stupormundi
L12: Crazy
- Seit
- 23 Dez 2005
Was hat das alles mit Bildervergleichen zu tun!? Wenn ihr über Verkaufszahlen reden wollt, geht in die entsprechenden Threads, aber spammt den Thread hier nicht mit Off-Topic Gelaber voll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stupormundi schrieb:Was hat das alles mit Bildervergleichen zu tun!? Wenn ihr über Verkaufszahlen reden wollt, geht in die entsprechenden Threads, aber spammt den Thread hier nicht mit Off-Topic Gelaber voll.
Das können sie - wie man ja offensichtlich sieht - eben nicht. Sie sind mit der Grafik der Wii nicht zufrieden, aber wollen nach außen den Schein aufrechterhalten, sie wären "artige" N-Fans.Deacon Palmer schrieb:Ich denk Bayek würde aufhören damit, wenn ihr endlich mal einsehen würdet, dass die Grafik des Wiiiiiiis scheisse ist... so einfach wäre die Lösung![]()
Abgesehen davon ist es doch lustig und wenn ihrs nicht so empfindet, dann scheißt doch drauf und ignoriert das. Jeder kann doch entscheiden worauf er reagiert... meine Güte.
Deacon Palmer schrieb:Ich denk Bayek würde aufhören damit, wenn ihr endlich mal einsehen würdet, dass die Grafik des Wiiiiiiis scheisse ist... so einfach wäre die Lösung![]()
Tokio Hotel verkaufen auch millionen von platten...Atram schrieb:Und wenn es so wäre, viele stört es ja nicht sonst würde er sich nicht am besten Verkaufen![]()
1. Ist das nicht wahr, denn Wii hat wesentlich mehr auf dem Kasten auch wenn man das an aktuellen Spielen nicht sieht.
Deacon Palmer schrieb:Ich denk Bayek würde aufhören damit, wenn ihr endlich mal einsehen würdet, dass die Grafik des Wiiiiiiis scheisse ist...
Wenn du auch sagst, dass die Grafik der Wii "scheiße" ist, wieso stört es dich dann, wenn Bayek deine Meinung teilt und die Grafik der Wii auch für "scheiße" hält? Er hat die gleiche Meinung wie du und du willst ihm den Kopf einschlagen?iimpact schrieb:Das brauchen die Wii user nicht einsehen das war ihnen von vornherein klar nur "ihr" habts bis heute nicht begriffen.
stupormundi schrieb:Das hier ist ein Grafikvergleichsthread, in dem ja wohl auch der Wii zugelassen ist, oder etwa nicht?
Wenn euch doch die Grafik so egal ist, N-Fans, wieso heult ihr dann gleich rum, wenn man euch die grafisch guten Perlen der Wii zeigt?
Aber euch ist Grafik eben nicht egal, sonst würdet ihr jetzt nicht rumheulen...
stupormundi schrieb:Das können sie - wie man ja offensichtlich sieht - eben nicht. Sie sind mit der Grafik der Wii nicht zufrieden, aber wollen nach außen den Schein aufrechterhalten, sie wären "artige" N-Fans.
stupormundi schrieb:Wenn du auch sagst, dass die Grafik der Wii "scheiße" ist, wieso stört es dich dann, wenn Bayek deine Meinung teilt und die Grafik der Wii auch für "scheiße" hält? Er hat die gleiche Meinung wie du und du willst ihm den Kopf einschlagen?
LOL, such dir mal wieder nen paar neue BilderHellraizer schrieb:Jippie, NeoGAF picposting.
[removed pic from quote]
stupormundi schrieb:Wenn du auch sagst, dass die Grafik der Wii "scheiße" ist, wieso stört es dich dann, wenn Bayek deine Meinung teilt und die Grafik der Wii auch für "scheiße" hält? Er hat die gleiche Meinung wie du und du willst ihm den Kopf einschlagen?
iimpact schrieb:Man merkt du hast entweder meine Posts nicht gelesen oder aber nicht begriffen.
1. In einem Forum erwarte ich von Leuten das sie mehr tun als 2 Bilder zu posten und 3 Smilies drunter zu setzen, davon hab ich bei Bayke noch nicht viel gesehen
Das hier ist ein "Bildervergleichsthread", in dem es doch gefordert ist, Bilder zu posten. Wo ist also das Problem, wenn er Bilder postet?
2. Immer die gleichen Bilder zu posten macht die Sache auch nicht besser oder schlechter sondern spamt nur unnötig das Forum zu.
Es gibt wirklich nicht viele Bilder zu kommenden Spielen, also muss man wohl oder übel öfter mal dieselben Bilder nehmen. Ob er das nun exzessiv betreibt, kann ich nicht beurteilen.
"Müll"?coke501(tm) schrieb:Ein Kreis ist ein Kreis ist ein Kreis ist ein... etc.
Jetzt bringt ihr schon seit Monaten den gleichen Müll. Lasst euch mal was neues einfallen.