Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Taddl : Dir ist aber schon klar wo du dich hier befindest ? Im Grafikvergleichsthread und da wird es ja wohl erlaubt sein 2 Games aus der gleichen Serie zu vergleichen, noch dazu hat Twilight Link nichts geschrieben :neutral:

Finds Schade das CW nicht härter durchgreift bei solchen Usern wie dir, aus CW hätte eine richtig schöne große Community werden können. :-)

Consolewars heisst das hier...

Hier wird gebasht was das Zeug hällt, was soll man denn anderen tun? Und wieso bist du hier? Kein RL?

Doch, wurde grad wieder mal darauf aufmerksam gemacht das sich hier wieder die geilsten schwanzvergleiche abgehn, aber doch nur die alte leier "wii hat crap grafik" "nein garnicht besser als GC, entwickler schuld, gameplay wichtig, grafik nicht" :lol2:

achja cortana, wii fit is glaub ich gut, denk drüber nach :lol2:

Was für geile Gegenargumente, jetzt bin ich aber baff. :rofl3:

PS: Ich kann mich noch gut an die RE4 GC vs. PS2 Vergleiche erinnern, wo gewisse hardcore N-Ritter sich damals an den bissl besseren Texturen, Lighting und dem geringfügig höheren Polycount der GC-Version reihenweise aufgegeilt haben...
Wie ist das eigentlich so, sich seit Wii-Launch selber tagtäglich belügen und bescheißen zu müssen, um sich die miserable Wii-Grafik als völlig ausreichend einreden zu können? :lol2:

achja cortana, wii fit is glaub ich gut, denk drüber nach :lol2:
WII ist die grösste Scheiss-Konsole, die ich je gesehen habe. Niemals werde ich ein WII-Spiel spielen, allgemein werde ich nie wieder N-Spiele/N-Konsolen spielen.

Ich treibe wohl mehr Sport als du ;-) Ich geh regelmässig joggen und traniere *****.

BTW, mit diesem WII Fit wird man nicht fit -.-

WII ist die grösste Scheiss-Konsole, die ich je gesehen habe. Niemals werde ich ein WII-Spiel spielen, allgemein werde ich nie wieder N-Spiele/N-Konsolen spielen.

Ich treibe wohl mehr Sport als du ;-) Ich geh regelmässig joggen und traniere *****.

BTW, mit diesem WII Fit wird man nicht fit -.-

zeig mal n foto von dir ;)

Und wii scheiß konsole blablub

---> heul doch :lol2:

;)

Finds Schade das CW nicht härter durchgreift bei solchen Usern wie dir, aus CW hätte eine richtig schöne große Community werden können. :-)
Wir brauchen keinen schöne Community -.-

So wie es jetzt ist, ist es perfekt!!

Überall wird gebashed, alles ist scheisse. Und manche Kommentare sind so geil, dass ich vom Stuhl falle...

CW >>> all.

der unterschied zwischen melee und brawl ist schon relativ deutlich, was man an den stages und (einigen) charakteren relativ gut sehen kann. ich schreibe deshalb "einige", weil man z.B. bei kirby auf dem ersten blick keinen wirklich großen unterschied erkennt - aber kirby ist im prinzip auch nur eine kugel :-) ähnlich sieht's bei den ice climbers aus, sind zwar keine bälle mit beinen, aber doch sehr einfach gehalten, unterschiede sind dennoch zu erkennen.

@Cortana: sicherlich, dass hier ist ein grafikvergleichsthread, ich würde mich aber nicht zu sehr auf grafik allein fixieren...nimm als beispiel deus ex 1, dass ich so gut wie jedem 0815 current-gen shooter vorziehe, da diese bis auf eine bessere grafik nicht viel mehr zu bieten haben...ach und keine sorge, halo 3 habe ich damit nicht gemeint ;)

Ne brauch ich nicht :shakehead:

WII-2 wird dann vermutlich max. Perfekt Dark Zero (X360) Grafik erreichen und wir sind dann bald schon bei Reallife.

Wenns der selbe Controller ist, dann geht Nintendo entgültig unter...

Hey. 4200" Post xD

weißte was das geile ist? bei gaijin, bayek und einen anderen guten bashern weiß ich wenigstens das sie ansonsten noch was im kopf haben, bei dir taddl, johnson und n paar anderen clowns zweifel ich daran.
Du laberst so ziemlich den größten scheiß von allen und hast am wenigsten plan :lol2:
poor lil girl :cry:

WII-2 wird dann vermutlich max. Perfekt Dark Zero (X360) Grafik erreichen und wir sind dann bald schon bei Reallife.

Hey. 4200" Post xD

endgültig? weil sie dieses jahr schon so schlecht dran sind, oder was? :lol:

4200 posts? hoffentlich schaff ich das hier nie.

weißte was das geile ist? bei gaijin, bayek und einen anderen guten bashern weiß ich wenigstens das sie ansonsten noch was im kopf haben, bei dir taddl, johnson und n paar anderen clowns zweifel ich daran.
Du laberst so ziemlich den größten scheiß von allen und hast am wenigsten plan :lol2:
poor lil girl :cry:
Gaijin ist kein guter Basher. Bayek, Taddl und Darjin sind Götter xD

Ach komm schon, was bietet der WII zurzeit? Innovative Steuerung und was sind es noch für Neuerungen?

Hey. 4200" Post xD
Wenn M$ dieses Verlustgeschäft noch so lange mitmacht, dann vielleicht. Sonst heißt es für euch Computer spielen. :lol2:

Wenn M$ dieses Verlustgeschäft noch so lange mitmacht, dann vielleicht. Sonst heißt es für euch Computer spielen. :lol2:
Sony verliert mit der PS3 vermutlich doppelt so viel $ wie Microsoft mit seiner Xbox360, so nebenbei xD

M$ verliert zwar Milliarden, aber es ises wert.

Lastgen: PS2, Cube, Xbox
Currentgen: WII, X360, PS3
Nextgen: Xbox3, PS4, WII2? xD

Mathematisch gesehen wird die Xbox3 in der nächsten Gen alles wegrocken...

Gaijin ist kein guter Basher. Bayek, Taddl und Darjin sind Götter xD

Ach komm schon, was bietet der WII zurzeit? Innovative Steuerung und was sind es noch für Neuerungen?

zurzeit bietet der wii nich mehr als n ersatzdildo, genauso wie die ps3, die im moment nur n grill is, aber das kommt noch :lol2:
zurzeit is 360 softwaremäßig macht

Grafikkrone im Konsolensektor werden wohl Bioshock und CoD 4 unter sich ausmachen müssen.

callofduty4modernwarfarsu6.jpg

8312-halo-3-5-neue-screenshots-02.jpg

00073019xx1.jpg

Sony verliert mit der PS3 vermutlich doppelt so viel $ wie Microsoft mit seiner Xbox360, so nebenbei xD

M$ verliert zwar Milliarden, aber es ises wert.

Lastgen: PS2, Cube, Xbox
Currentgen: WII, X360, PS3
Nextgen: Xbox3, PS4, WII2? xD

Mathematisch gesehen wird die Xbox3 in der nächsten Gen alles wegrocken...
Was interessiert mich die PS3? :scan:

Außerdem glaube ich, dass Ms spätestens in der übernächsten Generation auch gezielt auf Nongames setzen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom