Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy 3 DS

[youtube]mzr2C7GotBU[/youtube]

vs.

Final Fantasy 9 PSX

[youtube]DxyytzbU-DU[/youtube]

Mir geht es vorallem um die Dynamik in den Kämpfen.......OMG FF3 stinkt da einfach sowas von gewaltig ab

äpfel und birnen ftw!

1. wird hier der anfang von ff3 mit einem zusammenschnitt interessanter szenen in ff9 verglichen
2. weis ich nicht - aber es ist eigentlich bei ff immer so, das man am anfang nicht viel mehr als xx xx xx (oder aa aa aa usw.) aufm päd hämmert ... weil man keine skills hat und für die 1. gegner auch keine taktik braucht

insofern muss sich ff3 hier eigtl. nur vorwerfen keine kameraschwenks im kapmf zu haben - was ich aber nicht schlimm finde.

insofern muss sich ff3 hier eigtl. nur vorwerfen keine kameraschwenks im kapmf zu haben - was ich aber nicht schlimm finde.
und dass man nicht wirklich zu den Gegnern hinläuft und stattdessen in die Luft kloppt, das hätte ich mir für FFIIIDS schon optimiert gewünscht... ansonsten ist der Vergleich aber unfair, FFIX war eben göttlich :-)

und dass man nicht wirklich zu den Gegnern hinläuft und stattdessen in die Luft kloppt, das hätte ich mir für FFIIIDS schon optimiert gewünscht... ansonsten ist der Vergleich aber unfair, FFIX war eben göttlich :-)

ja, das stimmt schon! aber das war ja auch im orginal ff3 net anders ...

man muss square bei dem 3d remake mmn schon vorwerfen das sie es net konsequent geremaked haben. solche sachen waren ja bei den ps1 3d kämpfen ganz normal (das man hinläuft und mit dem schwert auch richtig in den gegner reinzischt).

da hat square halbherzige arbeit abgeliefert. aber das hab ich nicht zu dynamik gezählt - evtl. mein fehler.

Crysis.
Hier gehts um Grafik vergleiche.
Und da kann jedes SPiel der Welt, in diesem thread abtink0rn.
rofl rofl hax0rz

ja, das stimmt schon! aber das war ja auch im orginal ff3 net anders ...
man muss square bei dem 3d remake mmn schon vorwerfen das sie es net konsequent geremaked haben. solche sachen waren ja bei den ps1 3d kämpfen ganz normal (das man hinläuft und mit dem schwert auch richtig in den gegner reinzischt).
da hat square halbherzige arbeit abgeliefert. aber das hab ich nicht zu dynamik gezählt - evtl. mein fehler.

Keine Angst ... die "richtigen" Remakes kommen noch - spätestens zur PS4-Zeit kommen sie dann auch ;)

Ich fänd's toll, z.B. FF IV in NextNextGen-Optik bzw. - Präsentation zu erleben :-D

samstag .... 13:55 .... zeit für einen clown

heute wieder ... der gt hd clown (in der supreme gt5 edition) :-D

5ylr3f6.jpg

... Und was hat das Spiel sonst noch so tolles zu bieten? :lol2:
NextNextGen-KI, NextNextGen-Physik, riesige, offene Spielwelt mit NextNextGen-Streaming und NextNextGen-Hardwareanforderungen. :lol2: :-P

@ Taddl:

Kommt das DragonAge nicht auch für X360 ?
nicht dass ich wüsste... Aber find ich okay so. X360 hat Mass Effect, PC Dragon Age. Zwei Godgames und alle sind zufrieden - bis auf die Anhänger jener Plattformen, die leer ausgehen. ;)

technisch das klar beeindruckendste Game zurzeit... stilistisch einer der langweiligsten Shooter, inetwa auf dem Niveau von 08/15-Weltkriegsshootern :tired2: :lol:
Das Spiel wird doch alleine schon durch die reale Umgebung und Physik interessant. Übrigens gibts da verschiedene Anzüge. Mit einem kann man sehr schnell rennen, einem hoch springen, mit dem anderen viel aushalten und noch einen glaub... Habe mir aber noch nicht viel übers Spiel durchgelesen.
Also es geht hier um Nano Muskeln. Das Setting ist auch alles andere, als ein 2WK Shooter.

Zu Umbrella Chronicles:
Eine Frechheit, was Capcom sich da erlaubt. Miese Texturen + extremes Kantenflimmern. Wenn man sich dagegen Mario Galaxy anschaut... und Mario Galaxy ist auch erst die erste Grafikgen der Wii (von BigN entwickelt).

Zuletzt bearbeitet:
World Cup

gamechecksnintendoworldda3.jpg

vs PES8

detailia8.jpg

vs Fifa 08

fifasoccer0820070807045no8.jpg

World Cup gewinnt, beste Charaktermodelle und Animationen sowie Ballphysik. Und ausserdem Special-Moves :aargh:

Final Fantasy 3 DS

[youtube]mzr2C7GotBU[/youtube]

vs.

Final Fantasy 9 PSX

[youtube]DxyytzbU-DU[/youtube]

Mir geht es vorallem um die Dynamik in den Kämpfen.......OMG FF3 stinkt da einfach sowas von gewaltig ab

Da ich mich nicht für den DS interessiere sehe ich jetzt zum ersten Mal etwas zu FINAL FANTASY III DS. Bin überrascht wie gut das aussieht...im Gegensatz zum NES Original würde ich das hier sogar sehr gerne spielen, glaube ich. Sollte man für den Nintendo DS ein 3D Remake von FFVI machen könnte sich das mit dem "nicht am DS" inreressiert noch sehr schnell ändern. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom