Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sag mir mal einen wirklich guten ego shooter vor goldeneye man könnte ja fast sagen es ist der vater der konsolen ego shooter :-P

Medal of Honor auf PSone war alles andere an Müll und kam 1999 auf den Markt :-)

Edit: Ach mist, ich war bei Perfect Dark, aber Goldeneye kam ja eher :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honor auf PSone war alles andere an Müll und kam 1999 auf den Markt :-)
jopp, die beiden MoH-Games auf PS1 waren ebenfalls spitze :-)

aber Goldeneye war der erste Shooter-Meilenstein der Konsolengeschichte (Halo 1 war der zweite), weil er das Genre im Konsolenbereich auf ein neues Qualitäts-Level gehoben hat :-)
(das ganze hat Halo dann später nochmal geschafft)

medal of honor 1 war gegen goldeneye echt last gen.

ich hab moh2 durchgezockt, aber nur weil ich kein n64 hatte xD
goldeneye war hammer -- im multiplayer besonder, gab damals nix besseres. flüssig, geile effekte usw.

Jaja. Microsoft hat Milliarden gezahlt, damit Halo1 die gleiche Wertung wie Half Life1 bekommt.

Leute wacht auf. Halo1 war/ist ein geniales Spiel, dass es nur 1 mal gibt.

Zu den Halo3 Screens:
Es existieren keine Render Screens von Halo3. Es gibt nur Ingame und halt Cutscene. Cutscene sieht einfach besser aus, da keine KI berechnet werden muss usw.

Trotzdem sieht Halo3 Ingame einfach fantastisch aus.

beweis : wii version - bioshock?

mdmfynmjymmfyjw2ozom.jpg

:lol2:

Tja.
Das würde gameplaytechnisch Resistance (und Halo, CoD etc) in allen Belangen ownen.

(Grafisch nicht ;))

Wie war das mit niveauvoller Ebene? Ach nein stimmt du bist ja ein Sony, ok dir sei verziehen.

da ihr gerade bei Killzone 2 seit. Hier interessante dinge aus der bisherigen Alpha

1380killzone.jpg

raw texture shot

kztexture.jpg

scenelighting.jpg

From the Develop Conference:
http://www.develop-conference.com/de...20Killzone.pdf

Still a lot of features planned
Zitat:
‣ Ambient occlusion / contact shadows
‣ Shadows on transparent geometry
‣ More efficient anti-aliasing
‣ Dynamic radiosity
edit: Hier ein screen mt allen effekten bisher^^

928377_20070711_screen003.jpg

Ui, also das erste Bild sieht von den guten Männelmodellen mal abgesehn nicht wirklich rosig aus. Die Texturen sind ein Grauen.
Der untere Shot sieht da besser aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom