Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich verstehs ja. Bin ja die Ausnahme, weil ich Spiele spiele, die mir Spass machen obwohl sie keine Bodenturnschlangenhaarphysik haben. Mein Fehler

iimpact schrieb:
@stupormundi

Ja dies ist der Bilder-Vergleichs-Thread aber dies ist auch ein Forum, schlag mal die Definition von FORUM nach.

Also wir kennen Baykes Meinung nur zugut und mit 50 mal den gleichen mist posten verstärkt er seine Meinung auch nicht.

das ist falsch, heute zb hab ich GTA mit Scraface verglichen :)

Bayek schrieb:
das ist falsch, heute zb hab ich GTA mit Scraface verglichen :)

Na das rechtfertig natürlich noch 50 mal den GT Pro Vergleich zubringen :rolleyes:
Und warum hast du nur Wii pics von SF genommen? Und was dazu geschrieben hast du auch nicht, wieder nur ein dämlicher Smilie um deinen spott und "Schadensfreude" zum Ausdruck zu bringen, das ist echt noch nicht mal vorschul Niveau.

stupormundi schrieb:
Also sollte es in einem Forum zum guten Ton gehören, die Postings anderer als Müll zu bezeichnen?

Zum letzten mal bitte, lass uns nicht über so nen Käse reden. Du weisst genau was ich meine und worum es geht. Ich hielt dich eigentlich für etwas niveauvoller...

stupormundi schrieb:
Also sollte es in einem Forum zum guten Ton gehören, die Postings anderer als Müll zu bezeichnen?

Ja manche Postings kann man nicht anders bezeichnen als MÜLL oder nenn es von mir aus SPAM, wie du magst.
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum da noch kein Mod eingegriffen hat, in anderen Foren wäre eine solche Person schon vor langer Zeit 8-kantig rausgeflogen.
Wer nicht Diskussionsfähig ist hat in einem Forum nun mal nichts verloren!

Nihilist schrieb:
Zum letzten mal bitte, lass uns nicht über so nen Käse reden. Du weisst genau was ich meine und worum es geht. Ich hielt dich eigentlich für etwas niveauvoller...
Ich bin nicht der, der damit angefangen hat.
Worum es geht, ist, dass dieser Thread eigentlich ein Bildervergleichsthread ist, aber hier bereits seit mehreren Seiten nur noch off-topic geschrieben wird. Und das Verhalten von Bayek war in diesem Thread völlig in Ordnung. Wen seine Grafikvergleiche nicht interessieren, der schaue weg, wen Grafikvergleiche überhaupt nicht interessieren, der soll in andere Threads gehen.

stupormundi schrieb:
Worum es geht, ist, dass dieser Thread eigentlich ein Bildervergleichsthread ist, aber hier bereits seit mehreren Seiten nur noch off-topic geschrieben wird. Und das Verhalten von Bayek war in diesem Thread völlig in Ordnung. Wen seine Grafikvergleiche nicht interessieren, der schaue weg, wen Grafikvergleiche überhaupt nicht interessieren, der soll in andere Threads gehen.
Gerade der off-topic quatsch findet seinen Ursprung in Bayeks Beiträgen. It's that simple.

stupormundi schrieb:

Ja schlimm genug das man einige Seiten Offtopic sein muss um einigen Usern zu erklären wie so ein Forum funktioniert und das dies in einem bestimmtem Rahmen nach bestimmten Regeln abläuft. :rolleyes:

@coke501(tm)
Solche Vergleich sind auch nicht okay und spam :shakehead:

RC Pro/Am vs. GTHD

NES_R.C._Pro_Am.png

gthd07jh4.jpg

Achja, Pro/Am war geil!!!

stupormundi schrieb:

Leider bringt Bayek seit Monaten die gleichen Bildervergleiche. Ich wüsste nicht was es da noch zu diskutieren gibt.

Ich nenne das Spam.

Und du bist derjenige der Bayek dabei unterstützt. Grats

iimpact schrieb:
Ja schlimm genug das man einige Seiten Offtopic sein muss um einigen Usern zu erklären wie so ein Forum funktioniert und das dies in einem bestimmtem Rahmen nach bestimmten Regeln abläuft. :rolleyes:
Bayek hat genauso wie du das Recht, hier im Forum zu posten. Wenn dich Bayek's Posts stören und dich elend fühlen machen, dann ignorier sie doch einfach. Ich setze mich doch nicht bewusst Qualen aus?

stupormundi schrieb:
Bayek hat genauso wie du das Recht, hier im Forum zu posten. Wenn dich Bayek's Posts stören und dich elend fühlen machen, dann ignorier sie doch einfach. Ich setze mich doch nicht bewusst Qualen aus?

Du hast recht. Die paar User (sagen wir mal 50) die gerne gepflegt diskutieren wollen, sollen sich gefälligst vom Forum fernhalten.

stupormundi schrieb:

Ich glaube nicht das jemand das Recht hat zu spammen. Nix dagegen, wenn er mal (mal im Sinne von *ein*mal) was lustiges bringt oder irgendwie diskutiert btw

stupormundi schrieb:
Bayek hat genauso wie du das Recht, hier im Forum zu posten. Wenn dich Bayek's Posts stören und dich elend fühlen macht, dann ignorier sie doch einfach. Ich setze mich doch nicht bewusst Qualen aus?

Du hast es wieder nicht verstanden :(. Nochmal, ich habe mit Bayeks Meinung überhaupt garkein Problem, teile sie teilweise auch aber ich habe mit der Art und Weise ein Problem wie er das tut! Und natürlich hat er das recht zu posten aber er hat nicht das Recht hier das Forum voll zu spamen das ist nur nervig für andere User und kommt dem Niveau und Übersicht von CW nicht grad zu gute. Alles Roger?

iimpact schrieb:
Du hast es wieder nicht verstanden :(. Nochmal, ich habe mit Bayeks Meinung überhaupt garkein Problem, teile sie teilweise auch aber ich habe mit der Art und Weise ein Problem wie er das tut! Und natürlich hat er das recht zu posten aber er hat nicht das Recht hier das Forum voll zu spamen das ist nur nervig für andere User und kommt dem Niveau und übersicht von CW nicht grad zu gute. Alles Roger?
Solange der Betreiber dieser Seite gegen sein Verhalten nichts einzuwenden hat, ist es auch sein gutes Recht, so zu posten, dass es dir als spamming vorkommt.

stupormundi schrieb:
Solange der Betreiber dieser Seite gegen sein Verhalten nichts einzuwenden hat, ist es auch sein gutes Recht, so zu posten, dass es dir als spamming vorkommt.

Nein es ist eben nicht sein gutes Recht das hier ist eine Gemeinschaft! Und das Problem dabei ist das es nicht nur mir hier so vorkommt sondern noch zig anderen ich will mal behaupten dem Großteil der hier "anwesenden". Und ja die Mods greifen nach meiner Meinung viel zu lasch durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom