Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Nein es ist eben nicht sein gutes Recht das hier ist eine Gemeinschafft! Und problem dabei ist das es nicht nur mir hier so vorkommt sondern noch zig anderen ich will mal behaupten dem Großteil der hier "anwesenden". Und ja die Mods greifen nach meiner Meinung viel zu lasch durch.
Wenn dir Bayek's Posts nicht gefallen, würde ich sie einfach ignorieren. Ich könnte mich jetzt auch über Fauli's Post aufregen, aber was würde es mir nichts bringen? Nichts. Für mich bedeutet es eher Genugtuung, zu wissen, dass dieser seine Zeit damit verschwendet, nach NeoGaf-Bildchen zu kucken, die er dann bei gegebener Zeit posten kann.

stupormundi schrieb:
Wenn dir Bayek's Posts nicht gefallen, würde ich sie einfach ignorieren. Ich könnte mich jetzt auch über Fauli's Post aufregen, aber was würde es mir nichts bringen? Nichts. Für mich bedeutet es eher Genugtuung, zu wissen, dass dieser seine Zeit damit verschwendet, nach NeoGaf-Bildchen zu kucken, die er dann bei gegebener Zeit posten kann.

Na das ist ne gut Einstellung "Es würde ja eh nichts bringen"...so kommt man natürlich bequem durchs Leben :rolleyes:

Und selbstverstädnlich sind auch Faulis spam postings zu ahnden.

Nihilist schrieb:
Was isn das für'n armes Argument?
Er hat das Recht, hier zu schreiben. Und ihr könnt ihm das Recht nicht nehmen. Ihr könnt versuchen, ihn umzustimmen, aber ihr seid nicht in der Lage, ihn mit Gewalt zu vertreiben oder eine Veränderung seines Verhaltens anzustreben.
Wem's nicht passt, der muss gehen.

stupormundi schrieb:
Er hat das Recht, hier zu schreiben. Und ihr könnt ihm das Recht nicht nehmen. Ihr könnt versuchen, ihn umzustimmen, aber ihr seid nicht in der Lage, ihn mit Gewalt zu vertreiben oder eine Veränderung seines Verhaltens anzustreben.

Niveau muss gehen? Willst du so ein Forum?

stupormundi schrieb:

kittyalone0tl.jpg

iimpact schrieb:
Na das ist ne gut Einstellung "Es würde ja eh nichts bringen"...so kommt man natürlich bequem durchs Leben :rolleyes:
Nimm alles mit stoischer Gelassenheit hin. Regst du dich auf, gibst du dem anderen Bestätigung, ignorierst du ihn, wird er bald einsehen, dass er mit seinem Verhalten nichts erreicht und wird es einstellen.

Nihilist schrieb:
Niveau muss gehen? Willst du so ein Forum?
Ob ich es will oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Einer hier auf der Seite hat das Sagen und kann das Niveau bestimmen. Wenn er das Niveau unten haben will, dann ist das ja auch sein gutes Recht.

stupormundi schrieb:
Nimm alles mit stoischer Gelassenheit hin. Regst du dich auf, gibst du dem anderen Bestätigung, ignorierst du ihn, wird er bald einsehen, dass er mit seinem Verhalten nichts erreicht und wird es einstellen.

Trotzdem muss man einigen mal ihr Fehlverhalten aufzeigen. Man kann nicht immer alles ignorieren und tolerieren.

stupormundi schrieb:
Ob ich es will oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Einer hier auf der Seite hat das Sagen und kann das Niveau bestimmen. Wenn er das Niveau unten haben will, dann ist das ja auch sein gutes Recht.

Conan%20Shoots%20Colbert.gif

wupperbayer schrieb:
Survival of the spammiest. Hart aber gerecht. Wer damit nicht zurecht kommt, hat eben Pech.

Wie gesagt, Ellenbogengesellschaft. Ist wunderbar entlarvend, das alles hier.
Vor 70 Jahren hat man "Vertreibt die Judenschweine" gebrüllt, ihr brüllt "Vertreibt Bayek". In beiden Fällen haben Menschen versucht, gewaltsam bei anderen Menschen ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen.

stupormundi schrieb:

Hm... Nein.
Nicht wirklich.

Sonst wäre er ja nicht zurückgekommen, richtig?

stupor, wenn du solch ein Verhalten verteidigst, können die Leute hier auch anders schreiben.

Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung, ok.
Aber sie hier permanent auf die selbe verquere und dumme Art und Weise darzulegen... das ist nicht sehr fein.

Ich meine, klar, der Wii hat keine 360/PS3-Hardware intus.
Das macht die Spiele, die darauf erscheinen doch nicht zu crap.

Und das macht er absichtlich, wo Wii steht, ist Bayek da, um Crap zu schreien oder sonstwie ohne Argumente irgendeine Sache runterzuziehen.

Und um ganz ehrlich zu sein:
User wie er sind es, die die 360/Wii-Seite zu Bashorgien überzeugen.
Sowas macht das Forum nieder, wirklich.

Das selbe Spiel mit Gaijin, genau das Selbe.
Hm... Zufall?

stupormundi schrieb:
Vor 70 Jahren hat man "Vertreibt die Judenschweine" gebrüllt, ihr brüllt "Vertreibt Bayek". In beiden Fällen haben Menschen versucht, gewaltsam bei anderen Menschen ein bestimmtes Verhaltne zu erzwingen.
Juhu, Nazivergleiche, endlich. :lol:

Dass der Vergleich nicht nur hinkt, sondern im Rollstuhl sitzt, muss ich dir hoffentlich nicht sagen, oder?

Oder?

Schon gut, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Nenne mir den letzten *sinnvollen* und *diskussionsfördernden* und somit *konstruktiven* Beitrag von Bayek. Ich warte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom