Das wollte ich damit sagen...Sowohl das Halo-, als auch das KZ2 Bild sind Bullshots
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich damit sagen...Sowohl das Halo-, als auch das KZ2 Bild sind Bullshots
Sowohl das Halo-, als auch das KZ2 Bild sind Bullshots
Sowohl das Halo-, als auch das KZ2 Bild sind Bullshots
Könnte Ingame sein.Wenn man sich aber auf dem KZ2 pic die Finger anschaut... weis nicht^^
Also ist es (das KZ 2 Bild) ein Bullshot!Nope, KZ 2 ist in der INGAME ENGINE , das Halo 3 Bild ist Render.
Könnte Ingame sein.
Character-Modelle und Waffen sind genial, aber der Rest? :-?
Texturen sind Mist...
Hahahahahaha, hahaha.
Far Cry war 5 Stunden lang geil, dann wurde die Grafik langsam egal. Die nächsten 5 Stunden waren gut, danach wirkte es einfach nur noch eintönig und langezogen.
Halo 1 und 2 sind am Anfang gut, in der Mitte gut und am Ende gut! Das ist mir deutlich wichtiger.
Moment, ich krame auch gerade nochmal die Gamerankings Wertungen raus. Ach nee, doch nicht, denn das würde dich bloß stellen.
der meint ein Halo steht über allen Shootern, dabei wäre Halo auf dem PC nur ein Shooter unter Vielen...
Absoluter BullshitSehe ich auch so.
Auf den Konsolen gehört Halo mit zu den besten Shootern und teilt sich einen Platz an der Sonne mit Goldeneye, Perfect Dark, Timesplitters 3 oder anderen.
Nach PC-Maßstäben würde ich Halo auch nur als Durchschnitt sehen. Gegen ein Half Life 2, welches ich gerade spiele, stinkt Halo in jedem Punkt ab.
Quelle? ...PC Mags bewerten übrigens sehr viel kritischer als Konsolen Mags. Zieh mal von den Konsolenwertungen 5% ab, dann haste PC Niveau.
Absoluter Bullshit
Halo1 auf Xbox hat ne bessere Wertung als HL2 auf PC.
Ergo: Halo1 auf Xbox ist besser als HL2 auf PC.
Halo gehört nicht auf den PC, vergleich bitte die Konsolenversion...
Und hör doch auf, der PC hat grade mal 3 Top10 (Aller Zeiten) Spiele, eins davon gibts auch auf der Xbox360...
Sieht man alleine schon daran, dass Bioshock für den PC schlechter bewertet wurde.Oh Mann, wenn ich nur an die PC Perlen von früher denke, da stinken die X360 Games (aber derzeit auch die Ps3 Games) sowas von gegen ab... nur weil sie nicht unter gamerankings.com stehen. PC Mags bewerten übrigens sehr viel kritischer als Konsolen Mags. Zieh mal von den Konsolenwertungen 5% ab, dann haste PC Niveau
.
Sieht man alleine schon daran, dass Bioshock für den PC schlechter bewertet wurde.
Obwohl die Grafik und die Steuerung besser sind! :oUnd das immerhin ganze 0,4%![]()
Und das immerhin ganze 0,4%![]()
Obwohl die Grafik und die Steuerung besser sind! :o