Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kwute es ist eine Pre Pre Alpha. Es sollte eigentlich nurmal die verschiedenen effekte zeigen. Besonders das lihjting sticht hier besonders raus.

Ps: schaut euch das PDF file an, da wird alles erklärt^^

edit:2 ich mach es euch einfacher :P

Ja, und wenn es zwei Wochen vor Release (und damit bereits zeitgleich zur Gold-Meldung...) noch immer scheiße aussieht, ist es weiterhin eine "Pre Pre Alpha"... :sleep:

Mach dich nur weiter lächerlich mit Begriffen wie "Pre Pre Alpha", die es in der Realität nicht einmal gibt, bei einem auf der E3 bereits klar spielbaren Build (= Alpha und nichts anderes!) :lol:

das ist das technisch beindruckendeste das ich je gesehen habe! :o:o (und ich habe schon vieles gesehen^^)
Jupp und der Editor erst...

http://www.gametrailers.com/player/17757.html
http://www.gametrailers.com/player/17762.html

UnrealEngine 3 kann einpacken! :pff: Einziges großes Manko der CryEngine 2: Sie läuft bislang *noch* nicht auf Konsolen und wird deshalb auch nicht von Dritten lizenziert, weil ja heutzutage für jedes Gammelspiel die Konsole als Leadplattform herhalten muss. -.- Ich glaub Crysis wird für Jahre das bestaussehendste Spiel bleiben, einfach weil der Rest der Welt viel zu sehr auf die Konsolen fixiert ist. Selbst id software will ja schon mit der id tech 5 Engine keine HighEnd-Monsterengine mehr liefern, sondern gehobene Standardkost, die durch die Konsolen limitiert wird. :hmpf:
Das nächste Spiel mit einer merklichen Grafiksteigerung wird entweder ein aufwändiges PS4/Xbox3-Game, oder falls es schon zuvor kommt dann eben Crytek's 3. Shooter. Der Rest taugt nichts, da viel zu Konsolen-fixiert. Darum bin ich auch etwas sauer auf Crytek, obwohl sie selber ja nichts dafür können.^^ Crysis wirkt auf mich als würde man mir einen Augenblick lang das Paradies zeigen und danach wieder die Tore versperren... Na gut, das virtuelle Paradies wird man schon im November betreten können. *g* Aber danach folgt erstmal eine laaange Durststrecke... :sad:

Ich mische mich nicht gerne in solche lächerlichen Threads ein, aber dir gebe ich mal ein fettes: :lol::lol::lol:
Crysis mag das Spiel mit den meisten eingearbeiteten Effekten sein,
aber weder Gameplay-technisch noch vom Stil her überzeugt
mich das Spiel bisher überhaupt nicht.
Das ist nur ein Grafikblender-Drecksgame und ein Farcry-Aufguß.

Crysis hat keinen Stil, kein Charme und die Entwickler anscheinend nicht genug Charisma um ein schönes Spiel zu entwickeln.

gute grafik = schlechtes game confirmed.
hast du ne wii?;-)

Das mit Crysis ist wieder mal typisch...:shakehead:
Immer wenn man bei einem Spiel technisch nichts auszusetzen hat fangen irgendwelche an anderes an dem Spiel schlecht zu reden. Zum Beispiel Stil oder das Gameplay.
Stil ist sicher eine Geschmacksfrage, ich persönlich sehe zumindest nicht was daran schlechter als Killzone 2 oder Halo 3 sein soll.

Und was das Gameplay betrifft...das Nanosuit Feature alleine rechtfertigt imo schon den Anspruch, KEIN Aufguss von Farcry zu sein.

Ich werde mir wegen Crysis sicherlich keinen neuen PC holen, muss aber zugeben dass eine Konsolenversion dieses Spiels mich mehr ansprechen würde als ein Killzone oder Halo.

Zuletzt bearbeitet:
Taddl warst nicht gerade du der sich darüber lustig gemacht hat als ich sagte die ue engine schaut ziemlich alt aus gegen cryengine2 :lol:

Kann schon sein. :-P Hab Crysis einige Zeit lang gebasht einfach weil ich aus oben genanntem Grund auf Crytek sauer war. Ist halt nicht fair uns erst solch eine Prachtgrafik zu zeigen und dann Jahre auf was besseres warten zu dürfen... :shakehead2: Bei der Engine wischt Crytek mit Epic den Boden auf, aber derbe. Kann und will ich jetzt an dieser Stelle einfach mal anerkennen. :-D Die Gründe liegen aber eh auf der Hand. Epic macht mit der UE3 eine Middleware für Jedermann, was seine Vor- und Nachteile für alle Gamer hat. Crytek setzt auf HighEnd PC-Power, nur zum Leidwesen der Konsoleros. ;) Bei id das selbe Spiel wie bei Epic und von Valve erwarte ich mir auch nicht mehr viel, glaub ihr nächstes eigenständiges Spiel nach den HL-Episodes wird von Beginn an als Multi entwickelt. Mann diese einstigen PC-Ikonen... Selbst UT3 und RtCW2 mussten sie schon zu Konsolenspielen machen. :mad:

btw. ironischerweise steck ich gerade in meiner PC-Technik Fanboyphase, nachdem mich eine Runde Baldur's Gate 2 und Planescape Torment wieder daran erinnerte, was für großartige Spiele der PC bereits hervorgebracht hat. Und das sind alles andere als Technikbomben. :lol: Darum ist auch Dragon Age mein absolutes PC Most Wanted - dem Technikgeniestreich Crysis zum Trotz. :) Bioware 4 eva!

taddl rechts im bild

6bu9nh4.jpg

wer nichts macht, macht nichts verkehrt :cool: ^^

*grins* da ist man 2 Wochen nicht da, guckt hier rein und worum dreht sich der Schmu mal wieder? Killzone, Crysis und COD...

Final Fantasy 3 DS

[youtube]mzr2C7GotBU[/youtube]

vs.

Final Fantasy 9 PSX

[youtube]DxyytzbU-DU[/youtube]

Mir geht es vorallem um die Dynamik in den Kämpfen.......OMG FF3 stinkt da einfach sowas von gewaltig ab

OMG sieht Crysis geil aus.

Die Sonnenreflektion auf dem Metall toppt sogar Halo3. Das Wasser ist 10x geiler als BioShock und es sieht nicht nach Plastik aus, das ist Reallife-Grafik!!!!

Crysis >>> all.

Ich brauch nen neuen PC.

Final Fantasy 3 DS

[youtube]mzr2C7GotBU[/youtube]

vs.

Final Fantasy 9 PSX

[youtube]DxyytzbU-DU[/youtube]

Mir geht es vorallem um die Dynamik in den Kämpfen.......OMG FF3 stinkt da einfach sowas von gewaltig ab

FFIX war auch das Beste FF ever. :)

Hier mal nen anderer Vergleich:

RE:UC

Alt:
resident-evil-umbrella-chronicles-20070410100454062.jpg

resident-evil-umbrella-chronicles-20070413024600329.jpg

Neu:
19126_n20070811_biouc_08.jpg

19126_n20070811_biouc_14.jpg

Ist ein wirklich massiver Downgrade. Die neuen Bilder gehen kaum über mittleres PS2 Niveau hinaus.

@klobrille

Mehr als nen 08/15 Pc-Egoshooter mit toller Grafik wird es wahrscheinlich net werden. Da zieh ich dann doch lieber Bioshock Crysis vor. Hat wenigsten Gameplay xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom