Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, dass ist so unlustig dass ich fast weinen muss..
und das will was heißen, eigentlich kann ich sogar daran spaß haben wenn sony mal wieder gebasht wird, aber das war wirklich wirklich wirklich schlecht

OMG machen mich jetzt alle nach mit dem Halo3-Killzone2 Farben Vergleich???

Echt unnötig...

Metal Grau Solid4 ist eben nicht Grau wie Killzone2...es hat Grün drin.

nein, dass ist so unlustig dass ich fast weinen muss..
und das will was heißen, eigentlich kann ich sogar daran spaß haben wenn sony mal wieder gebasht wird, aber das war wirklich wirklich wirklich schlecht

Ach komm schon. Soooo schlimm wars auch wieder nicht. Und imo immer noch besser als das, was auf den letzten Seiten schon wieder so abgegangen ist. Vergleichen nicht mehr wichtig :/

Das MGS Bild verstehe ich nicht :-?

Hatten leider keine hellgrauen Fussmatten im Angebot. :-)
Ansonsten fehlt beim Grauzone Bild noch ein gelber Fleck, der je nach Vorliebe Mündunsfeuer, nen Blitz, oder nen Soldaten unter ner Lampe darstellen kann. Bei Leer noch ein dunkelbrauner Fleck, der natürlich einen mächtigen Drachen im Sturzflug darstellt.

Scheiße!

Lair sieht ja jetzt Hammer aus. So viele Details.....

Kacke. Ich glaub morgen kauf ich mir direkt ne PS3!!!

;)

Geld hätte ich auch, aber ich glaub das ist besser angelegt für mein Studium...

Die PS3 kommt erst, wenn sie günstig genug ist also 200-250€

Hab ja selbst für meine 360 nur 140€ bezahlt xD

Und hab sowieso momentan mit dem Wii, der 360, dem DS und der Ps2 genug zum zocken. Mehr brauch ich da net^^

Geld hätte ich auch, aber ich glaub das ist besser angelegt für mein Studium...

Die PS3 kommt erst, wenn sie günstig genug ist also 200-250€

Hab ja selbst für meine 360 nur 140€ bezahlt xD

Und hab sowieso momentan mit dem Wii, der 360, dem DS und der Ps2 genug zum zocken. Mehr brauch ich da net^^
Also ich warte auf Godgames...ich hoffe die kommen bald.

Fand God of War1 so genial. 2 muss ich noch zocken. Umso mehr freue ich mich auf HS!!! Das sieht echt genial aus!!!

Nur schade, dass HS kein Rumble hat...

Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Lair:

DSC00331_060.jpg

Killzone:

DSC00334-040.jpg

Metal Grau Solid:

grau002.jpeg

Sprach der Troll und verkroch sich in seiner Höhle :shakehead:

Ich habe mir heute The Darkness für die XBox 360 geholt und bin auch von der Grafik des Spiels recht begeistert.

Deswegen ein kleiner Anreiz zu einem Charaktermodell Vergleich:
kopievonjd501130md5.jpg

Grade eben geschossen...
Wer bietet mehr? ;-)

Noch nie Crysis gesehen?
Dagegen sieht Halo3 aus wie Psx.
Das wird auch vielleicht für die Konsolen kommen du Xbot.
Und das Spiel wird nicht nur ein Grafik Blender, Das Spiel wird mehr Spieltiefe haben als Halo3
Ich mische mich nicht gerne in solche lächerlichen Threads ein, aber dir gebe ich mal ein fettes: :lol::lol::lol:
Crysis mag das Spiel mit den meisten eingearbeiteten Effekten sein,
aber weder Gameplay-technisch noch vom Stil her überzeugt
mich das Spiel bisher überhaupt nicht.
Das ist nur ein Grafikblender-Drecksgame und ein Farcry-Aufguß.

Crysis hat keinen Stil, kein Charme und die Entwickler anscheinend nicht genug Charisma um ein schönes Spiel zu entwickeln.

Ich mische mich nicht gerne in solche lächerlichen Threads ein, aber dir gebe ich mal ein fettes: :lol::lol::lol:

Crysis hat keinen Stil, kein Charme und die Entwickler anscheinend nicht genug Charisma um ein schönes Spiel zu entwickeln.
!!!
das ist wohl wahr ... crysis hat alles bis zum maximum, aber einfach keinen schönen stil !!!

Darf ich vorstellen... Niveau Fynnee, Fynnee Niveau... ich glaub ihr trefft euch gerad zum ersten mal...

also ganz ehrlich mal ganz davon abgesehen, dass noch niemand hier crysis gezockt hat, bezweifel ich, dass es ein Drecksgame ist. Wobei ich mit einem Far Cry Aufguß leben könnte, weil ich Far Cry spielerisch sehr(ja mehr als Halo) gemocht habe. Sag mir doch bitte mal was KZ2/H3 soviel besser als Crysis macht, weil(meiner Meinung nach, ihr dürft ruhig eine andere haben, jedem das seine) das was man bisher von Crysis gesehen hat sah nun wirklich nach einem atmosphärischem abwechslungsreichem shooter aus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom