Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der shot von k2 ist ingame, und bis auf das gesicht sieht der rest nicht besonders toll aus.

Das Halo Bild ist gerendet, das KZ2 Bild Echtzeit, nur zu hoch aufgelöst, das Spiel läuft ja nicht in 1080p sondern 720p... aber die meisten Halo 3 Screens sind ja auch höher aufgelöst, von daher..

Könnte Ingame sein.

Character-Modelle und Waffen sind genial, aber der Rest? :-?

Texturen sind Mist...

ebend... in bewegung siehts eben genial aus, braucht man nicht zu diskutieren. Aber mir hat Killzone noch nie zugesagt muss ich gestehen... Grafisch nice, Rest crap.. imo^^

Hahahahahaha, hahaha.
Far Cry war 5 Stunden lang geil, dann wurde die Grafik langsam egal. Die nächsten 5 Stunden waren gut, danach wirkte es einfach nur noch eintönig und langezogen.
Halo 1 und 2 sind am Anfang gut, in der Mitte gut und am Ende gut! Das ist mir deutlich wichtiger.
Moment, ich krame auch gerade nochmal die Gamerankings Wertungen raus. Ach nee, doch nicht, denn das würde dich bloß stellen.

Klar doch, is scho recht.

Was für ein jämmerliches Niveau ist das denn, Gamerankings Wertungen zu vergleichen? Kannst du mir das bitte erklären, oder kann ich mich auf das Grottenniveau nicht hinabbewegen? Zudem hatte Halo einen nicht zu verachtetenden Hype Bonus, Far Cry hatte diesen nicht.

Far Cry hatte mehr Anspruch, eine deutlich bessere KI, ein offeneres Leveldesign, bessere Grafik.

Halo mag bei der "epischen" Story punkten, aber in Sachen Gameplay geht es gnadenlos unter. Aber was erzähl ich das einem Konsolero only Player, der meint ein Halo steht über allen Shootern, dabei wäre Halo auf dem PC nur ein Shooter unter Vielen...

der meint ein Halo steht über allen Shootern, dabei wäre Halo auf dem PC nur ein Shooter unter Vielen...

Sehe ich auch so.
Auf den Konsolen gehört Halo mit zu den besten Shootern und teilt sich einen Platz an der Sonne mit Goldeneye, Perfect Dark, Timesplitters 3 oder anderen.
Nach PC-Maßstäben würde ich Halo auch nur als Durchschnitt sehen. Gegen ein Half Life 2, welches ich gerade spiele, stinkt Halo in jedem Punkt ab.

Sehe ich auch so.
Auf den Konsolen gehört Halo mit zu den besten Shootern und teilt sich einen Platz an der Sonne mit Goldeneye, Perfect Dark, Timesplitters 3 oder anderen.
Nach PC-Maßstäben würde ich Halo auch nur als Durchschnitt sehen. Gegen ein Half Life 2, welches ich gerade spiele, stinkt Halo in jedem Punkt ab.
Absoluter Bullshit :lol2:

Halo1 auf Xbox hat ne bessere Wertung als HL2 auf PC.

Ergo: Halo1 auf Xbox ist besser als HL2 auf PC.

Halo gehört nicht auf den PC, vergleich bitte die Konsolenversion...

Und hör doch auf, der PC hat grade mal 3 Top10 (Aller Zeiten) Spiele, eins davon gibts auch auf der Xbox360...

Was haben diese beiden Spiele gemeinsam?
Beide waren das, was in Ihrer Konsolengeneration möglich war und stellten Vorreiter für die nächste Generation dar.

Donkey%20Kong%20Country%203%20-%20Dixie%20Kong's%20Double%20Trouble.png

chronicles-riddick-escape-e.jpg

Oh Mann, wenn ich nur an die PC Perlen von früher denke, da stinken die X360 Games (aber derzeit auch die Ps3 Games) sowas von gegen ab... nur weil sie nicht unter gamerankings.com stehen :rolleyes: . PC Mags bewerten übrigens sehr viel kritischer als Konsolen Mags. Zieh mal von den Konsolenwertungen 5% ab, dann haste PC Niveau :-) .

Absoluter Bullshit :lol2:

Halo1 auf Xbox hat ne bessere Wertung als HL2 auf PC.

Ergo: Halo1 auf Xbox ist besser als HL2 auf PC.

Halo gehört nicht auf den PC, vergleich bitte die Konsolenversion...

Und hör doch auf, der PC hat grade mal 3 Top10 (Aller Zeiten) Spiele, eins davon gibts auch auf der Xbox360...

Ohoh vorsicht Kollege... Also erstens sollte Halo 1 exclusiv für den PC erscheinen, bevor Microsoft ihre Pfoten im Spiel hatte und ich bin heut noch der meinung es wäre besser geworden, wenn man Bungie hier freien lauf auf dem PC gegeben hätte. (Natürlich freu ich mich auf Halo3!!!!) . HL2 ist ein wirkjlich genialer Shooter der mir auf dem PC unglaublich viel Spass gemacht hat und mir persöhnlich viel besser gefallen hat als Halo. Ich würd vorsichtig sein hier irgendwas mit dem PC zu vergleichen, denn dieser bietet vieles was auf Konsolen undenkbar ist.. umgekehrt natürlich auch.. ich würd nur ungern mein Forza 2 auf einem PC spielen.. auf dem Sofa mit dem schönen XBOX 360 Kontroller macht es wesentlich mehr Spass!! Blizzard macht übrigens nur PC bzw. MAC Spiele... und das sind so ziemlich die besten in ihrem Fach.. also der PC ist eine andere Welt!!

Aber zurück zum eigentlichen Thema... HL2 sieht wesentlich besser aus als Halo und was mich bei dem ersten Teil von Halo am meisten gestört hatte, waren die verfluchten Slowdowns auf der XBox und das, das sich irgendwann jeder Raum nurnoch wiederholt hat... das zeugt nicht von besonders hoher Qualität. Aber ich bin ganz sicher... der dritte teil wird der Hammer auf der Box und sicherlich übertrifft dieser dann auch HL2 ;).

Oh Mann, wenn ich nur an die PC Perlen von früher denke, da stinken die X360 Games (aber derzeit auch die Ps3 Games) sowas von gegen ab... nur weil sie nicht unter gamerankings.com stehen :rolleyes: . PC Mags bewerten übrigens sehr viel kritischer als Konsolen Mags. Zieh mal von den Konsolenwertungen 5% ab, dann haste PC Niveau :-) .
Sieht man alleine schon daran, dass Bioshock für den PC schlechter bewertet wurde.

Obwohl die Grafik und die Steuerung besser sind! :o

Wenn du das sagst wird es wohl stimmen ;)

Grafik kommt wohl immernoch auf den Rechner an und selbst die DirectX 10 Version kann sich kaum absetzen, aber believe :goodwork:
Steuerung ist wohl am pc besser, aber da es ein reines singleplayergame ist auch nicht wirklich ein Argument.

Naja ein anderes Beispiel zu den viel kritischeren PC Magazinen ist c&c3. Umfangreichere Modi auf der Box, mehr Effekte auf der Box, bessere Steuerung auf dem PC, sonst inhaltsgleich, über 4% schlechter auf der Box bewertet. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom