Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

@iimapct
heul nicht rum, ich kann ja nichts dafür wenn Wii nichtmal über PS2 Level kommt :lol:

Oh, das hat nichts mit heulen zutun nur alle 3 seiten die gleichen ausgelutschten Bilder zu sehen ist ziemlich mager. Und du kannst in der Tat nichts dafür das der Wii nicht deinem Leistungsniveau entspricht, und nun? Kannst doch an deiner heißgeliebten PS3 spielen wo ist dein Problem :-?

iimpact schrieb:
Oh, das hat nichts mit heulen zutun nur alle 3 seiten die gleichen ausgelutschten Bilder zu sehen ist ziemlich mager. Und du kannst in der Tat nichts dafür das der Wii nicht deinem Leistungsniveau entspricht, und nun? Kannst doch an deiner heißgeliebten PS3 spielen wo ist dein Problem :-?

dann kann man CW ja ganz closen :oops:

@hell
:P

Bayek schrieb:
@iimapct
heul nicht rum, ich kann ja nichts dafür wenn Wii nichtmal über PS2 Level kommt :lol:

Dennoch wäre es mal ungemein erfrischend, wenn du nicht ständig ein und dasselbe Bild posten würdest. Ich habe ja mittlerweile kapiert, daß du zwanghaft lustig sein willst und du das nur mit der Wii kannst, weil die PS3 von 360 geowned wird, aber man kann doch trotzdem mal kreativ sein.
Du postest immer nur den selben Scheiß, ein Witz wird unerträglich, wenn man ihn so wie du eine Million mal erzählt.
Diesen Thread hier kann man mittlerweile eigentlich in "Bayeks Müllhalde" umbennen.

schön, dass du wieder da bist Bayek :blushed:
da mache ich doch mal mit und poste für dich ein bild:

B000I0UX4U.02._SS500_SCLZZZZZZZ_V42757171_.jpg

Atom ;)

solid2snake schrieb:
schön, dass du wieder da bist Bayek :blushed:
da mache ich doch mal mit und poste für dich ein bild:

[removed pic from quote]

Atom ;)

thx, edelgamer :D

@iimpact

mach ich doch :-?

Her gehts um grafikvergleiche, und wenn euch die wahrheit so sehr wehtut, dann bleibt diesen thread doch einfach fern :lol2:

Das hier ist ein Grafikvergleichsthread, in dem ja wohl auch der Wii zugelassen ist, oder etwa nicht?
Wenn euch doch die Grafik so egal ist, N-Fans, wieso heult ihr dann gleich rum, wenn man euch die grafisch guten Perlen der Wii zeigt?
Aber euch ist Grafik eben nicht egal, sonst würdet ihr jetzt nicht rumheulen...

Bayek schrieb:
Her gehts um grafikvergleiche, und wenn euch die wahrheit so sehr wehtut, dann bleibt diesen thread doch einfach fern :lol2:

:lol:
Mir tut die wahrheit in keinsterweise weh, mir war von vornherein klar das Wii im vergleich zu den anderen beiden relativ schwach auf der Brust ist. Das bis jetzt nur grafischer müll auf dem Wii zusehen ist dafür kann die Konsole ja nichts. Renn- Sportspiele sind ohnehin nicht mein Genre von daher interesieren sie mich ein keinster weise. Ich hab spass am spielen und gut ist.
Denn manchmal scheint es dir weh zutun das es noch Leute gibt bei denen die Grafik nicht im Vordergrund steht.

Wenn ich mich von toller Grafik und Sound verwöhnen lassen will mache ich meinen PC an oder spiele x360 oder PS3.

Bayek schrieb:

Hier geht es aber nicht um immer ein und diesselben Grafikvergleiche.
Warum vergleichst du eigentlich nie die PS3 mit Spielen des gleichen grafischen Kalibers, also mit der 360, sondern immer nur mit der Wii die niemals eine High-End Grafik Konsole sein wollte?

Die geht es nur ums rumtrollen, Grafikvergleiche sind dir doch scheißegal. Es war schön als du weg warst, leider war das wohl nur um den eigenen Beliebtheitsgrad auszutesten.

Dem Forum fehlt es an einer Ignore Funktion, bei dem Dünnschiss und den behämmerten Lachsmilies die Bayek nur noch posten kann, kriegt man ja Gehirnkrebs.
Hoffentlich kommt er bald in die Pubertät und fängt an sich für Mädels zu interessieren, vielleicht ist er dann ja mal öfter nicht da.

iimpact schrieb:
:lol:
Mir tut die wahrheit in keinsterweise weh, mir war von vornherein klar das Wii im vergleich zu den anderen beiden relativ schwach auf der Brust ist. Das bis jetzt nur grafischer müll auf dem Wii zusehen ist dafür kann die Konsole ja nichts. Renn- Sportspiele sind ohnehin nicht mein Genre von daher interesieren sie mich ein keinster weise. Ich hab spass am spielen und gut ist.
Denn manchmal scheint es dir weh zutun das es noch Leute gibt bei denen die Grafik nicht im Vordergrund steht.

Wenn ich mich von toller Grafik und Sound verwöhnen lassen will mache ich meinen PC an oder spiele x360 oder PS3.

du verstehst nicht, lass die 360 und PS3 mal weg, die Wii kommt nichtmal über PS2 Level, und das ist einfach nur erbärmlich!
sama..stört euch das nicht :-?

Deadwood
Hast gemerkt das ich auf dich nicht eingehe?

Dies hier ist ein Grafikvergleichsthread...
Wenn euch die Grafik der Wii reicht - schön, sagt ja auch keiner 'was. Aber ihr müsst jetzt Bayek angreifen, nur weil er Bildervergleiche postet!?
Dass euch Grafik insgeheim doch wichtig ist, merkt man daran, dass ihr hier immer noch rumheult. Wäre euch Grafik egal, würdet ihr an den Bildervergleichen auch nichts Anstößiges finden und müsstet nicht in fünf verschiedenen Posts besonders betonen, dass ihr mit der Wii zufrieden seid und euch die Grafik ausreicht, damit ja kein Verdacht aufkommt...

Bayek schrieb:
du verstehst nicht, lass die 360 und PS3 mal weg, die Wii kommt nichtmal über PS2 Level, und das ist einfach nur erbärmlich!

Deadwood
Hast gemerkt das ich auf dich nicht eingehe?

Und wenn es so wäre, viele stört es ja nicht sonst würde er sich nicht am besten Verkaufen :)

Atram schrieb:
Und wenn es so wäre, viele stört es ja nicht sonst würde er sich nicht am besten Verkaufen :)
Anscheinend stört es vor allem die Grafikgeilen, dass Nintendo mit ihrer Low-End Maschine auch noch die bestätigung des Marktes bekommen.

Bayek schrieb:

Nein!
1. Ist das nicht wahr, denn Wii hat wesentlich mehr auf dem Kasten auch wenn man das an aktuellen Spielen nicht sieht.
2. Wusste ich vor dem Kauf das es so ist, habe dies also bewußt in kauf genommen.
3. Wenns dich stört, dein Problem aber lass die Leute zufrieden und lass dir mal ein paar neue vergleiche einfallen den GT Pro Vergleich hast du bestimmt schon 50 mal gebracht und stell dir vor die Bilder sind immer noch die gleichen... :rolleyes:

@stupormundi

Er kann ja auch Bilder vergleichen aber immer die Selben zu bringen ist schon ziemlich arm. Und mehr als zwei Bilder posten 3 Smilies drunter zu setzen erwarte ich schon von jemandem der hier im Thread mitreden möchte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom