Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo World Cup vs. Fifa 2007

http://www.mobygames.com/game/nes/nintendo-world-cup/screenshots/gameShotId,207985/

fifa07(1).jpg

stupormundi schrieb:
Ob das Verhalten von Bayek in Ordnung ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Einer hier - tkx - hat das Recht, ihn zu vertreiben, alle anderen können nichts machen.

In deiner Traumwelt würd ich gern leben, das hat schon in der Schule nicht geklappt. Nennt man auch Mobbing. Dann wird es hier wohl erst recht nicht klappen, wenn die Leute anonym sind . ;)

Du schützt den unhöflichen, kindischen, unhöflichen Bayek?

Menschenskind.. Was für eine Mannestat. Wenn er Dir so wichtig ist, dann setze dich mal mit ihm hin und rede über seine Art und Weise wie er in Foren rumredet. Damit er wächst und gedeiht im Herzen, und aufhört hier zu nerven.

/ajk

stupormundi schrieb:
weil ich schließlich eine Person vor einem geifernden Mob schütze. :lol:
Wie die Tiere, wirklich, wie die Tiere fallt ihr alle zusammen über ihn her...
:o :shakehead:

"Achja, konsequent wäre es jetzt eigentlich nur, wenn sich die Leute, die diskutieren wollen, geschlossen verabschieden würden, zumindest mal damit drohen. Dem Rest wünsche ich schonmal viel Spaß, lange würde das Forum dann nicht halten."

Grequaid schrieb:
Na ja, haut mich nicht vom Hocker, scheinst nicht all zu oft Kontakt mit der Zivilisation zu haben. :shakehead:

Bei Bayek ist sowas cool ...... macht es jmd. der Nintendo nicht dauernd am bashen ist, hat er zuwenig Kontakt mit der Zivilisation....aha ;)

stupormundi schrieb:
Vor 70 Jahren hat man "Vertreibt die Judenschweine" gebrüllt, ihr brüllt "Vertreibt Bayek". In beiden Fällen haben Menschen versucht, gewaltsam bei anderen Menschen ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen.
Oha!

Aber natürlich ignorierst du den fakt, dass das niveau seit Bayeks eintreffen wieder beachtlich gesunken ist? Dass er uns sein verhalten indirekt aufgezwungen hat? Wieviele Picposts hat Fauli nun hinter sich? Wo ist das niveau hin? Wo sind ECHTE grafikvergleiche? CW war wirklich viel angenehmer, seit Bayek weg ist (IMO!), was aber noch schlimmer ist, ist die tatsache, dass wir noch rein gar nichts gesehen haben. Um 18:16 geht es munter weiter mit den miesmachern und spammern.

Mir ist es recht. Vernünftige Diskussionen sind ab jetzt unnötig. Ich passe gern mein verhalten an das von Bayek an, dann verschwende ich keine Zeit in unnütze argumentierte beiträge, und reduziere mich voll auf GAF Bilder, einzeiler oder dämliche parolen.

This is Ballin.

Wenn ihr unbedingt andere Leute angreifen wollt, geht auf die Straße und sucht den Konflikt, aber macht das doch nicht so feige in einem Forum... Oder mangelt es euch etwa an Stärke?

Sasuke schrieb:
Bei Bayek ist sowas cool ...... macht es jmd. der Nintendo nicht dauernd am bashen ist, hat er zuwenig Kontakt mit der Zivilisation....aha ;)

Na ja, habe von bayek noch kein Bild gesehen wo, UA GAY drauf steht, ich meine mir ist es latte, ich habe das Gameprovideo von Fauli gesehen, lese hier immer seine Beiträge (Heuthread des edlen ET-Ritters), im Ernst, über den und seine Beiträge lache ich nur, traurig aber wahr. :(

Grequaid schrieb:
Na ja, habe von bayek noch kein Bild gesehen wo, UA GAY drauf steht, ich meine mir ist es latte, ich habe das Gameprovideo von Fauli gesehen, lese hier immer seine Beiträge (Heuthread des edlen ET-Ritters), im Ernst, über den und seine Beiträge lache ich nur, traurig aber wahr. :(

da bist du nicht alleine! ;)

Hellraizer schrieb:
Mir ist es recht. Vernünftige Diskussionen sind ab jetzt unnötig. Ich passe gern mein verhalten an das von Bayek an, dann verschwende ich keine Zeit in unnütze argumentierte beiträge, und reduziere mich voll auf GAF Bilder, einzeiler oder dämliche parolen.
DAS ist natürlich auch ne gute Alternative zum geschlossenen Wegbleiben. Ist mir mittlerweile auch zu blöd, ich glaube, damit fange ich auch mal an.

Weil, wenn Bayek das darf, darf ich das wohl auch, oder, stupormundi? Von dem Kredo, dass ich mich nicht auf anderer Leute Niveau herablassen soll, bin ich schon lange weg, das bringt nix.

Hellraizer schrieb:
Oha!

Aber natürlich ignorierst du den fakt, dass das niveau seit Bayeks eintreffen wieder beachtlich gesunken ist? Dass er uns sein verhalten indirekt aufgezwungen hat? Wieviele Picposts hat Fauli nun hinter sich? Wo ist das niveau hin? Wo sind ECHTE grafikvergleiche? CW war wirklich viel angenehmer, seit Bayek weg ist (IMO!), was aber noch schlimmer ist, ist die tatsache, dass wir noch rein gar nichts gesehen haben. Um 18:16 geht es munter weiter mit den miesmachern und spammern.

This is Ballin.

So siehts aus, mal gucken wie lange das Forum noch existieren würde wenn sich jeder auf Bayeks Spamerniveau begeben würde.

@stupormundi
Und angegriffen wird hier niemand, sondern es wird sein Verhalten bzw. Fehlverhalten bemängelt.

wupperbayer schrieb:
DAS ist natürlich auch ne gute Alternative zum geschlossenen Wegbleiben. Ist mir mittlerweile auch zu blöd, ich glaube, damit fange ich auch mal an.

Weil, wenn Bayek das darf, darf ich das wohl auch, oder, stupormundi? Von dem Kredo, dass ich mich nicht auf anderer Leute Niveau herablassen soll, bin ich schon lange weg, das bringt nix.
Solange tkx nichts dagegen hat, ist es dein gutes Recht.
Wer sagt überhaupt, dass dein Niveau über dem von Bayek liegt?

Na ja, ich verabschiede mich jetzt.

stupormundi schrieb:
Wie die Tiere, wirklich, wie die Tiere fallt ihr alle zusammen über ihn her...

Erst Nazis, jetzt Tiere.... was fällt dir noch ein?

Hellraizer schrieb:

This is Ballin.

Die einzige Möglichkeit.

stupormundi schrieb:
Solange tkx nichts dagegen hat, ist es dein gutes Recht.
Wer sagt überhaupt, dass dein Niveau über dem von Bayek liegt?

Na ja, ich verabschiede mich jetzt.

Ich persönlich bin der Meinung, dass unter das Niveau von Bayek bestenfalls ein Blatt Papier passt, von daher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom