Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo denn genau, etwa an der Stelle wo man in den Tunnel fährt?
Das waren die Lichter vom Warthog ;)

die waffen oder so was das sein soll am boden!

achtet darauf, am schluss direkt!

drei stück!

Also entweder sind das Trümmerteile oder tote Gegener , naja bei einem 4Player coop und so einer großen Map ist das eigentlich pille palle und hat auch nichts mit Texturen-popups zu tun !

Also entweder sind das Trümmerteile oder tote Gegener , naja bei einem 4Player coop und so einer großen Map ist das eigentlich pille palle und hat auch nichts mit Texturen-popups zu tun !

wäre es ein sony spiel wäre das geschreie hier echt groß!

ich weiß nicht was es ist, kenn mich leider mit halo nicht so gut aus!

(heute den multiplayer gezockt, gefällt mir persönlich garnicht)

aber das da was aufpoppt muss mann halt zugeben, und da hatte zocker in dem fall recht!

mir solls ja egal sein, spiel kein halo! :)

da hätte mann schon noch bischen nachbessern können imo!

da hätte mann schon noch bischen nachbessern können imo!
Warte doch erstmal ab ob das wirklich ingame passieren wird.

So einen Fehler entdeckt man schnell und die meisten Bugs wurden ausgemerzt.

BTW, Programmierer sind keine Götter (obwohl sie denken, dass sie es wären). Spiele kann man nicht ohne Fehler programmieren.

aber das da was aufpoppt muss mann halt zugeben, und da hatte zocker in dem fall recht!

Es geht doch gar nicht darum ob Zocker Recht hatte, es geht darum wie oft und in welcher Form er seine Kritik wiedergibt.
Selbst wenn dort leichtes Texturaufploppen gäbe, wäre das Spiel dadurch ja nicht unspielbar.

Es geht doch gar nicht darum ob Zocker Recht hatte, es geht darum wie oft und in welcher Form er seine Kritik wiedergibt.
Selbst wenn dort leichtes Texturaufploppen gäbe, wäre das Spiel dadurch ja nicht unspielbar.

sagt ja auch keiner ausser zocker! ;)

das spiel wird sicher bombe, da muss mann nicht darüber diskutieren!

seine kritik is schon sehr, sehr heftig!

nur wollten es einige nicht einsehen das dies wirklich da ist!

aber ich glaub das wird den meisten hier wohl recht egal werden bei halo 3, ausser natürlich es wäre ein PS3 Spiel ;)

Ja ne klar, du A.....
ZUerst schön labern und dann zurück rudern, oder was??

HAben die SOnys wirklich soviel SCHISS vor Halo 3?? Naja,.. nach Halo 3 wird ja keiner mehr in den USA und Europa nach einer PS3 gucken,.. die Verzweifelung ist schon ziemlich stark bei euch, dass man nun schon wichtige Spielestory spoilert, um den Fans das Spiel zu versauen.

Jeder Held muss sterben, deswegen kratzt ja auch Squall, Cloud, oder die ganzen anderen scheiss, schwuchteligen FF Helden am Schluss..

Wie meldet man Beiträge?? Ich habe auch die ganze Zeit lang nicht den Halo 3 Thread besucht um eventuelle Spoiler nihct zu bekommen. MCBain soll gebannt werden, da das ÜBERHAUPT nicht met dem Thema hat und viele Leute jetzt das SPiel versaut hat.

P.S: ICh bin ziemlich sauer.

reg dich ab...

nein, er wird nicht sterben.

Das brachiale Gameplay und der wohl beste MP aller Zeiten machen eh alles gut, was man von keinem PS3-Spiel sagen kann...noch nicht.

der MP von Halo 3 macht keinen Stich gegen jenen von Unreal Tournament 3

edit:
und geh mit deinem brachial mal weg....lass dir mal ein neues Wort einfallen

außerdem wird halo das shooter gameplay nicht neu erfinden....halo ist nur durchschnittskost

Zuletzt bearbeitet:
UT3 schon gespielt? Und wie wars?

Ne is klar :lol2:

Halo MP bleibt ungeschlagen...

ich glaub nicht das der spielspaß anders sein wir als in unreal2004 wenn nicht sogar höher
....ist eben nur ein grafikupdate (alles bezogen auf unreal3)

Halo war schon immer geschlagen

edit: selbst grafisch gewinnt bei mir halo kein Lächeln.......mag sein das Halo3 die schärfsten texturen hat.....jedoch nicht das besondere

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar der Grafikthread, aber da wir sowieso beim Halo MP sind, kann ich auch mal sagen, dass ich ihn total kacke finde. Das liegt eigentlich weniger am Spiel, als an den Leuten, die das Game spielen. Ich habe in meinen Halo2 Spielen bisher nur Kinder oder Deppen getroffen. Meist beides in einer Person. Wieso ist das gerade bei Halo so schlimm?

Wenn ich RSV spiele, ist das Durchschnittslater plötzlich 10 Jahre höher und das Spielniveau ist auch ein ganz anderes.

ich glaub nicht das der spielspaß anders sein wir als in unreal2004 wenn nicht sogar höher
....ist eben nur ein grafikupdate (alles bezogen auf unreal3)

Halo war schon immer geschlagen

edit: selbst grafisch gewinnt bei mir halo kein Lächeln.......mag sein das Halo3 die schärfsten texturen hat.....jedoch nicht das besondere
Das ist deine Meinung. Die 4 Mio Halo2 Online Spieler sagen da was anderes :-P Wieviele spielen UT2? 100.000??? xD

Wegen der Grafik:
Halo3 ist Referenz in Sachen Wasser, Beleuchtung, Texturen und Weitsicht.

GI-Mode, 4xAA, geniales HDR usw. machen Halo3 zum technisch besten Spiel aller Konsolen. Grafisch ist es zwar nicht überragend, aber dennoch sehr geil.

So viel Dünnschiss auf einem Haufen, und dann noch in blau... trotzdem werden immer die selben gebannt, es ist doch wirklich nicht auszuhalten...

Das ist deine Meinung. Die 4 Mio Halo2 Online Spieler sagen da was anderes :-P Wieviele spielen UT2? 100.000??? xD

Halo ist gut und verkauft sich zu recht oft (auch wenn ich es nicht mag lol, von mir aus können andere es ganz toll finden), aber Online Spieler hat es vergleichsweise nicht so viele. Hatten da neulich erst ne Diskussion in nem anderen Forum drüber, wo die Leute sich dann mit haufenweise offiziellen Statistiken und Graphen zugeschmissen haben. Die grossen PC Shooter über Steam, Battlefield usw machen ca 90% des Marktes aus und den Rest teilen sich dann ca fünfzig Spiele zu denen auch Halo gehört. Nicht wirklich schlimm aber Halo pwnd UT nicht 40 zu 1 und andersrum sieht es auch nicht anders aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom