Consolewars heisst das hier...wieder die alte diskussion?
ihr habt nix besseres zu tun
Sony/MS/N Fans am weinen, keine andere beschäftigung![]()
Hier wird gebasht was das Zeug hällt, was soll man denn anderen tun? Und wieso bist du hier? Kein RL?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Consolewars heisst das hier...wieder die alte diskussion?
ihr habt nix besseres zu tun
Sony/MS/N Fans am weinen, keine andere beschäftigung![]()
Consolewars heisst das hier...
Hier wird gebasht was das Zeug hällt, was soll man denn anderen tun? Und wieso bist du hier? Kein RL?
WII ist die grösste Scheiss-Konsole, die ich je gesehen habe. Niemals werde ich ein WII-Spiel spielen, allgemein werde ich nie wieder N-Spiele/N-Konsolen spielen.achja cortana, wii fit is glaub ich gut, denk drüber nach![]()
WII ist die grösste Scheiss-Konsole, die ich je gesehen habe. Niemals werde ich ein WII-Spiel spielen, allgemein werde ich nie wieder N-Spiele/N-Konsolen spielen.
Ich treibe wohl mehr Sport als du ;-) Ich geh regelmässig joggen und traniere *****.
BTW, mit diesem WII Fit wird man nicht fit -.-
Ne brauch ich nicht---> heul doch![]()
Finds Schade das CW nicht härter durchgreift bei solchen Usern wie dir, aus CW hätte eine richtig schöne große Community werden können.![]()
Wir brauchen keinen schöne Community -.-Finds Schade das CW nicht härter durchgreift bei solchen Usern wie dir, aus CW hätte eine richtig schöne große Community werden können.![]()
Ne brauch ich nicht
WII-2 wird dann vermutlich max. Perfekt Dark Zero (X360) Grafik erreichen und wir sind dann bald schon bei Reallife.
Wenns der selbe Controller ist, dann geht Nintendo entgültig unter...
Hey. 4200" Post![]()
Ne brauch ich nicht
WII-2 wird dann vermutlich max. Perfekt Dark Zero (X360) Grafik erreichen und wir sind dann bald schon bei Reallife.
Hey. 4200" Post![]()
Gaijin ist kein guter Basher. Bayek, Taddl und Darjin sind Götterweißte was das geile ist? bei gaijin, bayek und einen anderen guten bashern weiß ich wenigstens das sie ansonsten noch was im kopf haben, bei dir taddl, johnson und n paar anderen clowns zweifel ich daran.
Du laberst so ziemlich den größten scheiß von allen und hast am wenigsten plan
poor lil girl :cry:
Wenn M$ dieses Verlustgeschäft noch so lange mitmacht, dann vielleicht. Sonst heißt es für euch Computer spielen.Ne brauch ich nicht
Hey. 4200" Post![]()
Sony verliert mit der PS3 vermutlich doppelt so viel $ wie Microsoft mit seiner Xbox360, so nebenbeiWenn M$ dieses Verlustgeschäft noch so lange mitmacht, dann vielleicht. Sonst heißt es für euch Computer spielen.![]()
Gaijin ist kein guter Basher. Bayek, Taddl und Darjin sind Götter
Ach komm schon, was bietet der WII zurzeit? Innovative Steuerung und was sind es noch für Neuerungen?
Was interessiert mich die PS3?Sony verliert mit der PS3 vermutlich doppelt so viel $ wie Microsoft mit seiner Xbox360, so nebenbei
M$ verliert zwar Milliarden, aber es ises wert.
Lastgen: PS2, Cube, Xbox
Currentgen: WII, X360, PS3
Nextgen: Xbox3, PS4, WII2?
Mathematisch gesehen wird die Xbox3 in der nächsten Gen alles wegrocken...