Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub Bioshock bekommt zwischen 96-97%. Schon alleine wegen den Mags die nur ne Skala von 10 Punkten haben, denn da nen ganzen Punkt abzuziehen wäre ne Freichheit bei dem Spiel. Wird übrigens das Game of the Gen denk ich.
Mass Effect wenns auf dem Level von Kotor liegt bei der Grafik, hmmm...95%^^
Halo3, weiss nicht. Ist halt dann doch der konventionellste Vertreter der drei und ein Grafikupdate, Gameplay und Setting werden nicht so sehr weiterentwickelt, da das vorher schon genial war. Also "nur" 94%.

Zuletzt bearbeitet:
Wertungsprognose für Gamerankings :

Halo 3 : ~ 94%
Bioshock ~ 93%
MassEffect ~ 93%

Alleine diese drei Spiele ownen das gesamte Ps3 LineUp dieses Jahr weg, schon krass :lol: .

ja das hast du wirklich doll erkannt, ich bin sehr stolz auf dich, aber was macht das im grafikvergleichthread?
btt

63324_SMG-2_122_960lo.jpg

leider gibts die bilder nicht in ner ordentlichen auflösung aber selbst so dürfte man es erkennen... ich lasse jedes spiel auf dem wii gegen mario galaxy antreten

63324_SMG-2_122_960lo.jpg

leider gibts die bilder nicht in ner ordentlichen auflösung aber selbst so dürfte man es erkennen... ich lasse jedes spiel auf dem wii gegen mario galaxy antreten

Und damit sollte auch klar sein das Wii keines wegs eine Hardwaregurke ist, klar sieht sie kein land gegen x360 und PS3 aber das war ja von vorherein von Nintendo nie beabsichtigt. Hoffentlich raffen sich andere Studios mal auf und kommen und mit irgendwelchen billigen PS2 ports daher.

Mario Galaxy sieht einfach fantastisch aus!

ja das hast du wirklich doll erkannt, ich bin sehr stolz auf dich, aber was macht das im grafikvergleichthread?

Keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben sollte, War Thread wurd ja von den Mods klugerweise entfernt, jetzt müssen halt andere Threads für die Bashes herhalten.

@Thumbsucker:

Na ja, ich denke das ist etwas zu viel des Guten. Das Gottgame Zelda:OOT hat ja auch nur knapp 98% :( ;)

Das wird aber 'ne verdammt einseitige Angelegenheit. ;)

exakt, jeder 3rd party entwickler der seinen schrott auf den wii bringt sollte beim anblick der bilder eigentlich vor scham im boden versinken, die resi uc screens von heute waren ja auch wieder 1st gen ps2 niveau, so dreist muss man erst mal sein

Keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben sollte, War Thread wurd ja von den Mods klugerweise entfernt, jetzt müssen halt andere Threads für die Bashes herhalten.

ich glaub du hast dir damit selbst beantwortet was die klugen mods mit der schließung erreichen wollten

ich glaub du hast dir damit selbst beantwortet was die klugen mods mit der schließung erreichen wollten

..dass dafür in anderen Threads gebasht wird, wo man sonst hätte normal diskutieren können :-( ?

Mal ehrlich, als wenn man das Bashen abstellen könnte, auf consolewars.de ... Hallo ... auf consolewars.de :lol: !

btw. ironischerweise steck ich gerade in meiner PC-Technik Fanboyphase, nachdem mich eine Runde Baldur's Gate 2 und Planescape Torment wieder daran erinnerte, was für großartige Spiele der PC bereits hervorgebracht hat. Und das sind alles andere als Technikbomben. :lol: Darum ist auch Dragon Age mein absolutes PC Most Wanted - dem Technikgeniestreich Crysis zum Trotz. :) Bioware 4 eva!

dann geht es dir ja derzeit wie mir ;) hab mir jetzt auch extra einen neuen rechner gekauft und mein notebooke zurück gebracht bist auch schon fleisig am aufrüsten ;)

..dass dafür in anderen Threads gebasht wird, wo man sonst hätte normal diskutieren können :-( ?

Mal ehrlich, als wenn man das Bashen abstellen könnte, auf consolewars.de ... Hallo ... auf consolewars.de :lol: !

ich setz mich schon ewig für ne seitenumbenennung ein..

und weil ich dich mag verrat ich dir etwas, psst
bashen ist langsam uncool

okay, also btt (niveauvolle grafikvergleiche)

exakt, jeder 3rd party entwickler der seinen schrott auf den wii bringt sollte beim anblick der bilder eigentlich vor scham im boden versinken, die resi uc screens von heute waren ja auch wieder 1st gen ps2 niveau, so dreist muss man erst mal sein

so traurig wie es ist aber ich muss dir zu 100% recht geben. nintendo solte ihre praktikanten zu den 3 partys schicken und mit endwicklen lassen ich glaub die würden ein weit besseres ergebis raus holen.

Naja. Sonic und die geheimen Ringe sieht super aus.
Boogie ebensol.
DQS imo auch vom Gesamtbild her.
Red Steel sieht in den Endleveln auch sehr gut aus.

Liegt wohl eher daran, dass Capcom anscheinend echt schnell das Game machen will und rausbringen will.
Und wie schon im Wii-Forum gesagt. Es gibt doch Videos von der E3 und Comic-Con, wo Leute das angespielt haben und da sieht es weitaus besser aus, als die neuen Screenshots.

Wenn mans will, kann mans hinbekommen.
Arika, Sega, EA, Ubisoft, S-E schaffens ja auch (wobei Arika anscheinend viel Unterstützung von Nintendo hatte).

Aber recht hat er. Optisch sieht FF9 wirklich deutlich besser aus als FF3. Wer das nicht sieht braucht ne Brille

oh wow.
Eines der besten Spiele der PS1 schafft es ein remake zu toppen!
Spitze.

Aber das es besser aussieht stimmt lol.

Naja FF3 suckte auch irgendwie.

Viva la Pinata 99 %
Halo 3 98 %
BioShock 97%
HaloWars 97 %
Forza 3 96 %
Alan Wake 96 %

so siehts aus, Sonys am cry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.