuck's ruhig aus, mein kleiner N-Ritter.
Wie viele Spiele gab es schon, wo bei den high Poly Charaktermodellen die high Poly Rüstung in ihre Einzelteile zerlegt werden konnte? Na? Das gab's zuvor vielleicht noch in Perfect Dark Zero, mit schlechter Physik und weniger Polygonen, aber sonst...
Ich kann dir zumindest schonmal sagen, auf welcher aktuellen Plattform du solchen Pefektionismus mangels Dampf unter der Haube nie zu sehen bekommen wirst. Fängt mit W an und hört mit IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII auf.