Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zurzeit bietet der wii nich mehr als n ersatzdildo, genauso wie die ps3, die im moment nur n grill is, aber das kommt noch :lol2:
zurzeit is 360 softwaremäßig macht
Xbox360 hat aber viel mehr als nur Software:
- Geniales Online System
- Brachialer Marktplatz
- Unterstützung von fast allen Hardcore-Studios
- Funktionen
- 99%ige Ausfallrate xD

WII ist ein Cube mit neuer Steuerung, oder etwa nicht? Was gibts neues?
PS3 ist ne PS2 mit 20x mehr Leistung, 1000x mehr Funktionen und viel schlechtere Spiele xD

@Poseidon
Tollen Halo3 Beta Screen aus dem Jahre 2006 hast du da gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
media

media

Das ist Halo3!!

Xbox360 hat aber viel mehr als nur Software:
- Geniales Online System
- Brachialer Marktplatz
- Unterstützung von fast allen Hardcore-Studios
- Funktionen
- 99%ige Ausfallrate xD

WII ist ein Cube mit neuer Steuerung, oder etwa nicht? Was gibts neues?
PS3 ist ne PS2 mit 20x mehr Leistung, 1000x mehr Funktionen und viel schlechtere Spiele xD

@Poseidon
Tollen Halo3 Beta Screen aus dem Jahre 2006 hast du da gefunden.

Da sieht man mal was für n Fanboy du bist.

In Sachen Funktionen hab ich keine Ahnung von der PS3, aber was ich von den berichten gehört hab steht sie der X360 nur (ein wenig) im Online Gaming nach, dafür aber kostenlos.
Die X360 is der größte Skandal der Videospielgeschichte, MS sollte man eigtl nur noch schlagen oder auslachen XD, soviel ausfallquote, was anderes als n skandal is es nicht, einfach nur peinlich (hab trotzdem eine xP).

naja und wii, kann man sowieso sagen was man will, ihr redets schlecht, wii hat zum einen mal die steuerung (ist nun mal drauf ausgelegt) und in zukunft gute software lineup (vom geschmack abhängig)

Imo gibt es in der Current Gen keine "scheiß" konsole, alle haben ihr vor und nachteile, multigamer sind am besten dran, bei mir is es wii60 wegen dem preis und der software (die mir bei 360 mehr als bei ps3 zusagt.)

so einfach is das...achja und bevor ihr jetzt wieder anfangt, ich geh raus, viel spaß noch :lol2:

...steht die PS3 der X360 nur (ein wenig) im Online Gaming nach, dafür aber kostenlos.
XBL ist um Welten besser als das PS3-Online System und das weiss jeder hier, keiner streitet das ab.

PSN ist weit von XBL entfernt und wird wohl nie auf das selbe Niveau kommen.

Bye...

@Dark Lord 87
Ne ist klar. Du bist einfach ein totaler Fanboy, ne ist so.

Halo3 sieht zwar nicht überragend aus, dennoch sieht es genial aus. Die Lichteffekte (GI-Mode, HDR usw.) und das geniale 4xMSAA, die sehr guten Texturen, die brachialen Effekte (vorallem Wasser) und die Weitsicht machen Halo3 zu einer der grafisch besten Games dieses Jahr.

Scheiße ist es nicht. Nur nichts besonderes. Ich würde sagen PC-Grafik von Ende 2005. :scan:
Ein PC-Game aus 2005 mit Global Illumination Mode, Wasserphysik und über hundert Gegner auf einmal, die alle individuell auf dem Schlachtfeld agieren (und das gleichzeitig, nicht wie in einem Heavenly Sword, wo schön einer nach dem anderen antrabt) möcht ich mal sehen. :lol: Das bietet nichtmal Crysis... :scan:

Ein PC-Game aus 2005 mit Global Illumination Mode, Wasserphysik und über hundert Gegner auf einmal, die alle individuell auf dem Schlachtfeld agieren (und das gleichzeitig, nicht wie in einem Heavenly Sword, wo schön einer nach dem anderen antrabt) möcht ich mal sehen. :lol: Das bietet nichtmal Crysis... :scan:
Es geht um Grafik.

Argumentier besser mit Texturen, Licht und Wasser Effekten und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom