Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kwute es ist eine Pre Pre Alpha. Es sollte eigentlich nurmal die verschiedenen effekte zeigen. Besonders das lihjting sticht hier besonders raus.

Ps: schaut euch das PDF file an, da wird alles erklärt^^

edit:2 ich mach es euch einfacher :P







 
Zuletzt bearbeitet:
@nasagoal: Mit dir sollte man lieber nicht über RE4 reden... :-D
ähhhh.... ja, richtig :-D

edit:
ne mal im Ernst... bis aufs Flimmern sah Resi 4 technisch :hammer: aus... die Texturen waren für damalige Verhältnisse auch gut, nur wirken sie verglichen mit heutigen HD-Games natürlich extrem matschig, aber das ist ja völlig normal und auch ein unfairer Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhh.... ja, richtig :-D

edit:
ne mal im Ernst... bis aufs Flimmern sah Resi 4 technisch :hammer: aus... die Texturen waren für damalige Verhältnisse auch gut, nur wirken sie verglichen mit heutigen HD-Games natürlich extrem matschig, aber das ist ja völlig normal und auch ein unfairer Vergleich
:o Und das aus deinem Mund! Ich bin beeindruckt. :goodwork:

Aber seien wir mal ehrlich: RE4 ist wirklich kein waschechtes RE... :-D
 
@Poseidon:

Jup werd ich machen :-)

@Thumbsucker:

Ich habe nur von CW gesprochen

btw, Stuttgart 2 - 2 Schalke :lol:
 
da ihr gerade bei Killzone 2 seit. Hier interessante dinge aus der bisherigen Alpha
1380killzone.jpg

und hier ist bekannt, was post-processing heißt?
 
Mal sehen ob die Texturen noch verbessert werden und ob sie eventuell sogar Halo 3 Niveau erreichen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom