Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Verkauf ihn bei Ebay nach Amerika, da dürftest knappe 50% Gewinn machen. Vielleicht tauscht ihn auch jemand gegen eine PS3, soll ja auch vorkommen ;)

:lol:

Ich vergass... es gibt Menschen auf der Welt die gerne eine Wii wollen, aber keine bekommen können. Crazy! :D

Flashkid21 schrieb:
...ja, wreckless war damals einfach atemberaubend.
ich weiss noch damals als der erste trailer auf giga lief, vor dem release der ersten xbox, das war damals soweit seiner zeit vorraus.
quasi das erste spiel mit shader overdose.

und gt pro series ist echt der grösste witz der letzten 5 jahre, das sich ubi soft nicht schämt sowas auf den markt zu bringen.
Jo, aber Herr Bayek merkt nicht, dass GT Pro Series im Cel-Shading-Look gehalten ist. ;)

PresidentEvil schrieb:
Jo, aber Herr Bayek merkt nicht, dass GT Pro Series im Cel-Shading-Look gehalten ist. ;)

GT Pro Series Wii
gt-pro-series-20060908022745688.jpg

gt-pro-series-20060908022738813.jpg

Auto Modellista PS2
am_011503_11.jpg

automod_0814_3.jpg

:lol2:

Leute, betreibt bitte eure Arschkriecherei per PN weiter, danke.

Dann mach du den anfang :P
into_the_stink.69ld.gif

:)

Schade nur Bayek, dass GT Pro Series ein Port eines Cubespiels der ersten Generation ist. (ohne grafische Modifizierung)

Viel trauriger ist doch, dass Auto Modellista als 2nd Gen. Game der PS2 trotzdem nicht besser ausshieht als ein 1st Gen. Cube - Game :lol: ;) :P

Krogan schrieb:
Oh, Bayek ist wieder da, supi. :goodwork:

Welcome Back. :)
ich kann euch doch hier nicht mit den N kiddys allein lassen :lol2:

Schade nur Bayek, dass GT PRo Series ein Port eines Cubespiels der ersten Generation ist.

Viel trauriger ist doch, dass Auto Modellista als 2nd Gen. Game der PS2 trotzdem nicht besser ausshieht als ein 1st Gen. Cube - Game

Das ist egal..kameo ist auch ein Xbox port, PDZ, TRL usw..sind alles ports, und trotzdem erkennt man gravierende unterschiede zur Last gen. Bei den Wii ports sieht man nichts davon, die ports sehen genauso scheisse aus wie die last gen versionen. Jetzt frag dich mal warum :lol:

iimpact schrieb:
Was daran jetzt supi ist erschließt sich mir nicht so ganz. Es geht wieder weiter mit sinnlosen Vergleichen.

Vielleicht sollte man es einfach nicht zu ernst nehmen?

Die ganzen Parteien hier nehmen sich hier doch sowieso nichts und solange es in den War-Threads bleibt, ist es mir eigentlich relativ Schnuppe was hier so abgeht.
Man kann ja in den "geschützten" Bereichen bleiben falls es einem nicht passt. :)

Krogan schrieb:
Vielleicht sollte man es einfach nicht zu ernst nehmen?

Natürlich nehme ich ihn schon lange nicht mehr ernst dennoch nervt dieser ewige spam von ein und den selben Bildern tierisch. Und einen Informationsgehalt kann ich darin auch nicht feststellen. Das Wii nur einen Bruchteil der Leistung auf dem Kasten hat wie die Anderen beiden weiss ich seit 2 Jahren, da muss jetzt wohl kaum noch drauf rumgeritten werden.

auf jinpachi's GC bzw. XBOX VS WII vergleichsbildern sieht man deutlich, dass sich auch schon bei den jetzigen wii spielen doch etwas im bereich grafik getan hat. vor allem die detailtiefe wurde erhöht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom