coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Naja, ich verstehs ja. Bin ja die Ausnahme, weil ich Spiele spiele, die mir Spass machen obwohl sie keine Bodenturnschlangenhaarphysik haben. Mein Fehler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iimpact schrieb:@stupormundi
Ja dies ist der Bilder-Vergleichs-Thread aber dies ist auch ein Forum, schlag mal die Definition von FORUM nach.
Also wir kennen Baykes Meinung nur zugut und mit 50 mal den gleichen mist posten verstärkt er seine Meinung auch nicht.
Bayek schrieb:das ist falsch, heute zb hab ich GTA mit Scraface verglichen![]()
Also sollte es in einem Forum zum guten Ton gehören, die Postings anderer als Müll zu bezeichnen?Nihilist schrieb:Stell dich nicht so an.![]()
Naja, die GT Pro Bilder könnten auch von nem Spambot kommen, von daher...stupormundi schrieb:Also sollte es in einem Forum zum guten Ton gehören, die Postings anderer als Müll zu bezeichnen?
stupormundi schrieb:Also sollte es in einem Forum zum guten Ton gehören, die Postings anderer als Müll zu bezeichnen?
stupormundi schrieb:Also sollte es in einem Forum zum guten Ton gehören, die Postings anderer als Müll zu bezeichnen?
Ich bin nicht der, der damit angefangen hat.Nihilist schrieb:Zum letzten mal bitte, lass uns nicht über so nen Käse reden. Du weisst genau was ich meine und worum es geht. Ich hielt dich eigentlich für etwas niveauvoller...
Gerade der off-topic quatsch findet seinen Ursprung in Bayeks Beiträgen. It's that simple.stupormundi schrieb:Ich bin nicht der, der damit angefangen hat.
Worum es geht, ist, dass dieser Thread eigentlich ein Bildervergleichsthread ist, aber hier bereits seit mehreren Seiten nur noch off-topic geschrieben wird. Und das Verhalten von Bayek war in diesem Thread völlig in Ordnung. Wen seine Grafikvergleiche nicht interessieren, der schaue weg, wen Grafikvergleiche überhaupt nicht interessieren, der soll in andere Threads gehen.
stupormundi schrieb:Ich bin nicht der, der damit angefangen hat.
Worum es geht, ist, dass dieser Thread eigentlich ein Bildervergleichsthread ist, aber hier bereits seit mehreren Seiten nur noch off-topic geschrieben wird. Und das Verhalten von Bayek war in diesem Thread völlig in Ordnung. Wen seine Grafikvergleiche nicht interessieren, der schaue weg, wen Grafikvergleiche überhaupt nicht interessieren, der soll in andere Threads gehen.
stupormundi schrieb:Ich bin nicht der, der damit angefangen hat.
Bayek hat genauso wie du das Recht, hier im Forum zu posten. Wenn dich Bayek's Posts stören und dich elend fühlen machen, dann ignorier sie doch einfach. Ich setze mich doch nicht bewusst Qualen aus?iimpact schrieb:Ja schlimm genug das man einige Seiten Offtopic sein muss um einigen Usern zu erklären wie so ein Forum funktioniert und das dies in einem bestimmtem Rahmen nach bestimmten Regeln abläuft.![]()
stupormundi schrieb:Bayek hat genauso wie du das Recht, hier im Forum zu posten. Wenn dich Bayek's Posts stören und dich elend fühlen machen, dann ignorier sie doch einfach. Ich setze mich doch nicht bewusst Qualen aus?
stupormundi schrieb:Bayek hat genauso wie du das Recht, hier im Forum zu posten. Wenn dich Bayek's Posts stören und dich elend fühlen machen, dann ignorier sie doch einfach. Ich setze mich doch nicht bewusst Qualen aus?
stupormundi schrieb:Bayek hat genauso wie du das Recht, hier im Forum zu posten. Wenn dich Bayek's Posts stören und dich elend fühlen macht, dann ignorier sie doch einfach. Ich setze mich doch nicht bewusst Qualen aus?
Solange der Betreiber dieser Seite gegen sein Verhalten nichts einzuwenden hat, ist es auch sein gutes Recht, so zu posten, dass es dir als spamming vorkommt.iimpact schrieb:Du hast es wieder nicht verstanden. Nochmal, ich habe mit Bayeks Meinung überhaupt garkein Problem, teile sie teilweise auch aber ich habe mit der Art und Weise ein Problem wie er das tut! Und natürlich hat er das recht zu posten aber er hat nicht das Recht hier das Forum voll zu spamen das ist nur nervig für andere User und kommt dem Niveau und übersicht von CW nicht grad zu gute. Alles Roger?
stupormundi schrieb:Solange der Betreiber dieser Seite gegen sein Verhalten nichts einzuwenden hat, ist es auch sein gutes Recht, so zu posten, dass es dir als spamming vorkommt.
stupormundi schrieb:Solange der Betreiber dieser Seite gegen sein Verhalten nichts einzuwenden hat, ist es auch sein gutes Recht, so zu posten, dass es dir als spamming vorkommt.