Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Vor 70 Jahren hat man "Vertreibt die Judenschweine" gebrüllt, ihr brüllt "Vertreibt Bayek". In beiden Fällen haben Menschen versucht, gewaltsam bei anderen Menschen ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen.

Nazivergleiche?

Dünnes Eis, mein Lieber.

Hier geht es übrigens um Grafikvergleiche, also btt

Ace Combat 6 vs. F-15 Strike Eeagle

_1174817652.jpg

F15_1.gif

wupperbayer schrieb:
Juhu, Nazivergleiche, endlich. :lol:

Dass der Vergleich nicht nur hinkt, sondern im Rollstuhl sitzt, muss ich dir hoffentlich nicht sagen, oder?

Oder?

Schon gut, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Nenne mir den letzten *sinnvollen* und *diskussionsfördernden* und somit *konstruktiven* Beitrag von Bayek. Ich warte.

Also sein letzter Beitrag hat gemeint, dass kein über 17-Jähriger Mario spielen sollte :)

Nerazar schrieb:
Hm... Nein.
Nicht wirklich.

Sonst wäre er ja nicht zurückgekommen, richtig?

stupor, wenn du solch ein Verhalten verteidigst, können die Leute hier auch anders schreiben.

Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung, ok.
Aber sie hier permanent auf die selbe verquere und dumme Art und Weise darzulegen... das ist nicht sehr fein.

Ich meine, klar, der Wii hat keine 360/PS3-Hardware intus.
Das macht die Spiele, die darauf erscheinen doch nicht zu crap.

Und das macht er absichtlich, wo Wii steht, ist Bayek da, um Crap zu schreien oder sonstwie ohne Argumente irgendeine Sache runterzuziehen.

Und um ganz ehrlich zu sein:
User wie er sind es, die die 360/Wii-Seite zu Bashorgien überzeugen.
Sowas macht das Forum nieder, wirklich.

Das selbe Spiel mit Gaijin, genau das Selbe.
Hm... Zufall?
Ob das Verhalten von Bayek in Ordnung ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Einer hier - tkx - hat das Recht, ihn zu vertreiben, alle anderen können nichts machen.

wupperbayer schrieb:
Juhu, Nazivergleiche, endlich. :lol:

Dass der Vergleich nicht nur hinkt, sondern im Rollstuhl sitzt, muss ich dir hoffentlich nicht sagen, oder?
Ob nun vor 70 Jahren in Deutschland oder vor 150 Jahren in Frankreich - es spielt keine Rolle, das Motiv war jederzeit dasselbe.
Und ihr wollt jetzt ein bestimmtes Verhalten von Bayek, nämlich dass er Posts, die in euren Augen Spamposts sind, lässt, erzwingen, nichts anderes.

stupormundi schrieb:
Ob nun vor 70 Jahren in Deutschland oder vor 150 Jahren in Frankreich - es spielt keine Rolle.
Und ihr wollt jetzt ein bestimmtes Verhalten von Bayek, nämlich dass er Posts, die in euren Augen Spamposts sind, lässt, erzwingen, nichts anderes.

Und was willst du? Ein Forum wo nur ein Bild kommt mit Smiley oder eines wo diskutiert wird?

stupormundi schrieb:
Ob nun vor 70 Jahren in Deutschland oder vor 150 Jahren in Frankreich - es spielt keine Rolle, das Motiv war jederzeit dasselbe.
:lol: Priceless, deine Vergleiche. Immerhin versuchst du nicht, Nazivergleiche als Totschlagargument zu bringen, aber sonst :lol: :lol: :lol:

Wie gesagt, du spiegelst die heutzutage vorgelebten Werte und Normen der Gesellschaft wunderbar wider. Das ist für dich entlarvend, für mich eher traurig.

stupormundi schrieb:

Gun%20Backfire.gif

Dein_Vater schrieb:
macht ihr euch jetzt in die hosen weil bayek wieder da ist?

es geht hier um vergleiche! :rolleyes: :rolleyes:

Ich mach mir nicht in die Hosen. Ich hab nurkeinen Bock hier zu diskutieren, wenn ständig einer da ist und auf Durchzug stellt.

Andere scheinbar auch nicht.

stupormundi schrieb:
Ob das Verhalten von Bayek in Ordnung ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Einer hier - tkx - hat das Recht, ihn zu vertreiben, alle anderen können nichts machen.

Argh...
Na gut, Grafikvergleiche.

Der Unmut musste raus, entschuldige.

1.jpg

mka03.jpg

Nihilist schrieb:
Ich hab nurkeinen Bock hier zu diskutieren, wenn ständig einer da ist und auf Durchzug stellt.
Das ist ja ohne Bayek schon schwierig, aber jetzt quasi unmöglich, nicht nur wegen ihm selbst, sondern auch, weil zu viele Möchtegernspambots in seinem Kielwasser mitfahren.

EDIT: Achja, konsequent wäre es jetzt eigentlich nur, wenn sich die Leute, die diskutieren wollen, geschlossen verabschieden würden. Dem Rest wünsche ich schonmal viel Spaß, lange würde das Forum dann nicht halten.

stupormundi schrieb:
Und ich habe das Recht meine Meinung über sein Verhalten zu äußern.

wupperbayer schrieb:
:lol: Priceless, deine Vergleiche. Immerhin versuchst du nicht, Nazivergleiche als Totschlagargument zu bringen, aber sonst :lol: :lol: :lol:

Wie gesagt, du spiegelst die heutzutage vorgelebten Werte und Normen der Gesellschaft wunderbar wider. Das ist für dich entlarvend, für mich eher traurig.
Inwiefern spiegel ich denn die Werte von heute wider? Ellbogengesellschaft? Klingt ja wunderbar, leider weißt du anscheinend nicht, was es bedeutet.

Ich beende hiermit die Diskussion, einerseits ist es offtopic, andererseits habe ich wirklich Besseres zu tun, als mich irgendwelchen Standardparolen wie "Ellbogengesellschaft" entgegenzustellen, weil ich schließlich eine Person vor einem geifernden Mob schütze. :lol:
Wie die Tiere, wirklich, wie die Tiere fallt ihr alle zusammen über ihn her...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom