Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann lieber Lair als Indicrap 500, das tut ja mal richtig weh.

Indicrap interessiert letzlich niemanden. Allerdings spiele ich doch lieber SMG als Lair.;-)

Ich finde es nebenbei gesagt nicht angenehm, dass der Herr Owned sein gebashe in den Herstellerbereich mitnimmt. Passt hier (immerhin) besser.

Zuletzt bearbeitet:
Indianapolis 500 für wii
*crap*
achja und das hier soll mit 360 & PS3 toptiteln technisch "locker" mithalten können (laut nintendo xD):
*irgendein shot(es geht ja nix über grafikvergleiche an hässlichen shots)*

erst wollte ich mich ja über taddls post aufregen, aber das habe ich erstens schon zu oft getan und zweitens ist deiner auf gleichem niveau.

19496_Blue-Dragon10-jpg_400x225.jpg

und microsoft hat gesagt dass man mit diesem bild zum mond fliegen kann(laut microsoft xD xD )... Quellen habe ich nicht, aber Quellen sind was für Nonys und Nontendos. M$ sind die gutesten...

merkst du was? wahrscheinlich nicht...

achja und das hier soll mit 360 & PS3 toptiteln technisch "locker" mithalten können (laut nintendo xD):
Diese Aussage kam von IGN, nicht von Nintendo. Und es wurde auch nicht gesagt, dass es technisch mithält, sondern, dass es visuell mithält. Nebenbei hat Gametrailers eine ähnliche Aussage zu Metroid Prime 3 getroffen, nämlich, dass MP3 Dank des herausragenden Designs jederzeit neben den anspruchsvollsten PS360-Titeln bestehen könnte. Aber ich schätze, IGN und Gametrailers haben einfach keine Ahnung? Wenn Du schon mitbashen möchtest, solltest Du Dich im Vorfeld besser informieren...

erst wollte ich mich ja über taddls post aufregen, aber das habe ich erstens schon zu oft getan und zweitens ist deiner auf gleichem niveau.

19496_Blue-Dragon10-jpg_400x225.jpg

und microsoft hat gesagt dass man mit diesem bild zum mond fliegen kann(laut microsoft xD xD )... Quellen habe ich nicht, aber Quellen sind was für Nonys und Nontendos. M$ sind die gutesten...

merkst du was? wahrscheinlich nicht...

haste was gegen gute cel-shading? O_o
find zwar die von RG besser aber bei solchen spielen hat das eher was mit geschmack zu tun

haste was gegen gute cel-shading? O_o
find zwar die von RG besser aber bei solchen spielen hat das eher was mit geschmack zu tun

nene wollte nur den typ nen bisl nachäffen... ich mag cel-shading... habe XIII und WindWaker Zelda gerne gezockt. Blue Dragon konnte ich leider noch nicht spielen, werde es mir aber sicherlich auchmal irgendwann anschauen...

nene wollte nur den typ nen bisl nachäffen... ich mag cel-shading... habe XIII und WindWaker Zelda gerne gezockt. Blue Dragon konnte ich leider noch nicht spielen, werde es mir aber sicherlich auchmal irgendwann anschauen...

du meinst wohl VIII^^

ich empfehl dir ja RG alles weitere auf meinem blog^^

Killzone 2 ist technisch sehr gut, auch wenn Texturen und Feuereffekte noch zu wünschen übrig lassen. Aber man merkt auch hier deutlich, dass die PS3 auch nur mit Wasser kocht. Ich sehe da nichts, was die XBox 360 nicht auch zustande bringen könnte. Und die ganze Grafikpracht verblasst, wenn man sich dann wieder den E3 2005 Trailer ansieht.

Dazu kommt noch, dass sich das Game erst einmal beweisen muss. Nur gut aussehen können einige Spiele.
Z.B. sieht Crysis vom technischen Standpunkt super aus, reizt mich aber bisher null. War schon bei Farcry so. Damals hatte ich noch einen up-to-Date Rechner :) und trotzdem fand ich das Game mehr als langweilig obwohl eben grafisch top.

Meine Vermutung ist eh, dass bis auf das gezeigte von KZ2 noch nicht viel fertig ist und das Game noch ewig bis zur Vollendung braucht. Vor Ende 2008 wird das im Leben nix auch wenn hier Frühjahrstermine im Raum kursieren. Ne, is klar :lol:
Und dann wirds wohl auch ein 5-6 Stunden Shooter denn alle Ressourcen sind in die Grafik gegangen und da hats nur für wenig Levels gereicht. Wetten 8)

Dazu kommt noch, dass sich das Game erst einmal beweisen muss. Nur gut aussehen können einige Spiele.
Z.B. sieht Crysis vom technischen Standpunkt super aus, reizt mich aber bisher null. War schon bei Farcry so. Damals hatte ich noch einen up-to-Date Rechner :) und trotzdem fand ich das Game mehr als langweilig obwohl eben grafisch top.

Hast du Far Cry denn mal gespielt? Ich hab's vor kurzem mal wieder auf meinem Laptop installiert, Far Cry hat ein einfach einmaliges Spielgefühl, weiterhin hat man teilweise eine ziemlich große spielerische Freiheit, gerade in den Außenarealen gibt es ganz verschiedene Taktiken bspw. Camps zu überfallen. Und DER damalige Far Cry Moment war immer noch der Flug mit dem Drachenflieger/Gleiter bei vollen grafischen Details :o

farcry10tz5.jpg

farcry15fu6.jpg

farcry6nm5.jpg

Und das Spiel sieht auf meinem Rechner imo noch besser aus.... Meiner Meinung nach begann Next Gen mit Far Cry

Zuletzt bearbeitet:
auf dem PC begann für mich auch die nextgen mit farcry, dann kamen ja direkt doom3 und half life2.
waren halt die ersten pc spiele mit massiven shader einsatz und effekten die man vorher nicht zu gesicht bekam.

Hast du Far Cry denn mal gespielt?

Hat er offenbar nicht, über Far Cry motzen, aber ein Master Chief Avatar tragen, Ironie pur, putzte doch Far Cry Halo1, 2 locker weg. Sei es KI, Grafik (wobei das ja kein Wunder ist), Anspruch, Leveldesign. Einzig alleine die Story ist ein bischen fad, aber Gameplaytechnisch war Far Cry ein Hit.

Hat er offenbar nicht, über Far Cry motzen, aber ein Master Chief Avatar tragen, Ironie pur, putzte doch Far Cry Halo1, 2 locker weg. Sei es KI, Grafik (wobei das ja kein Wunder ist), Anspruch, Leveldesign. Einzig alleine die Story ist ein bischen fad, aber Gameplaytechnisch war Far Cry ein Hit.

Als ich auf der GC Crysis angezockt habe, ist mir die Grafik schon nach 5s egal gewesen. Aber das gute alte FarCry Feeling, hat mich so richtig in den Bann gezogen 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom