Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öhm ja Mario muss sich sogar noch vor GOW 2 verstecken.

naja wir kennen alle die Videos von Killzone 2 und Das Spiele sieht extrem Gut aus,kannste sagen wate willst Nihilist

Das du hier Render Bilder mit reinziehst beweist deine Inkompetenz, aber naja war auch zu erwarten? Alle Xbox sind ja so drauf.

Das du hier Render Bilder mit reinziehst beweist deine Inkompetenz, aber naja war auch zu erwarten? Alle Xbox sind ja so drauf.

hmmmm...

also ich finde black ist ein besserer vergleich. das spiel zeigt deutlich wie weit der Wii der PS2 unterlegen ist.... ich meine: SChaut euch mal Redsteel an :rofl4:

hmmmm...

also ich finde black ist ein besserer vergleich. das spiel zeigt deutlich wie weit der Wii der PS2 unterlegen ist.... ich meine: SChaut euch mal Redsteel an :rofl4:

Sieh dir Mp3 an das sieht besser aus als Black.
Aber lassen wir das nach deine Sig zu Beurteilen Redet man wieso gegen eine Mauer.

Sieh dir Mp3 an das sieht besser aus als Black.
Aber lassen wir das nach deine Sig zu Beurteilen Redet man wieso gegen eine Mauer.

mp3 sieht doch kaum besser als red steel aus, bzw vielleicht noch schlechter. ich weiß nicht was für bilder du gesehn hast, aber das sieht doch grottig aus. gamecube lebt noch!!! :o

gow ist eine super reihe, aber die grafik ist definitiv crap, wenn man sich auch bloß mal annähernd nah am protagonisten befindet mit der kamera.

habe bei google bilder ''god of war 2 ingame'' eingegeben, darauffolgend das erste bild angeklickt, welches eindeutig zu klein war, das zweite ist forbidden, das dritte:

god_of_war_2_06.jpg

el gigantes sieht besser aus und fyrus um längen.

das vierte bild, welches glücklicherweise funzt, allerdings nicht zu gow's gunsten erneut eine nahaufnahme is:

gow2_screen.jpg

das nächste bild:

god-of-war2-image-09.jpg

auch scheiß texturen, miese effekte, pappzäunchen, schäbige bitmaps etc. ... die deformierten schergen dort unten müssten sich erstmal gegen sc wii behaupten.

god-of-war-ii-20061111063140535.jpg

ohne worte. doch weshalb sind die details lediglich auf kratos' haut aufgepappt, wie bspw. die kette an seinem handgelenk? ich meine, es ist doch immerhin der hautprotagonist, die glatze haben sie ja auch gebohnert bis zum geht nicht mehr.

god-of-war-ii-20070222023929233.jpg

würde zb. ein zelda mit dieser perspektive zu spielen sein, würde sich niemand mehr künstlich über schlechte texturen auf der steppe aufregen - und dort ist nichts vorgerendert o.ä.

mario galaxy würde dann übrigens dauerhaft so aussehen, wären die bilder nicht bereits scheiße alt (zumindest ersteres):

super-mario-galaxy-20060531041739273jky.jpg

super-mario-galaxy-20070711110616131h9x.jpg

nebenbei, imo.

Wahrheit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wunschdenken
Was soll ich dazu noch sagen?Bei GOW ist alles 3D,was ist daran falsch Kameraeinstellungen geschickt zu benutzen um Epische Scenen zu zeigen?

Ich glaube du verwechselst da etwas, da du das Gesamtbild mal im höheren Zusammenhang sehen mußt, sonst kannst du gleich etwas weniger verlangen und dadurch einiges missverstehen.

Wahrheit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wunschdenken
Was soll ich dazu noch sagen?Bei GOW ist alles 3D,was ist daran falsch Kameraeinstellungen geschickt zu benutzen um Epische Scenen zu zeigen?
Nichts. Ist vollkommen legitim. Ein Taschenspielertrick, der jeden Vergleich unmöglich macht, aber absolut in Ordnung. Wenn's das Gameplay erlaubt (was bei GoW der Fall ist, bei Galaxy nicht), bin ich sogar total dafür. Und Sony Santa Monica hat hervorragend getrickst. Aber wie gesagt, für Vergleiche ungeeignet. Sonst ziehe ich OMY heran, das ownt grafisch jedes PS360-Spiel. Kunststück, weil der Hintergrund gemalt ist. Aber hey, was ist daran falsch, gemalte Hintergründe zu verwenden, um epische Szenen zu zeigen...? ;)

mp3 sieht doch kaum besser als red steel aus, bzw vielleicht noch schlechter. ich weiß nicht was für bilder du gesehn hast, aber das sieht doch grottig aus. gamecube lebt noch!!! :o

Ich weiss ja nicht was du für Bilder gesehen hast aber selbst Mp2 auf denn Gc sah besser aus als Black.
Also heul dich wo anderes aus, Mp3 sieht eindeutig besser aus als Black da kannst du rumheulen wie du willst.
Und jetzt geh Lair oder sonstwas Spielen.

Nun wird schon die alte PS2 mit der Wii verglichen. :(

Edit:

Ohje, und ich dachte mit FrankWest wäre der Eimer bereits am überlaufen...

Ich weiss ja nicht was du für Bilder gesehen hast aber selbst Mp2 auf denn Gc sah besser aus als Black.
Also heul dich wo anderes aus, Mp3 sieht eindeutig besser aus als Black da kannst du rumheulen wie du willst.
Und jetzt geh Lair oder sonstwas Spielen.

hahahahaha! besser als black, hahahaha dieses matschige endlos gleiche gegner gekille und schöner als black :rofl4:

das du mich als inkompetent bezeichnest zeigt mir das Du einfach nur ein Fanboy bis der die Wahrheit nicht verkraften kann,und das an einem anderen user der nur seine meinung sagt auslassen musst.
schade echt,wer sagt dir das es ein Render bild ist?
Wo steht das?
Hast du das game gezockt?
Siehts zu gut aus?
Bist du erschüttert das der Wii sowas nicht kann?
Aber Naja war auch zu erwarten,alle(einige) Wiiler sind so drauf :shakehead:

Nun wird schon die alte PS2 mit der Wii verglichen. :(

Edit:

Ohje, und ich dachte mit Frank West wäre der Eimer bereits am überlaufen...

na wenn die die wii mit der 360 oder ps3 vergleichen sagt ihr

das geht nicht...

also machen wir es fairer und vergleichen es mit der ps2 :lol2:

das du mich als inkompetent bezeichnest zeigt mir das Du einfach nur ein Fanboy bis der die Wahrheit nicht verkraften kann,und das an einem anderen user der nur seine meinung sagt auslassen musst.
Wo steht das?
Siehts zu gut aus?

Versteh ich nicht.

na wenn die die wii mit der 360 oder ps3 vergleichen sagt ihr

das geht nicht...

also machen wir es fairer und vergleichen es mit der ps2 :lol2:

Also ich habe mich nie beschwert, aber mit der altbackenen PS2 geht's zu weit...
Xbox liegt noch im Toleranzbereich, zumal die Wii scheinbar auch nicht ''viel'' mehr untere Haube zu haben scheint.

:rofl3: aber hallo.

Wo steht das?
Siehts zu gut aus?

Ich habe selber noch nicht God of War gespielt aber das ist eindeutig Render das sieht sogar besser aus als manche Ps3 und 360 Spiele.

Aber warum sich immer noch ein paar wegen der Grafik aufregen ist einfach nur Peinlich.
Aber naja die 360 und Ps3 Fans haben ja sonst nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom