Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So genug gebasht, mal wieder Zeit für ein paar Vergleiche

Ninja Gaiden 2

fetchpics.php

VS

Ninja Gaiden Sigma

ninja-gaiden-sigma-20070516091056089.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sorrow83

Der Xbox1 Port wird natürlich besser aussehen als die offizielle Fortsetzung. Brauchen wir nicht drüber diskutieren. ^^
Den Vergleich gibts übrigens bei der Sony Defence Furz auch schon...

Die 360 ist wohl zu schwachbrüstig, um den Masterchief so aussehen zu lassen. :-D

00182.jpg

Na ja, für ein Halo 2 HD reicht die "Power" ja noch, oder ist Bungie einfach nur unfähig? :lol2:

P.S.: Wer die Ironie findet, darf sie essen.

So eine Grafik hast du nicht mal in 10 Jahren...

Der TVSpot ist genial animiert worden.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Halo 3-Trailer damals wie der Killzone 2-Trailer so wirken, als wären sie Real-Time-Grafik. Erkennt man u.a. an den Texturen auf der Rüstung.

jup und beide kommen imo nicht an den trailer ran
wobei killzone da ein stück näher dran ist aber auch viel trickst damit es fast gleich aussieht

...und eine unglaubliche Physik noch dazu.
Unglaublich realistisch berechnete AI (dazu interagieren auch alle NPC's auf einen Tages und Nacht-Rhythmus)

nebenbei - unglaubliche Interaktionsmöglichkeiten.
"Free-Roaming World"

einfach Wahnsinn dieses Real-Life

ne ich finds nur sau komisch halo mit dem echten leben im punkt "GRAFIK" zu vergleichen

hört sich imo dümmer an als es bereits schon ist xD

btw: falls games wirklich mal so aussehen wie ECHT dann würd ich solch spiele gar nicht mehr spielen wollen

ne ich finds nur sau komisch halo mit dem echten leben im punkt "GRAFIK" zu vergleichen

hört sich imo dümmer an als es bereits schon ist xD

btw: falls games wirklich mal so aussehen wie ECHT dann würd ich solch spiele gar nicht mehr spielen wollen

Davor habe ich am meisten Angst, wenn Spiele zu "Real" werden.
Ich hoffe die Games gehen in Zukunft mehr auf Richtung "Pixar Grafik" anstatt auf Foto-Realismus

Davor habe ich am meisten Angst, wenn Spiele zu "Real" werden.
Ich hoffe die Games gehen in Zukunft mehr auf Richtung "Pixar Grafik" anstatt auf Foto-Realismus
ich mags fantasy mässig auch lieber
das spiel soll mich ja mitreissen und mich "verzaubern" und nicht so aussehn wie die schweizer RS pimp version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom