Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu blöd, dass ich deine Meinung als Bullshit abstemple.

Ich klink mich aus, bye xD
dann ärger dich nicht das ich dich nicht für vollnehme

ist schon lustig

ich an deiner stelle würde wenn du schon so sprüche wie eigene meinung FTW in den mund nimmst dich selbst mal an die nase nehmen und gucken was du so schreibst

Man kritisiert ein Spiel was den Hype verdient und lässt ein Spiel was crap war und es auch wahrscheinlich wieder sein wird mit seinem Hype in Ruhe...

btw. sieht Halo 3 auf seine Weise genial aus.

Man kritisiert ein Spiel was den Hype verdient und lässt ein Spiel was crap war und es auch wahrscheinlich wieder sein wird mit seinem Hype in Ruhe...

btw. sieht Halo 3 auf seine Weise genial aus.

wo wird das spiel denn gehyped?
es ist einfach tatsache das es dem trailer näher ist als halo3 auch wenn ne menge getrickst wird

Also ich seh momentan ehrlich gesagt kein Spiel, dass besser aussieht als Killzone 2.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Halo 3 grafisch mal überhaupt nicht ansprechend find?

Also ich seh momentan ehrlich gesagt kein Spiel, dass besser aussieht als Killzone 2.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Halo 3 grafisch mal überhaupt nicht ansprechend find?

Gibt es Screens von Killzone 2 oder so?

Bezieht ihr euch alle auf den TraileR?

Hängt ja auch beides fest verankert zusammen. Fanboy lobt Grauzone in höchsten Tönen, also muss das überlegene Halo 3 ja nichts besonderes sein. :lol:

Macht mal Glotzen auf: Halo 3, RE5, CoD4, Rage, Mafia 2, SPlinter Cell Conviction, Assassin's Creed wischen allesamt mit Lolzone den Boden auf, und bei den Multigames ist - oh Wunder - die 360 Leadplattform und die PS3-Version plagt sich mit halber Framerate samit Rucklern, Tearing und Aliasing rum. :-D Die PS3 hat gar nicht das Zeug, das grafisch beste Spiel unter den Konsolen abzuliefern. Dazu fehlt es ihr schon allein an Rechenleistung, Speicher und einer vernünftigen Architektur.

Hängt ja auch beides fest verankert zusammen. Fanboy lobt Grauzone in höchsten Tönen, also muss das überlegene Halo 3 ja nichts besonderes sein. :lol:

Macht mal Glotzen auf: Halo 3, RE5, CoD4, Rage, Mafia 2, SPlinter Cell Conviction, Assassin's Creed wischen allesamt mit Lolzone den Boden auf, und bei den Multigames ist - oh Wunder - die 360 Leadplattform und die PS3-Version plagt sich mit halber Framerate samit Rucklern, Tearing und Aliasing rum. :-D
ich hab meine augen offen und stimme dir bei einigen spielen sogar zu das sie mir besser gefallen aber besser aussehen find ich nicht
naja ich lass es lieber weil man hier eh auseinander genommen wird (jedenfalls versuchen es einpaar fanboys) wenn man ne andere meinung hat als der niveauvollste user in diesem thread (was eher ins lächerliche rutscht als ins "lustige")

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom