Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kikizio schreibt, dass Killzone2 das schönste Spiel ist, welches sie je gesehen haben, trotzdem wird Taddl wohl recht haben.

:lol2:

Ich seh schon kommen, hier werden nächstes Jahr einige heulen, zB wenn sich BD gegenüber HD DVD durchsetzt, die Ps3 VKZ nahe an denen der X360 rankommen und Killzone2 eine Grafikgranate sondergleichen wird :-) .

Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr 1997!!!

GOLDENEYE:
goldeneye.gif

Jedi Knight:
Jedi_knight.1.jpg

Starfox64:
star-fox-64.jpg

FF VII:
7garten.jpg

War n ganz nettes Jahr:D

Ich seh schon kommen, hier werden nächstes Jahr einige heulen, zB wenn sich BD gegenüber HD DVD durchsetzt, die Ps3 VKZ nahe an denen der X360 rankommen und Killzone2 eine Grafikgranate sondergleichen wird :-) .
Wenn sich BR gegnüber HD DVD durchsetzt freuen sich die PS3 Fanboys, allen anderen ist es sch.. egal
Wenn die PS3 VKZ nahe an die X360 kommen, holt sie immer nicht nicht auf und wenn Killzone 2 eine Grafikgranate sondersgleichen wird, bedeutet das noch lange nicht, dass es ein gutes Spiel wird. Ich denke da so an die Geschichte von Team Guerilla, die sich aus 70 und 80% Titel zusammensetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt ja auch beides fest verankert zusammen. Fanboy lobt Grauzone in höchsten Tönen, also muss das überlegene Halo 3 ja nichts besonderes sein. :lol:

Macht mal Glotzen auf: Halo 3, RE5, CoD4, Rage, Mafia 2, SPlinter Cell Conviction, Assassin's Creed wischen allesamt mit Lolzone den Boden auf, und bei den Multigames ist - oh Wunder - die 360 Leadplattform und die PS3-Version plagt sich mit halber Framerate samit Rucklern, Tearing und Aliasing rum. :-D Die PS3 hat gar nicht das Zeug, das grafisch beste Spiel unter den Konsolen abzuliefern. Dazu fehlt es ihr schon allein an Rechenleistung, Speicher und einer vernünftigen Architektur.

Sollte ich vllt. an der Stelle erwähnen, dass ich Nintendofan bin und eine 360 enfach nur als Eingabegerät für Spiele benutze und mir die PS3 nicht kaufen werde, einfach aus dem Grund, weil sie von Sony ist.

"Ich seh schon kommen, hier werden nächstes Jahr einige heulen, z.B. wenn sich HD-DVD gegebüber Blu-Ray durchsetzt, die PS3-Verkaufszahlen immer noch unterirdisch in Relation zu den 360-Einheiten erscheinen und Killzone 2 sich in der Reihe der Motorstorms, Lairs ( :lol: ) oder GT5 einreihen wird."

... Na, merkste was ...?

@rupih

Jo, es gibt Massig Screens..
:o Wow! Au man - das ist echt ... Huiii, joaa.

Killzone 2 ist technisch sehr gut, auch wenn Texturen und Feuereffekte noch zu wünschen übrig lassen. Aber man merkt auch hier deutlich, dass die PS3 auch nur mit Wasser kocht. Ich sehe da nichts, was die XBox 360 nicht auch zustande bringen könnte. Und die ganze Grafikpracht verblasst, wenn man sich dann wieder den E3 2005 Trailer ansieht.

Sollte ich vllt. an der Stelle erwähnen, dass ich Nintendofan bin und eine 360 enfach nur als Eingabegerät für Spiele benutze und mir die PS3 nicht kaufen werde, einfach aus dem Grund, weil sie von Sony ist.

Ach Taddl darfst du nicht so ernst nehmen, der schiebt doch den ganzen Tag Frust. Ist ja nur noch zu bedauern der Junge.

KZ2 sieht schon sehr gut aus, wer was anderes sagt, na da spielt wohl Neid und Missgunst eine Rolle, zeigt die PS3 endlich mal was sie drauf hat, da würde mir als PS3 Hater auch ganz mulmig werden. Je besser ein PS3 Titel aussieht, desto realitätsfremder die Hater, ist doch nix Neues...

P.S.: Und ja ich finde Halo 3 auch ganz dufte, nur kann ich nicht so recht verstehen, was an Bioshock optisch so gut sein soll :neutral:

Indianapolis 500 für wii

shot4_track.jpg

achja und das hier soll mit 360 & PS3 toptiteln technisch "locker" mithalten können (laut nintendo xD):
super-mario-galaxy-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Indianapolis 500 für wii

achja und das hier soll mit 360 & PS3 toptiteln technisch "locker" mithalten können (laut nintendo xD):

stimmt, so muss next-gen aussehnen, da lassen sich Visionen verwirklichen!
Diese Farbpallte, diese Texturen!
2627.11590976060.jpg

SMG kann übrigens nicht laut Nintendo mit 360&Ps3-Titeln mithalten, sondern laut IGN, Gametrailers und Eurogamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom