Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7500 Postst! :lol2:
Ich schaff die 10k noch in meinem ersten jahr, hoffe ich. ;-)

btw, NFS sieht zwar recht gut aus, ist aber seit undeground ein spiel von dem man froh sein kann wenn es nicht alle 30 sekunden mal nen heftigen slowdown gibt.

Glückwunsch :-)

Aber die Gamecube Fassung von Most Wanted war super flüssig, das Tribut dafür war nur das die Fassung unglaublich beschießen aussieht.........könnte glatt ein Wii Spiel sein ;-)

Das sind keine Xbox-Bilder und obendrein Bullshots... :sorry:
http://media.xbox.ign.com/media/740/740898/img_3160029.html
Wenn ign die Bidler der Ps2 version in den Xbox bereich reingemacht hatt glaub ich dir :shakehead:
Ausserdem sind die Wii bilder genauso Bullshots und Super mit denen zu vergleichen oder hast du ingame Bilder der Wii fassung zu Pro Steet?

mr140bpm schrieb:
Scheinbar hast du meine ganze Aussage nicht verstanden. Dann eben nicht....
Aha :-?
Wie sollte die anders zu verstehen sein?

http://media.xbox.ign.com/media/740/740898/img_3160029.html
Wenn ign die Bidler der Ps2 version in den Xbox bereich reingemacht hatt glaub ich dir :shakehead:
Ausserdem sind die Wii bilder genauso Bullshots und Super mit denen zu vergleichen oder hast du ingame Bilder der Wii fassung zu Pro Steet?

Aha :-?
Wie sollte die anders zu verstehen sein?
Guck dir mal die links zu deinen Bildern an. Tipp: "ps2media" ;-)

Edit: Natürlich sind die Wii-Bilder auch Bullshots.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, habt doch etwas Erbarmen und gebt dem kleinen Wii mal 'ne Pause! Ist ja schlimm wie er hier non-stop gepwned wird. :rofl3: :lol2: :cry:

edit: Gratz Crabby. :D Bei deinem Tempo wirst du mich ja noch dieses Jahr einholen. :eek5: Du, du... Postinghure! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Need for Speed bilder

Spiegelungen auf Autos nicht mehr wichtig?

wenn mans genau betrachtet sieht mario galaxy aus wie n game von 2001...oder ffx sieht aus wie n game von 2007,suchts euch aus x)

schon traurig das die ffx charas selbst heute noch besser aussehen :shakehead:

Galaxy_25[060907].jpg

ffx_17.jpg

Ähm, Beachtung des Stils anyone? o_O

Rosetta ist mehr im Comic - Comic - Look gestaltet, die Dame aus FFX mehr im Realo - Comic - Look, wenn ihr versteht was ich meine. :P

Manche hier sollten echt mal an die frische Luft und überlegen was sie hier für nen Schwachfug verbreiten :oops:

Und PS: Immer die gleichen Bashes sind langweilig ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom