DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ähhh, nein? ;-) Ich würde mir so einen Mist eh nie kaufen.Rieche ich da etwa Angst, dass der Vorgänger auf der Xbox das neue NfS auf dem Wii platt wälzt?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähhh, nein? ;-) Ich würde mir so einen Mist eh nie kaufen.Rieche ich da etwa Angst, dass der Vorgänger auf der Xbox das neue NfS auf dem Wii platt wälzt?![]()
Rieche ich da etwa Angst, dass der Vorgänger auf der Xbox das neue NfS auf dem Wii platt wälzt?![]()
Ja aber selbstverfreilicht! Jeder ist Schuld nur N für seine Gammelhardware selbst nicht.Eins vorweg: Sollten die Most Wanted Bilder besser sein, dann liegt die Schuld ganz alleine bei den Entwicklern, nicht bei der Wii![]()
/fixedKomisches das sich EA auf einmal etwas mühe gibt.
Werde die multigames trotzdem weiterhin auf der PS3 kaufen.![]()
Finde nicht, dass NFS für Wii besonders gut aussieht.
Finde nicht, dass NFS für Wii besonders gut aussieht.
Besser. ;-)naja, es hebt sich von üblichen 3rd partygames ab, sagen wir es einmal so. ;-)
Im Vergleich zu anderen Wii Games, sieht es ziemlich gut aus.
Eines der hübschesten Erzeugnisse auf der Konsole.
EA zeigt, das es auch anders geht...Watch it Ubi^^
![]()
Sieht genauso aus wie aufm Wii bloss das die automodelle noch besser auf der Xbox sind :rofl:
Echt heftig wiviel schlechter die Modelle aufm Wii sind.
Ist das nicht ein wenig, hmmm traurig?
Traurig und ein Armutszeugnis für die Entwickler des Spiels.Ist das nicht ein wenig, hmmm traurig?
Traurig und ein Armutszeugnis für die Entwickler des Spiels.![]()
Ist Forza 2 noch aktuell?