coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Lair braucht noch ein bisschen Silber, dort gibts Quecksil.. ähhh... Wasser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, dass ist so unlustig dass ich fast weinen muss..
und das will was heißen, eigentlich kann ich sogar daran spaß haben wenn sony mal wieder gebasht wird, aber das war wirklich wirklich wirklich schlecht
Das MGS Bild verstehe ich nicht :-?
Ich kauf mir ne PS3 wenn die Rumble Controller kommen. Geld hätte ich schon jetztScheiße!
Lair sieht ja jetzt Hammer aus. So viele Details.....
Kacke. Ich glaub morgen kauf ich mir direkt ne PS3!!!
![]()
Also ich warte auf Godgames...ich hoffe die kommen bald.Geld hätte ich auch, aber ich glaub das ist besser angelegt für mein Studium...
Die PS3 kommt erst, wenn sie günstig genug ist also 200-250€
Hab ja selbst für meine 360 nur 140€ bezahlt
Und hab sowieso momentan mit dem Wii, der 360, dem DS und der Ps2 genug zum zocken. Mehr brauch ich da net^^
Ich kauf mir ne PS3 wenn die Rumble Controller kommen. Geld hätte ich schon jetzt![]()
So früh schon? Genial. September hab ich ne PS3Dann musst du wohl im September zuschlagen.
Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)
Lair:
![]()
Killzone:
![]()
Metal Grau Solid:
![]()
So früh schon? Genial. September hab ich ne PS3Oder ne warte mal...Halo3 kommt dann raus. Vielleicht 1-2 Monate später.
Noch nie Crysis gesehen?
Dagegen sieht Halo3 aus wie Psx.
Ich mische mich nicht gerne in solche lächerlichen Threads ein, aber dir gebe ich mal ein fettes:Das wird auch vielleicht für die Konsolen kommen du Xbot.
Und das Spiel wird nicht nur ein Grafik Blender, Das Spiel wird mehr Spieltiefe haben als Halo3
!!!Ich mische mich nicht gerne in solche lächerlichen Threads ein, aber dir gebe ich mal ein fettes:
Crysis mag das Spiel mit den meisten eingearbeiteten Effekten sein,
aber weder Gameplay-technisch noch vom Stil her überzeugt
mich das Spiel bisher überhaupt nicht.
Das ist nur ein Grafikblender-Drecksgame und ein Farcry-Aufguß.
Crysis hat keinen Stil, kein Charme und die Entwickler anscheinend nicht genug Charisma um ein schönes Spiel zu entwickeln.
Ich mische mich nicht gerne in solche lächerlichen Threads ein, aber dir gebe ich mal ein fettes:
Crysis mag das Spiel mit den meisten eingearbeiteten Effekten sein,
aber weder Gameplay-technisch noch vom Stil her überzeugt
mich das Spiel bisher überhaupt nicht.
Das ist nur ein Grafikblender-Drecksgame und ein Farcry-Aufguß.
Crysis hat keinen Stil, kein Charme und die Entwickler anscheinend nicht genug Charisma um ein schönes Spiel zu entwickeln.