Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt mal ehrlich, euch hat McBain das Ende versaut, mir hat Bungie durch die technischen Defizite ein ganzes Spiel versaut. Was ist wohl schlimmer?

Zocker,.. du bist ein Technikfreak,.. ja??

Warum kaufst du dir dann nicht ein 24" Zoll LCd-Bildschirm mit 2560*1440 Auflösung und dazu einen fetten PC mit Quadcore und Geforce 8800GTX Sli??
Dann hast du nicht die popelligen 1940x1080 Auflösung sondern sofort 2560x1440.

Der PC wird schon wieder Ende des Jahres die KOnsolen klar überholt haben.

Dann wären alle zufrieden... DU spielst dann immer technisch auf das best mögliche und CW hat einen TRoll weniger...

Zocker,.. du bist ein Technikfreak,.. ja??

Warum kaufst du dir dann nicht ein 24" Zoll LCd-Bildschirm mit 2560*1440 Auflösung und dazu einen fetten PC mit Quadcore und Geforce 8800GTX Sli??
Dann hast du nicht die popelligen 1940x1080 Auflösung sondern sofort 2560x1440.

Der PC wird schon wieder Ende des Jahres die KOnsolen klar überholt haben.

Dann wären alle zufrieden... DU spielst dann immer technisch auf das best mögliche und CW hat einen TRoll weniger...

Ich bin ein Hme Entertainment Spieler, kein PC Spieler.

Jetzt mal ehrlich, euch hat McBain das Ende versaut, mir hat Bungie durch die technischen Defizite ein ganzes Spiel versaut. Was ist wohl schlimmer?

Deine technischen Defizite mit dem Spiel, nur weil es ein 360 Spiel ist, interessieren hier keine Sau, kannst du deinem Frisör erzählen, aber das Ende von Halo 3 interessiert sehr viele Leute.
Was schlimmer ist, kannst du dir wohl selber ausmalen.

Boah bin ich froh, wenn der Typ wieder gebannt ist -.- Von den einen auf den anderen Moment sinkt das Niveau des gesamten Forums auf ein Monatstief.

Darji, Suntiago und Co. haben wenigstens soetwas wie eine Argumentationsstruktur ...

NEWS:

1190372390927zs8.jpg

Beruhigt euch mal,oder postet mal neue Bilder...ist ja langweilig hier...

Ach bitte, Leute. Lass den Müll jetzt alle abhacken und wieder mit niveaulosen Vergleichen weitermachen ;)

:lol:

Halo 1 Masterchief:

(PC Version)

Halo 2 Masterchief:

(PC Version)

Halo 3 E3 2006 Masterchief:

Halo 3 Masterchief Final Game:

Herrlich, wie hier alle rumflennen weil McBain sich nen Scherz erlaubt hat :rofl4: .. Aber dass man Redukt nicht für voll nehmen kann, beweist er ja zum Glück sowieso am laufenden Band, ist also nichts Neues, dass er den Überblick verliert hier.

Zu Halo3:

Also manche Screenshots sehen schlecht aus, manch andere sehen gut aus, genau so ist es bei den Videos..stellenweise find ich das Game echt schön, aber dann doch wieder mies. Insgesamt hatte ich mir schon mehr erhofft irgendwie...

naja das 2 halo bild ist ja nicht direkt ingame
game vs wax

GAME
1718548vollbild.jpg

WAX
MasterChiefMadameTussauds.jpg

viel tut sich da eh nicht

Welches soll nicht Ingame sein? Die ersten beiden Screens habe ich grade gecaptured, sind Cutscene Shots.

Angeblich soll ja der E3 Trailer 2006 auch realtime gewesen sein und das letzte Bild ist vom Replay Modus aus Halo 3.

Ich weiß nich was du jetzt von mir willst :) Ingame (Cutscenes, Replay) sind sie alle, natürlich wird das Gameplay abfallen, ich wollte damit nur die Evolution des Master Chiefs verdeutlichen ;)

cutscene sind nicht gleich grafik im eigentlichen spiel da wurde sehr viel an den models gedreht (beleuchtung, texturqullie, polygone)
naja im grunde sind ja alle bilder verbesser im halo3 photos haben ja auch 4aa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom