Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
supermariogalaxy2006051ui8.jpg

god-of-war-ii-20070222023929233.jpg

Öhm ja Mario muss sich sogar noch vor GOW 2 verstecken.

naja wir kennen alle die Videos von Killzone 2 und Das Spiele sieht extrem Gut aus,kannste sagen wate willst Nihilist

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer der vorgerenderten Spieleabschnitte in God of War 2, kannst es ja mit dem REmake vergleichen. ;)

Öhm ja Mario muss sich sogar noch vor GOW 2 verstecken.

naja wir kennen alle die Videos von Killzone 2 und Das Spiele sieht extrem Gut aus,kannste sagen wate willst Nihilist

Mach mal keinen Fehler, tatsächlich ist KZ2 das einzige Spiel welches mich auf der PS3 interessiert. An der Grafik liegt das allerdings nur peripher. Die interessiert mich generell nicht soooo sehr bei Spielen (als alter PC Zocker achtet man auf andere Dinge).

Aber Regel Nr.1 hast du gut verinnerlicht wie ich sehe. Kann so billige Bashes leider nimmer ermst nehmen. :lol:

Ja ja ist render alles render,hab das game nie gezockt alles render:-P

Dumm wenn man zwischen Renderhintergründen und Renderfilmen nicht unterscheiden kann....und darum denkt, beides wäre das selbe. Bevor man andere auslacht, sollte man vll mal vorher darüber nachdenken, ob man auch weiss wovon der jenige spricht.

Kannst du bei der GoW-Szene die Kameraeinstellung verändern? Nein, ergo vorgerenderter Hintergrund.
Muss man das Können?
Resident Evil Code veronika(hab grad kein Besseres beispiel)
War auch mit 3D hintergünden man konnte die kamera aber auch nicht einstellen.
So ähnlich ist es bei GOW 2 nur weils besser aussieht als SMG müsst ihr nicht gleich alle(einige) losheulen.
Bei GOW Rotiert die kamera an dieser stelle um das geschehen,wie in vielen SPielen Das das jetzt gerendert sein soll sagt ihr!
Warum?tuts so weh?

Was redet ihr hier über galaxy oh gott!!

Vergleicht doch mal schöne bilder! Nehmt PS3 games!

Muss man das Können?
So ähnlich ist es bei GOW 2 nur weils besser aussieht als SMG müsst ihr nicht gleich alle(einige) losheulen.
Bei GOW Rotiert die kamera an dieser stelle um das geschehen,wie in vielen SPielen Das das jetzt gerendert sein soll sagt ihr!
Warum?tuts so weh?

Naja, VORGERENDERT sind die Hintergründe, das weiß ja sogar ich ;)

Die sind schon fertig berechnet worden von Computern und wurden dann auf die DVD gepresst, logischerweise kann man so keine kamera verändern. Code Veronica war nicht prerendered, sah auch dementsprechend schwach aus im Vergleich zu andren REs zB auf dem gammelcube :)

Zuletzt bearbeitet:
Immoment sind das sowieso witzige Vergleiche,Mario ist immoment geile"Comic" Grafik und das mit nem Egoshooter oder so zu vergleichen ist komisch..

Muss man das Können?
Warum?tuts so weh?
Du musst nur bedenken, dass Renderhintergründe viel weniger Rechenpower benötigen als richtige 3D-Umgebungen.

Btw.: Mario Galaxy-Technik >>>>>>> GoW

@Taddl: Komischerweise sprach ich nur von GoW. Lesen nicht mehr wichtig, ne? :lol2: Als würde die PS2 so eine Umgebung packen... Vielleicht als Standbild, wenn überhaupt. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur bedenken, dass Renderhintergründe viel weniger Rechenpower benötigen als richtige 3D-Umgebungen.

Btw.: Mario Galaxy-Technik >>>>>>>>>>>>>>> GoW
Wahrheit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wunschdenken
Was soll ich dazu noch sagen?Bei GOW ist alles 3D,was ist daran falsch Kameraeinstellungen geschickt zu benutzen um Epische Scenen zu zeigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom