Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du sagst Du spielst es.. also sag mir welche Punkte nicht stimmen die ich genannt haben soll? Lass mal Lair raus, das Spiel interessiert mich nicht. Bitte, sei wenigstens so ehrlich und geh mal auf die Punkte ein die ich genannt habe. Schaffste wahrscheinlich eh nicht.

Okay - also kannst du tatsächlich nicht diskutieren. Das Thema war Lair und dazu hast du einfach totalen Müll geschrieben - und jetzt weichsrt du aus :lo2:

Und bzgl. Halo 3: Nachladeruckler? Nö. Texturen sollen aufploppen? Nö. Level sind eng verstrickt? WAS? Scheinst ja viel Ahnung zu haben :lol:

Ich nehme einfach mal an, daß es auch in Ordnung ist in Zukunft den Sony Fans die Storys zu spoilern zu ihren Lieblingsgames (alle PS3 Spiele also).

Ganz schwache Vorstellung von dir McBain, wirklich sehr schwach. War hin und Microsoft Hass her, das war echt unterirdisch.

Okay - also kannst du tatsächlich nicht diskutieren. Das Thema war Lair und dazu hast du einfach totalen Müll geschrieben - und jetzt weichsrt du aus :lo2:

Und bzgl. Halo 3: Nachladeruckler? Nö. Texturen sollen aufploppen? Nö. Level sind eng verstrickt? WAS? :lol:

ROFL. Oh mann. Man sieht die Nachladeruckler und die ploppenden Texturen sogar auf den ersten Videos. Wie kann man so verblendet sein.

Ganz schwache Vorstellung von dir McBain, wirklich sehr schwach. War hin und Microsoft Hass her, das war echt unterirdisch.

wieso,stirbt er echt?ich hab einfach mal drauf losgeraten :lol:

aber mal abgesehn davon,JEDER erwartet das er den heldentot stirbt,er wäre schlimm wenns net passiert ;-) :P

aber mal abgesehn davon,JEDER erwartet das er den heldentot stirbt,er wäre schlimm wenns net passiert ;-) :P

Ändert nichts daran, daß das eine schwache Vorstellung war von dir.
Na gut, wird mir eine Freude sein in Zukunft die Endings zu den PS3 Games zu posten. Sind ja meistens eh scheiße, also tut es ja niemanden weh.

Du bist echt nicht fähig, eine Diskussion zu führen. Du behauptest, Lair wäre technisch gut - und kommst plötzlich mit Halo 3. Du bist mir ein Sony ... Da ist Logik nicht so wichtig. :-D

ich finde Lair teilweise ugly, aber es hat technische Dinge drin die man so noch nie gesehen hat und so sicherlich NIEMALS vorallem nicht in 1080p auf der 360er möglich sind. Das ist alles was ich dazu sage. Lair ist von mir aus schrott, werde es mir als TechDemo dennoch zulegen da mich das gezeigte auf der GC umgehauen hat. Es gab auch schwache Stellen, keine Frage.

Du lügst Dir aber offensichtlich selber in die Tasche. Entweder hast Du Halo3 nicht oder bist wirklich blind, wie wäre es mit ner neuen Brille. Denn wenn man die von mir angesprochene problematik schon auf den Videos erkennt, frage ich mich was du für ne getunte 360er hast? Erzähl mal bitte.... 1024MB? Was ist Dein Gehemnis? Oder ist es doch eher der Schmerz in deinem Ego der mir einfach nicht recht geben kann, egal wie sehr Du dich und andere anlügst. Das hier Texturen plöppen usw.. ist ja nach Halo2, Gears of War usw.. völlig ausgeschlossen.. niemals.. nein natürlich nicht. Nicht bei Halo3, nein schön die Augen verschließen und allen voll ins Gesicht lügen. Sehr fein. Aber diesen Post von Dir hebe ich mir auf und halte ihn Dir in ein paar Tagen unter die Nase..

ich finde Lair teilweise ugly, aber es hat technische Dinge drin die man so noch nie gesehen hat und so sicherlich NIEMALS vorallem nicht in 1080p auf der 360er möglich sind. Das ist alles was ich dazu sage. Lair ist von mir aus schrott, werde es mir als TechDemo dennoch zulegen da mich das gezeigte auf der GC umgehauen hat. Es gab auch schwache Stellen, keine Frage.

Du lügst Dir aber offensichtlich selber in die Tasche. Entweder hast Du Halo3 nicht oder bist wirklich blind, wie wäre es mit ner neuen Brille. Denn wenn man die von mir angesprochene problematik schon auf den Videos erkennt, frage ich mich was du für ne getunte 360er hast? Erzähl mal bitte.... 1024MB? Was ist Dein Gehemnis? Oder ist es doch eher der Schmerz in deinem Ego der mir einfach nicht recht geben kann, egal wie sehr Du dich und andere anlügst. Das hier Texturen plöppen usw.. ist ja nach Halo2, Gears of War usw.. völlig ausgeschlossen.. niemals.. nein natürlich nicht. Nicht bei Halo3, nein schön die Augen verschließen und allen voll ins Gesicht lügen. Sehr fein. Aber diesen Post von Dir hebe ich mir auf und halte ihn Dir in ein paar Tagen unter die Nase..

:lol: Tu das. Ich sitze gerade in der Beruffschule und lache mich einfach nur schlapp. Du bist der höchstgradigste Fanboy, den ich je in einem Forum mit Prädikat "ich nehme alles ernst, was ich schreibe" erlebt habe :-D

Danke, McBain.
Das war wahrlich eine Glanztat von dir. Ich habe extra nichts mehr über Halo 3 gelsesen und dann kommt das von dir. Echt nochmal vielen Dank! :bang:
HASS

:lol: Tu das. Ich sitze gerade in der Beruffschule und lache mich einfach nur schlapp. Du bist der höchstgradigste Fanboy, den ich je in einem Forum mit Prädikat "ich nehme alles ernst, was ich schreibe" erlebt habe :-D

Und so einer hält mir vor nicht diskutieren zu können. Dann weiß ich ja was ich in Zukunft von Dir zu halten brauche. Dankeschön!

Danke, McBain.
Das war wahrlich eine Glanztat von dir. Ich habe extra nichts mehr über Halo 3 gelsesen und dann kommt das von dir. Echt nochmal vielen Dank! :bang:
HASS

wat willst du eigentlich,ich hab extra die smilies dahintergesetzt,da müsste man doch peilen das es net ernst gemeint war.....ihr spassbremsen mal wieder :sorry:

wird doch im rest europas schon verkauft,gabs sogar ne cw news drüber

das hatte natürlich auch zur folge das das game schon im netz gelandet ist und jeder der will es schon durchgezockt hat x)

hab mir auch mal das ending bei youtube gegeben,war jar klar dass er stirbt...ach herje ;) :P

Ja ne klar, du A.....
ZUerst schön labern und dann zurück rudern, oder was??

HAben die SOnys wirklich soviel SCHISS vor Halo 3?? Naja,.. nach Halo 3 wird ja keiner mehr in den USA und Europa nach einer PS3 gucken,.. die Verzweifelung ist schon ziemlich stark bei euch, dass man nun schon wichtige Spielestory spoilert, um den Fans das Spiel zu versauen.

Jeder Held muss sterben, deswegen kratzt ja auch Squall, Cloud, oder die ganzen anderen scheiss, schwuchteligen FF Helden am Schluss..

Wie meldet man Beiträge?? Ich habe auch die ganze Zeit lang nicht den Halo 3 Thread besucht um eventuelle Spoiler nihct zu bekommen. MCBain soll gebannt werden, da das ÜBERHAUPT nicht met dem Thema hat und viele Leute jetzt das SPiel versaut hat.

P.S: ICh bin ziemlich sauer.

Ja ne klar, du A.....

HAben die SOnys wirklich soviel SCHISS vor Halo 3?? Naja,.. nach Halo 3 wird ja keiner mehr in den USA und Europa nach einer PS3 gucken,.. die Verzweifelung ist schon ziemlich stark bei euch, dass man nun schon wichtige Spielestory spoilert, um den Fans das Spiel zu versauen.

Jeder Held muss sterben, deswegen kratzt ja auch Squall, Cloud, oder die ganzen anderen scheiss, schwuchteligen FF Helden am Schluss..

Wie meldet man Beiträge?? Ich habe auch die ganze Zeit lang nicht den Halo 3 Thread besucht um eventuelle Spoiler nihct zu bekommen. MCBain soll gebannt werden, da das ÜBERHAUPT nicht met dem Thema hat und viele Leute jetzt das SPiel versaut hat.

P.S: ICh bin ziemlich sauer.

Es gibt halt solche und solche Typen, McBain ist halt solch ein Typ.
Mal sehen, ob er es immer noch witzig findet, wenn die Spoiler in den PS3 Games Threads zu finden sind.

Es gibt halt solche und solche Typen, McBain ist halt solch ein Typ.
Mal sehen, ob er es immer noch witzig findet, wenn die Spoiler in den PS3 Games Threads zu finden sind.

Das ist aber wirklich schon einfach nur noch fies,.. Bashers oder Trolls, die nerven nur mit Schlagwörter wie:

"TEARINGR", "RUCKLER", "dumme Hardware" , etc. --> kann man immer und immer wieder darüber lachen.

aber so ein *TROLL*, der das SPiel versauen möchte,...

das ist ein Schlag unter der Gürtellinie.

Jetzt mal ehrlich, euch hat McBain das Ende versaut, mir hat Bungie durch die technischen Defizite ein ganzes Spiel versaut. Was ist wohl schlimmer?

Ja ne klar, du A.....

.

genau genommen ist halo 3 ja sogar mein 360 kaufgrund ende des jahres,da werd ich mir doch net das ende vorher spoilern...und dass ich das halo universum ganz interessant find hab ich oft genug erwähnt(gameplay bleibt trotzdem 08/15 :P )

wie kann man nur so abgehen deswegen?wenns nen ernsthafter spoiler gewesen wäre,dann hät ich auch die spoilerfunktion genutzt :sorry:

ich hät auch sagen könn,cortana ist der endgegner...und jetzt? :lol:

Mensch Leute, ist das hier ein Kindergarten oder was?:oops:

GRAFIKVERGLEICHSTHREAD! NIX HALO, NIX SONSTWAS, NUR GRAFIKVERGLEICHTHREAD!

Nebenher war die Aussage über MasterChiefs Schicksal von McBain, wie von ihm gesagt, nur Spaß. Kein Grund ihn gleich anzumachen oder gar zu beleidigen.

Meine Güte, wenn aus Spaß Ernst wird.....lächerlich.:x

Das ist ja nicht mehr lustig was für ein Dreck man hier lesen muss.
Ich mache gleich ein auf Spielverderber und melde jeden User(vorallem Zocker, der in jedem Thread nur Scheisse labert und rumtrollt - Realitätsverlust hoch10), der erneut Basht und nicht beim Thema bleibt.
Also, AUFPASSEN!!!!!:mad2: ;) (=dieser Smiley bedeutet nicht, ich mache es nciht, also wirklich aufpassen)

EDIT: Kann man User überhaupt melden? Weiß ich nciht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom