Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uncharted-drakes-fortune-20070711052640769.jpg

Warum keine Direct-Feed Screens von Halo? Angst von der schlechten Grafik?

Edit :lol2:

Cool, jetzt darf man schon nicht mal mehr Uncharted-Promobilder mit Halo3-Ingamebildern vergleichen. ;-) Ich habe leider keine Direct-Feed Bilder vom H3SP.

Es sieht im SP nicht viel besser als im MP Modus aus. Und ich habe beides schon gespielt. Uncharted wischt mit Halo3 den Boden auf.

Sieht man wie wenig Du entgegensetzen kannst.
Ähm, dass Bild galt nicht deinem post, sondern dem Renderkopf davor.

Da Du bisher der einzige bist der Halo3 als grottig bezeichnet und du dir leider nicht gerade den objektivsten ruf erarbeitet hast und ich mich wenn ich auf deine meinung viel geben würde jetzt mit Krücken wie Lair rumeiern müsste, stört mich deine Halo3 Garfikkritik recht wenig. Ausserdem kann ich momentan nur die Screens und Videos beurteilen und nach denen sieht Halo klasse aus, vielleicht nicht Referenzklasse, aber wirklich nicht so das man sich gruseln müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, dass Bild galt nicht deinem post, sondern dem Renderkopf.

Ich weiß. Aber man sieht das Du Uncharted noch nie in Aktion erlebt hast und nicht wirklich weißt wie geil das Game aussieht. Du könntest genauso gut behauptet Halo1 sieht besser als Quake4 auf nem ordentlichen PC aus.. wäre genauso Quark. Uncharted ist einfach ne DEUTLICHE Nummer über Halo3..

1065_0001.jpg

1065_0002.jpg

1065_0006.jpg

1065_0005.jpg

1065_0004.jpg

Ähm, dass Bild galt nicht deinem post, sondern dem Renderkopf davor.

Da Du bisher der einzige bist der Halo3 als grottig bezeichnet und du dir leider nicht gerade den objektivsten ruf erarbeitet hast und ich mich wenn ich auf deine meinung viel geben würde jetzt mit Krücken wie Lair rumeiern müsste, stört mich deine Halo3 Garfikkritik recht wenig. Ausserdem kann ich momentan nur die Screens und Videos beurteilen und nach denen sieht Halo klasse aus, vielleicht nicht Referenzklasse, aber wirklich nicht so das man sich gruseln müsste.

Für XBOX360 Verhältnisse mag es auch ok sein, Uncharted spielt aber ganz klar in einer weit besseren Liga.

Das ist toll.
Ist es aber halt nicht ... Ein Game, das immer wieder mal auf unter 15 FPS fällt, ist technisch eine Graupe.

Spiele die arges MipMapping statt AF einsetzen, dicke Treppchenbildung haben, Animation aus der Hölle besitzen und aufplöppende Texturen sowie ständige Nachladeruckeln haben sind also technisch sauber - ja?

Spiele die arges MipMapping statt AF einsetzen, dicke Treppchenbildung haben, Animation aus der Hölle besitzen und aufplöppende Texturen sowie ständige Nachladeruckeln haben sind also technisch sauber - ja?

Ich weiß nicht, was du mir sagen willst oder warum du ausweichst. Trotzdem: technisch ist Lair einfach nicht gut umgesetzt.

Ich weiß nicht, was du mir sagen willst oder warum du ausweichst. Trotzdem: technisch ist Lair einfach nicht gut umgesetzt.

Dann sag ich dir mal was. Die Leute die Halo3 schon spielen haben massive Nachladerruckler, Texturen plöppen während die spielen wie die Sau auf ( nicht nur anfangs wie bei Gears of War).. zudem sehen die Texturen ziemlich schlimm aus, sprich das MipMapping soll alles versauen was die Entfernung angeht, ähnlich wie auf der alten XBOX. Die 360er Titel sind alles andere als perfekt, vorallem schrecklich ist aber Halo3. Ich bezweifel aber das Du genug Eier haben wirst mir hier recht zu geben wenn Du es selber hast. Ich werde aber kein Blatt vor den Mund nehmen, dass verspreche ich dir. Und so wie es momentan aussieht ist Halo3 technisch ne Zumutung. Die LEute hoffen auf einen Patch, aber wie realistisch ist das? Schau doch einfach mal auf deiner Freundesliste die Jungens die Halo3 schon spielen und quack sie an.. rede mit denen.

Gut dann haben die Jungs die es mit mir im Zelt angespielt haben auch keine Ahnung.. da gabs viele lange Gesichter... komisch oder?

Woher soll ich wissen das du keine Märchen erzählst?
Vielleicht kamen die langen Gesichter ja wegen dir und deinen unsäglichen Microsoft Hass und deine übertriebene Sony Liebe zustande. Ich meine, mit dir in einem Zelt und wenn du da genau so bist wie hier, da hätte ich auch ein langes Gesicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom