Ich würde die Umgebung sogar mit der von RE4 gleichsetzen.![]()
Naja, ist ein unglücklich gewählter Shot. Aber bessere Texturen und ein wenig Normalmapping wären schon nicht schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die Umgebung sogar mit der von RE4 gleichsetzen.![]()
Na dann, ist ja gut. Mal sehen wie das fertige Spiel aussieht.kwute es ist eine Pre Pre Alpha. Es sollte eigentlich nurmal die verschiedenen effekte zeigen. Besonders das lihjting sticht hier besonders raus.
Ps: schaut euch das PDF file an^^
ach komm, sooo matschig und flimmerig sieht Killzone 2 nun wirklich nicht ausIch würde die Umgebung sogar mit der von RE4 gleichsetzen.![]()
Resi 4 war dafür nicht so steril, wie das Alpha-Bild oben. ;-)ach komm, sooo matschig und flimmerig sieht Killzone 2 nun wirklich nicht aus![]()
![]()
pre pre Alpha bitteResi 4 war dafür nicht so steril, wie das Alpha-Bild oben. ;-)
das stimmt, durchs Flimmern war ja zum beispiel im Anfangslevel immer der ganze Wald in BewegungResi 4 war dafür nicht so steril, wie das Alpha-Bild oben. ;-)
Okay, Chef.pre pre Alpha bitte![]()
Warum postest du altbekannte Bilder nochmal nur weil sie nochmal im GAF gepostet wurden :-?edit: Hier ein screen mt allen effekten bisher^^
ähhhh.... ja, richtig :-D@nasagoal: Mit dir sollte man lieber nicht über RE4 reden... :-D
da ist nichts alt. Denn diese Präsentation war erst gestern^^Warum postest du altbekannte Bilder nochmal nur weil sie nochmal im GAF gepostet wurden :-?
:o Und das aus deinem Mund! Ich bin beeindruckt.ähhhh.... ja, richtig :-D
edit:
ne mal im Ernst... bis aufs Flimmern sah Resi 4 technisch :hammer: aus... die Texturen waren für damalige Verhältnisse auch gut, nur wirken sie verglichen mit heutigen HD-Games natürlich extrem matschig, aber das ist ja völlig normal und auch ein unfairer Vergleich
Das letzte Bild ?da ist nichts alt. Denn diese Präsentation war erst gestern^^
da ihr gerade bei Killzone 2 seit. Hier interessante dinge aus der bisherigen Alpha
![]()
Das ist es ja?Charakter-Modelle hui, Umgebung pfui.![]()
Lair:
![]()
Killzone:
![]()
Metal Grau Solid:
![]()