Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo konnte man den Halo 3 SP anspielen?

wird doch im rest europas schon verkauft,gabs sogar ne cw news drüber

das hatte natürlich auch zur folge das das game schon im netz gelandet ist und jeder der will es schon durchgezockt hat x)

hab mir auch mal das ending bei youtube gegeben,war jar klar dass er stirbt...ach herje ;) :P

Dann sag ich dir mal was. Die Leute die Halo3 schon spielen haben massive Nachladerruckler, Texturen plöppen während die spielen wie die Sau auf ( nicht nur anfangs wie bei Gears of War).. zudem sehen die Texturen ziemlich schlimm aus, sprich das MipMapping soll alles versauen was die Entfernung angeht, ähnlich wie auf der alten XBOX. Die 360er Titel sind alles andere als perfekt, vorallem schrecklich ist aber Halo3. Ich bezweifel aber das Du genug Eier haben wirst mir hier recht zu geben wenn Du es selber hast. Ich werde aber kein Blatt vor den Mund nehmen, dass verspreche ich dir. Und so wie es momentan aussieht ist Halo3 technisch ne Zumutung. Die LEute hoffen auf einen Patch, aber wie realistisch ist das? Schau doch einfach mal auf deiner Freundesliste die Jungens die Halo3 schon spielen und quack sie an.. rede mit denen.

Ich kann Halo 3 unlägst spielen und gerade das macht deine ganzen Beiträge umso lustiger :lol2: Von den Details und Levegrößen in flüssigen und smoothen Bildraten mit derartigen Lighting kann die PS3 bisher nur von träumen :-)

Und nochwas: du weichst aus. Lair ist technisch ein Flop ...

Woher soll ich wissen das du keine Märchen erzählst?
Vielleicht kamen die langen Gesichter ja wegen dir und deinen unsäglichen Microsoft Hass und deine übertriebene Sony Liebe zustande. Ich meine, mit dir in einem Zelt und wenn du da genau so bist wie hier, da hätte ich auch ein langes Gesicht.

Ich war derjenige der es noch verteidigt hat. Der Punkt ist einfach folgender, der MP sah wirklich mies aus, und nach den Leuten die ich aus dem Netz kenne sieht der SP Modus nicht viel besser aus, hat die gleichen Krankheiten, zudem eben noch Nachladeruckler und plöppende Texturen weil dies im MP nicht nachgeladen wird.. ist ja auch logisch.

Du meinst die Beta die man dann auch nur im Splitscreen anspielen konnte oder durftest du als Edelzocker in ein Zelt wo man das fertige Spiel anspielen konnte?!

Kein Splitscreen. Und nein es war nicht die Beta die wir von Live kennen. Der MP war fertig, was zeitlich wohl auch nicht anders funktionieren kann.

Ich war derjenige der es noch verteidigt hat. Der Punkt ist einfach folgender, der MP sah wirklich mies aus, und nach den Leuten die ich aus dem Netz kenne sieht der SP Modus nicht viel besser aus, hat die gleichen Krankheiten, zudem eben noch Nachladeruckler und plöppende Texturen weil dies im MP nicht nachgeladen wird.. ist ja auch logisch.

Achso, du hast also nur den MP gespielt...und dann so einen auf dicke Hose machen, dass wir ja keine Ahnung haben, weil wir es noch nicht gespielt haben :sorry:

Ich kann Halo 3 unlägst spielen und gerade das macht deine ganzen Beiträge umso lustiger :lol2: Von den Details und Levegrößen in flüssigen und smoothen Bildraten mit derartigen Lighting kann die PS3 bisher nur von träumen :-)

Und nochwas: du weichst aus. Lair ist technisch ein Flop ...

Es plöppen also keine Texturen auf? Gras ist nicht natig? Die Gesichter der Marines usw.. sehen nicht zum erbrechen aus? Die Levels sind nicht eng gestrickt? Es gint kein MipMapping usw..? Komm hör doch auf. Sorry, aber da glaube ich eher meinen Leuten, die konnten es technisch wenigstens noch in Worte fassen.

Achso, du hast also nur den MP gespielt...und dann so einen auf dicke Hose machen, dass wir ja keine Ahnung haben, weil wir es noch nicht gespielt haben :sorry:

Wenn ich erfahre das der SP die gleichen Krankheiten hat wie der MP und ich den MP schon gespielt habe.. Ihr mit eurem.. der SP sieht deutlich besser aus.. sorrys, es müsste schon von grund auf neui programmiert sein um hier noch ein hübsches Spiel draus zu stricken.

Klar hast du es verteidigt, du bist sozusagen der Halo 3 Schutzpatron das merkt man hier auch schon ganz deutlich.

Liest du dir das was du schreibst eigentlich auch mal selber durch? Ich bleibe ja immer noch bei meiner aussage das du eigentlich ein 360 Fan bist der die PS3 total „hasst“ und die anderen PS3 Fans nur lächerlich machen möchte was dir aber nicht gelingt, weil jeder hier weiß mit wem man vernünftig Diskutieren kann und wer einfach nur wie ein vierjähriger daherkommt uns sinnlos provoziert!

Es plöppen also keine Texturen auf? Gras ist nicht natig? Die Gesichter der Marines usw.. sehen nicht zum erbrechen aus? Die Levels sind nicht eng gestrickt? Es gint kein MipMapping usw..? Komm hör doch auf. Sorry, aber da glaube ich eher meinen Leuten, die konnten es technisch wenigstens noch in Worte fassen.

Ist okay.
Jemand, der sagt "Lair" wäre technisch gut, den muss ich eh nicht für voll nehmen ...

Übrigens weichst du die ganze Zeit aus? :lol2: Bist du tatsächlich nicht fähig zu diskutieren oder tuest du nur so?

Klar hast du es verteidigt, du bist sozusagen der Halo 3 Schutzpatron das merkt man hier auch schon ganz deutlich.

Liest du dir das was du schreibst eigentlich auch mal selber durch? Ich bleibe ja immer noch bei meiner aussage das du eigentlich ein 360 Fan bist der die PS3 total „hasst“ und die anderen PS3 Fans nur lächerlich machen möchte was dir aber nicht gelingt, weil jeder hier weiß mit wem man vernünftig Diskutieren kann und wer einfach nur wie ein vierjähriger daherkommt uns sinnlos provoziert!

Ich bin auch ein technikfreak weswegen ich die XBOX360 schon lange nichtmehr als meine beste Konsole ansehe.. sorry. Du liegst falsch, es ist meine wahre Meinung. XBOX360 Fan.. ja sicher.. die Zeiten waren vorbei als ich die Kiste am Launch bekommen habe, bzw.. ging es ab da an immer schön bergab mit dem Zocker als XBOX Fan.

Ist okay.
Jemand, der sagt "Lair" wäre technisch gut, den muss ich eh nicht für voll nehmen ...

Übrigens weichst du die ganze Zeit aus? :lol2: Bist du tatsächlich nicht fähig zu diskutieren oder tuest du nur so?

Du sagst Du spielst es.. also sag mir welche Punkte nicht stimmen die ich genannt haben soll? Lass mal Lair raus, das Spiel interessiert mich nicht. Bitte, sei wenigstens so ehrlich und geh mal auf die Punkte ein die ich genannt habe. Schaffste wahrscheinlich eh nicht.

hab mir auch mal das ending bei youtube gegeben,war jar klar dass er stirbt...ach herje ;) :P

was bist du nur für ein bemitleidenswertes, armseliges Würstchen... Hab lange drauf gewartet, und jetzt kommt der erste frustrierte Hater und kann es nicht mehr ertragen und muss den grossen Rundumschlag anzusetzen und den Leuten die sich auf Halo freuen die Story zu vermiesen. :shakehead:
Was für ein rückgrat- und charakterloser kleiner Wurm du bist...
Naja, Ignore. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich erfahre das der SP die gleichen Krankheiten hat wie der MP und ich den MP schon gespielt habe.. Ihr mit eurem.. der SP sieht deutlich besser aus.. sorrys, es müsste schon von grund auf neui programmiert sein um hier noch ein hübsches Spiel draus zu stricken.

War doch bisher bei allen Haloteilen so, dass der SP deutlich besser aussah, warum sollte es jetzt auf einmal anders sein? Aussedem haben nun wirklich alle die den SP schon gespielt haben von der Grafik geschwärmt, was ich nach der schwachen Beta auch eher überraschend fand, aber ich habe noch nicht eine negative Meinung gefunden.

Lass mal Lair raus, das Spiel interessiert mich nicht.
Das ist halt dein Problem, du hast hier Sunden im Forum verbracht um allen zu erzählen wie wenig Ahnung sie haben weil Lair alles auf der 360 deklassieren wird...und jetzt interessiert es dich nicht mehr, ganz einfach weil du grandios daneben lagst.

Zuletzt bearbeitet:
was bist du nur für ein bemitleidenswertes, armseliges Würstchen... Hab lange drauf gewartet, und jetzt kommt der erste frustrierte Hater und kann es nicht mehr ertragen den grossen Rundumschlag anzusetzen und den Leuten die sich auf Halo freuen die Story zu vermiesen. :shakehead:

Die Story ist doch eh fürn Arsch. Wen juckt es ob ein gesichtsloser Master Chief stirbt?

War doch bisher bei allen Haloteilen so, dass der SP deutlich besser aussah, warum sollte es jetzt auf einmal anders sein? Aussedem haben nun wirklich alle die den SP schon gespielt haben von der Grafik geschwärmt, was ich nach der schwachen Beta auch eher überraschend fand, aber ich habe noch nicht eine negative Meinung gefunden.

Was soll denn bitteschln deutlich besser ausgesehen haben beim SP? Hö? Also bitte, zieh Dir Halo1 und 2 nochmal rein.

was bist du nur für ein bemitleidenswertes, armseliges Würstchen... Hab lange drauf gewartet, und jetzt kommt der erste frustrierte Hater und kann es nicht mehr ertragen den grossen Rundumschlag anzusetzen und den Leuten die sich auf Halo freuen die Story zu vermiesen. :shakehead:

Halo 3 hat ne Story?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom