Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
@Loadet Limit
welcome back
Danke, nach den ganzen Kümmelskandalen hier, wieder zurück an der Front!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Loadet Limit
welcome back
Du meinst "epische" vorgerenderte Szenen.Wahrheit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wunschdenken
Was soll ich dazu noch sagen?Bei GOW ist alles 3D,was ist daran falsch Kameraeinstellungen geschickt zu benutzen um Epische Scenen zu zeigen?
Öhm ja Mario muss sich sogar noch vor GOW 2 verstecken.
naja wir kennen alle die Videos von Killzone 2 und Das Spiele sieht extrem Gut aus,kannste sagen wate willst Nihilist
Das du hier Render Bilder mit reinziehst beweist deine Inkompetenz, aber naja war auch zu erwarten? Alle Xbox sind ja so drauf.
hmmmm...
also ich finde black ist ein besserer vergleich. das spiel zeigt deutlich wie weit der Wii der PS2 unterlegen ist.... ich meine: SChaut euch mal Redsteel an :rofl4:
Sieh dir Mp3 an das sieht besser aus als Black.
Aber lassen wir das nach deine Sig zu Beurteilen Redet man wieso gegen eine Mauer.
Wahrheit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wunschdenken
Was soll ich dazu noch sagen?Bei GOW ist alles 3D,was ist daran falsch Kameraeinstellungen geschickt zu benutzen um Epische Scenen zu zeigen?
Nichts. Ist vollkommen legitim. Ein Taschenspielertrick, der jeden Vergleich unmöglich macht, aber absolut in Ordnung. Wenn's das Gameplay erlaubt (was bei GoW der Fall ist, bei Galaxy nicht), bin ich sogar total dafür. Und Sony Santa Monica hat hervorragend getrickst. Aber wie gesagt, für Vergleiche ungeeignet. Sonst ziehe ich OMY heran, das ownt grafisch jedes PS360-Spiel. Kunststück, weil der Hintergrund gemalt ist. Aber hey, was ist daran falsch, gemalte Hintergründe zu verwenden, um epische Szenen zu zeigen...?Wahrheit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wunschdenken
mp3 sieht doch kaum besser als red steel aus, bzw vielleicht noch schlechter. ich weiß nicht was für bilder du gesehn hast, aber das sieht doch grottig aus. gamecube lebt noch!!! :o
Das schießt den Vogel endgültig ab...mp3 sieht doch kaum besser als red steel aus, bzw vielleicht noch schlechter. ich weiß nicht was für bilder du gesehn hast, aber das sieht doch grottig aus. gamecube lebt noch!!! :o
Ich weiss ja nicht was du für Bilder gesehen hast aber selbst Mp2 auf denn Gc sah besser aus als Black.
Also heul dich wo anderes aus, Mp3 sieht eindeutig besser aus als Black da kannst du rumheulen wie du willst.
Und jetzt geh Lair oder sonstwas Spielen.
das du mich als inkompetent bezeichnest zeigt mir das Du einfach nur ein Fanboy bis der die Wahrheit nicht verkraften kann,und das an einem anderen user der nur seine meinung sagt auslassen musst.Das du hier Render Bilder mit reinziehst beweist deine Inkompetenz, aber naja war auch zu erwarten? Alle Xbox sind ja so drauf.
Nun wird schon die alte PS2 mit der Wii verglichen.
Edit:
Ohje, und ich dachte mit Frank West wäre der Eimer bereits am überlaufen...
na wenn die die wii mit der 360 oder ps3 vergleichen sagt ihr
das geht nicht...
also machen wir es fairer und vergleichen es mit der ps2![]()
das du mich als inkompetent bezeichnest zeigt mir das Du einfach nur ein Fanboy bis der die Wahrheit nicht verkraften kann,und das an einem anderen user der nur seine meinung sagt auslassen musst.
schade echt,wer sagt dir das es ein Render bild ist?
Wo steht das?
Hast du das game gezockt?
Siehts zu gut aus?
Bist du erschüttert das der Wii sowas nicht kann?
Aber Naja war auch zu erwarten,alle(einige) Wiiler sind so drauf![]()
na wenn die die wii mit der 360 oder ps3 vergleichen sagt ihr
das geht nicht...
also machen wir es fairer und vergleichen es mit der ps2![]()
das du mich als inkompetent bezeichnest zeigt mir das Du einfach nur ein Fanboy bis der die Wahrheit nicht verkraften kann,und das an einem anderen user der nur seine meinung sagt auslassen musst.
schade echt,wer sagt dir das es ein Render bild ist?
Wo steht das?
Hast du das game gezockt?
Siehts zu gut aus?
Aber Naja war auch zu erwarten,alle(einige) Wiiler sind so drauf![]()