Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://img207.imageshack.us/img207/4246/4le2a8jve8.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/3593/opawiisz6.jpg
halo opa vs wii opa
imo ist letzterer überlegen, der erste ist zwar kriegsveteran und ein ziemlicher badass aber wii opa macht sich an seine enkelin ran, das ist heftiger
Hab den Trash erst letztens auf Premiere gesehen. Da werden Erinnerungen wach. :-DDer Wii Opa ist gruseliger. Guckt mal seine Augen an und sein Grinsen. *schauder*
Der Halo Opa erinnert mich an [SIZE=-1] Ivan Ooze (Power Rangers: Mighty Morphin).
![]()
[/SIZE]
SMG = X. Teil von der wohl bekanntesten spielserie nintendos
Lair = Komplett neu
Indianapolis 500 für wii
![]()
achja und das hier soll mit 360 & PS3 toptiteln technisch "locker" mithalten können (laut nintendo):
![]()
Gibt es Screens von Killzone 2 oder so?
Bezieht ihr euch alle auf den TraileR?
Trash? :evil: Das war doch genial. Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Film nacheinander gesehen habe. Und Adam war der genialste, meiner Held zu dieser Zeit. ;-)Hab den Trash erst letztens auf Premiere gesehen. Da werden Erinnerungen wach. :-D
Power Rangers ist nach Pokemon die grösste Kinderkacke aller Zeiten...Hauptsache keiner redet schlecht über Power Rangers (Mighty Morphin <= beste Staffel).
Machen wir dafür ein extra Thema auf oder reden über PN? Was du sagt ist nämlich totaler Quatsch. Die Xbox360 ist für fette Stubenhocker. Auf so einem Niveau bewegst du dich. Power Rangers hat enorm an Qualität verloren, das stimmt, die Zielgruppe waren auch kleine Kinder, trotzdem war es aber eine tolle Serie. Genauso Pokemon. Es ist an Kinder gerichtet, das merkt man, doch lassen sich auch sehr tolle, kreative und inspirierende Szenen entdecken.Power Rangers ist nach Pokemon die grösste Kinderkacke aller Zeiten...
Trash muss ja nichts Schlechtes sein. ;-)Trash? :evil: Das war doch genial. Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Film nacheinander gesehen habe. Und Adam war der genialste, meiner Held zu dieser Zeit. ;-)
Selbst die SNES-Spiele waren brillant. Power Rangers: The Movie oder Power Rangers: Mighty Morphin: The fighting Edition. Zumindest ersteres sollte für die VC kommen. Beat'em up #1.
Naja, genug des Guten. Hauptsache keiner redet schlecht über Power Rangers (Mighty Morphin <= beste Staffel).
Render.....da es wohl nichts anderes in dem grau stil gibt nicht zu vergleichen ^^![]()
sieht aber ganz gut aus... leider ist alles bis auf den char unscharf also kann man über die texturen im hintergrund wenig urteilen!
Hat er offenbar nicht, über Far Cry motzen, aber ein Master Chief Avatar tragen, Ironie pur, putzte doch Far Cry Halo1, 2 locker weg. Sei es KI, Grafik (wobei das ja kein Wunder ist), Anspruch, Leveldesign. Einzig alleine die Story ist ein bischen fad, aber Gameplaytechnisch war Far Cry ein Hit.